Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Juni 2004 aus petre scheint wohl doch nichts zu werden... Regarding Petre, who left to Austria at GAK, for a medical checking, Andone said: "Petre will not leave. He took a medical examination in Austria. He will be returning into the country tonight. He has to understand the situation, because the club decided that no player is going to leave from Dinamo. If we are not going to make it into European cups, it's a normal thing for him to wish to leave. In his case, we can't discuss about the transfer amount. Nobody is asking millions of dollars for him. He must understand that we have a chance, which we must take advantage of it. There are many differences between the great European teams and the good teams from the Romanian championship. Even if we have 10% chances, we must play it". schade.. jetzt wirds wohl plassnegger Quelle ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2004 Aber Plassnegger kann man sich nicht leisten...zumindest noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2004 quelle: www.fcdinamo.ro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2004 Vielleicht wollens (fc dinamo) auch nur etwas Geld rauspokern aus der ganzen Chose? red_wing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2004 Vielleicht wollens (fc dinamo) auch nur etwas Geld rauspokern aus der ganzen Chose?red_wing Die nächsten Woche wirds weisen... Abwarten und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2004 woher wisst ihr eigentlich das er ablösefrei ist? und auch wenn er geld kostet, wärs nicht besonders viel aber wahrscheinlich zu viel fürn gak. ich versteh die meldung von andone, dinamo hat genauso chancen in die championsleague zu kommen und sie haben schon oft betont das man niemanden verkaufen will, aber wie das oft ist, zählt ein wort von einem rum. präsidenten nicht viel, und da kann im endeffekt der trainer auch nichts machen. ich glaube die chancen sind weiterhin hoch das er kommt, plassneggger würde ich min. 2 stufen unter petre stellen, besonders für die offensive gesehn. ich hoffe für den gak das es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Juni 2004 Weiß nicht, was ihr alle gegen Kolvidsson habt. Wenn mal zwei oder drei im defensiven Bereich ausfallen wäre er mit seiner Erfahrung doch brauchbar. Ich will nicht unbedingt in der heissen Phase des UEFA-CUP's bzgl. vor der Entscheidung in der CL (schaffen wir's oder nicht) mit einem jungen Auflaufen. Ein leistungsbezogener 1-Jahres-Vertrag, mit Option und die Sache hat sich erledigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Juni 2004 das problem ist einfach dass er die meiste zeit auf der bank sitzen würde und vielleicht ein paar einsätze bekommt! und da wäre ein junger spieler um einiges billiger und auch für die zukunft besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2004 Heute soll sich entscheiden, wer als Sionko-Nachfolger verpflichtet wird! Petre oder doch Plassenegger!? Der Trofaiacher Plassenegger will selbst aktiv bleiben und einen Teil der möglichen Ablöse (durch Abstriche bei der Gage) selbst beisteuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2004 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2004 Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2004 .t kleine steht heute gegen 13 uhr eine entscheidung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2004 Ich rechne eher mit Petre! Das mit Plassenegger scheint mir zu kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2004 Der Plassnegger will anscheinend unbedingt zu uns.. Find ich gut wenn sich ein Spieler so für einen Wechsel einsetzt. Aber mal abwarten, ich bin neugierig wer kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2004 19:00 Uhr vorbei und noch keine Nachricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts