gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2004 As Monaco? Doch! heut am nachmittag sollte Sionko seine Entscheidung bekannt geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2004 As Monaco?Doch! heut am nachmittag sollte Sionko seine Entscheidung bekannt geben! ich hab mich zuerst auch gewundert. aber vielleicht ist es ja wieder eine zeitungsente. aber ich könnts dem ilco schon zutrauen in frankreich zu spielen... aber bei monaco? wer weiß - vielleicht wird er von dort wieder weggeschickt und er bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2004 wenn ilco ins ausland wechselt, dann sicher nicht um ein butterbrot. ad monaco: die brauchen ja einen ersatz für morientes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2004 Die Monegasis ähm der AS Monaco hat aber nicht viel Geld... Ist der Abgang von Morientes auch schon fix? Bin mal gespannt ob das mit dem Ilco stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Juni 2004 sionko ist jetzt austrianer, tokic wird bleiben (zumindest jetz noch..)!! wurde soeben im radio gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2004 na dann kann man gespannt sein wer "parat" steht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2004 Ich tippe auf Cerny, Lexa wäre mir persönlich aber lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2004 tokic, sionko und höchstwahrscheinlich pogatetz werden bleiben.. & man rechnet mit der cl-quali.. meine quellen werd' ich nicht ausplaudern, aber ihr könnt mich dann, wenns offiziell ist, zitieren.. LOL, ich zitiere dich mal! Sionko beim FAK.... Dies das war der erste Streich - und der zweite folgt zugleich (auch hier wieder meine Quelle, Tokic wird in WIen landen. Naja, ihr wolltet mir ja schon Sionko nicht glauben ) Habe die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2004 Nur nicht zu hochmütig sein, es könnten schneller als geahnt zwei Leistungsträger in Wien landen. Und das vermute ich nicht auf Grund von Medienberichten. Vielleicht sollte Herr Weninger mal checken, welche seinere Spieler Ausstiegsklauseln haben... Hier mein Zitat, nur zur Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2004 anstatt dass du dich freust, dass ein kicker wie sionko bei der austria gelandet ist (nicht verwunderlich bei einem gehalt von 1 million €), freust du dich eher darüber dass der gak einen guten kicker verloren hat und noch den besten verlieren könnte... Aber bei sionko meinte weninger ja schon, dass er wahrscheinlich geht. bei tokic sagt er, er bleibt fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) anstatt dass du dich freust, dass ein kicker wie sionko bei der austria gelandet ist (nicht verwunderlich bei einem gehalt von 1 million €), freust du dich eher darüber dass der gak einen guten kicker verloren hat und noch den besten verlieren könnte... Lass es... bis auch 4-5 Ausnamen kommt von den Austrianern hier im ASB in letzter Zeit sowieso nur Müll. Letzterer arebeitet sich in der Liste langsam in Richtung Helstad und Blanchard15 nach oben... bearbeitet 3. Juni 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juni 2004 anstatt dass du dich freust, dass ein kicker wie sionko bei der austria gelandet ist (nicht verwunderlich bei einem gehalt von 1 million €), freust du dich eher darüber dass der gak einen guten kicker verloren hat und noch den besten verlieren könnte... Aber bei sionko meinte weninger ja schon, dass er wahrscheinlich geht. bei tokic sagt er, er bleibt fix! Ich freu mich sogar sehr über Sionko, nocht mehr werd ich mich über Tokic freuen. Aber ich finds immer nur so lustig, wenn hier alle ihre sooo super geheimen Infos auspacken und dann sogar zitiert werden wollen. Habe ja nur der Aufforderung von montypython folge geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2004 aber nitte, meine hefrren, wer wird denn zu streiten beginnen? dass der sionko zur austria geht war klar, davon bin ich immer ausgegangen. ob er dort aber seine leistungen bringt, ob er isn kollektiv passt, das zu beurteilen steht mir nicht zu und wird die herbstrunde zeigen. wenn die austria meintdadurch ihre schwächen auszumerzen, bitte. wenn auf sionkos seite ein adäquater ersatz parat stehen wird(wovon ich ausgehe) dann stört es mich nicht die bohne dass er geht. jeder der genannten, ob lexa, cerny oder schopp würde ihn mit sicherheit wett machen. schopp kan mir als schwarzer spieler gestohlen bleiben, sol bleiben wo er is. cerny is ein alter fux, einer der mit allen wassern gewaschen ist, einer der weiß wie es läuft. würde mir persönlich gefallen. lexa wäre auch gut, jemand der sich in der deutschen bl behauptet kann ruhig kommen. also meine herren, kein grund zu streiten. wir werden die saison um keinen deut schlechter sein, auch wenn man das in favoriten gerne hätte. und mit skoro haben wir schon mal begonnen.....also ich freu mich schon auf die neue saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Juni 2004 @PontefixMaximus Ist Skoro schon bei uns, oder wie soll ich die letzte Zeile deuten? Lt. Zeitung soll er heute unterschreiben....(vl. hat er es ja schon getan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2004 ja. laut krone.at hat er ja schon unterschrieben, für drei jahre. aber sonst steht es nirgendwo. keine offiziellen bestätigungen für beide transfers (sionko, skoro)! morgen soll es eine konferenz geben. bei der sagt man dann, dass es am samstag eine gibt, auf der man dann sagt, am sonntag... nein ehrlich. würde mich über skoro freuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts