FiFo Amateur Geschrieben 8. Juni 2004 Also bester Gratkorner war heute in der 1. HZ Patrick Wolf auf der rechten Seite, aber wohl auch zu wenig für die BL. Allerdings hat mir die Nummer 4 (Mandl?) in der Innenverteidungung gut gefallen, auch Sauseng war hinten nicht schlecht. 2 junge Kicker, die mir hinten einen guten Eindruck gemacht haben, also für die Amateure auf jedenfall mal eine Überlegung, und später vielleicht... Allerdings lässt sich aus einem Spiel nicht viel sagen, aber man sollte einige junge Kicker von Gratkorn nicht ganz aus den Augen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hoffe trozdem das Parndorf sich gegen Gratkorn durchsetzt!!! PARNDORF Gratkorn bearbeitet 8. Juni 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Juni 2004 also 1. fährt hr. weninger einen bmw x5 (glaub ich halt) und 2. passt er in einen mini mal sicher net rein Kennzeichen: WB-HAWE 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2004 Laut www.sport1.at SMS - Service hat Mario Tokic bis 2007 bei uns VERLÄNGERT! Wenn des stimmt is es geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Juni 2004 hier sport1.at: Tokic verlängert beim GAK Korb für die Wiener Austria: Abwehrchef Mario Tokic bleibt beim GAK. Wenige Stunden vor dem Abflug mit der kroatischen Nationalmannschaft zur EM in Portugal unterschrieb er für drei weitere Jahre bis 2007 beim Double-Gewinner. "Es ist nicht das Geld, das meine Entscheidung in diese Richtung beeinflusst hat. Die Wiener Austria hat mir wesentlich mehr geboten", begründet Tokic, "die sportlichen Perspektiven mit einem Trainer wie Walter Schachner sind in Graz wesentlich interessanter für mich." echt genial vom weninger, tokic und dem rest der hier involviert war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2004 Ich spare mir lieber die -Kommentare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2004 So wie es aussieht werden die jungen Spieler (ausser Pirker) zum KSV verliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2004 woher hast du das? wieso eigentlich pirker nicht? will man den noch beim gak haben? oder bei den amateuren? finde ich eigentlich gut, dort spielen sie wenigstens. zumindest ein paar mal, der eine mehr, der andere weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Juni 2004 Schoppi wird sich bis zum Trainingsstart entscheiden müssen, ob er zum GAK geht. Angeblich schuldet Brescia ihn ein Haufn Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juni 2004 Schoppi wird sich bis zum Trainingsstart entscheiden müssen, ob er zum GAK geht. Angeblich schuldet Brescia ihn ein Haufn Geld Das wär dann allerdings interessant in Sachen Ablöse... kein Gehalt= Austrittsgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Juni 2004 Das wär dann allerdings interessant in Sachen Ablöse... kein Gehalt= Austrittsgrund. Das hab ich mir auch schon gedacht. Jetzt müsste halt nur mehr Schopp zusagen. Aber mir wärs lieber wenn wir einen bis jetzt nicht erwähnten Spieler verpflichten würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2004 Aber mir wärs lieber wenn wir einen bis jetzt nicht erwähnten Spieler verpflichten würden.. Keine Angst, die Austria schnappt euch schon keinen mehr weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Juni 2004 Keine Angst, die Austria schnappt euch schon keinen mehr weg... Hat nichts damit zu tun, ich bin mit Schopp nicht zu 100 % zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2004 Ich säh ihn auch ungern bei der Austria. Kommt mir irgendwie so vor, als ob er seinen Zenit schon überschritten hätt. Aber so wie's jetzt aussieht, kommt eh der Lexa. Auch nicht schlecht für euch, oder? Vielleicht spielt er sich ja wieder in's Nationalteam... (Trotzdem weg mit H.K.!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juni 2004 Keine Angst, die Austria schnappt euch schon keinen mehr weg... Habens jetzt eigene scouts? Brauchens den Weninger nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts