Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Der Grund: Baric hält Bazina für schwul. Auch Walter Schachner schätzt Bazina deshalb gering. Er wirft ihm vor "wie eine Frau" zu spielen.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

wann hat schachner DAS gesagt? bazina is ja verheiratet, oder???

außerdem war bazina absoluter stammspieler im frühjahr und versteh wirklich nicht, wieso dem maric die chance gegeben wurde und dem bazina nicht!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hab ich gerade auf gak.wox.org gelesen..

Durch den Abgang von Sonnleitner, Sencar und Erkinger - auch Hübler ist noch nicht fix - wird es in der kommenden Saison ungleich schwieriger, eine ähnlich gute Platzierung zu erreichen.

Was soll das heißen? Werden die 3 nach Kapfenberg verliehen oder verlassen sie ganz den Verein? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

verliehen denk ich mal. also mit kooperation. nur hübler geht glaub ich fix.

man wäre ja dumm, die besten talente und nachwuchsnationalspieler einfach so abzugeben. sencar hat zuletzt zum ersten mal u-21 gespielt. der sonnleitner spielt meines wissens auch u-19.

bei sonnleitner darf man sich aber, ob seinens geringen alters, nicht zu viel erwarten. sencar sollte schon die klasse haben, bei kapfenberg stammspieler (wie lechner!!!) zu werden. oder zumindest einem anderen seine stammplatz streitig zu machen.

weiß man jetzt schon, welche talente evtl in die kampfmannschaft aufrücken werden. six, leeb wären kandidaten!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

diese jungs sind natürlich nur verliehen. sie gehören also weiterhin dem GAK und wurde nur wegen der spielpraxis vorübergehend bei kapfenberg geparkt! wann und wie sie zurückkommen weiss ich nicht genau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke eher es liegt an der EM. in den medien ist ja kaum etwas über unsere handy liga zu sehen/lesen/hören. es wird sicherlicht eifrig am team gebastelt, nur interessieren zZ andere sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher aber nur wegen der vorbereitung jetzt was übers knie zu brechen wäre falsch. so unterbesetzt sind wir ja auf der rechten seite nicht, und wer weiss was in ein paar wochen für spieler am markt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sicher aber nur wegen der vorbereitung jetzt was übers knie zu brechen wäre falsch. so unterbesetzt sind wir ja auf der rechten seite nicht, und wer weiss was in ein paar wochen für spieler am markt sind.

außerdem könnte der standfest dort ja auch spielen.... (ich lass euch rätseln ob das sarkasmus ist oder nicht... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.