Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

..................

Der Steirer Roland Linz wechselt definitiv nicht zum GAK. Laut GAK-Sportdirektor Weninger lehnte die Wiener Austria eine Freigabe für den Stürmer ab.

Die Grazer bemühen sich nun um den bosnischen Teamstürmer Alen Skoro, Torschützenkönig in Bosnien

http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?r...nel=8&id=322880

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Die Grazer bemühen sich nun um den bosnischen Teamstürmer Alen Skoro, mit Sarajewo Torschützenkönigin der serbischen Meisterschaft.

8P restöl?

ich hab das kopiert, dabei hab ich es übersehen.. :lol::lol:

Der Redakteur hat a Restöl ghabt...nicht ich :super:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
...und noch dazu ist skoro kein bekennender schwarzer und kostet mit sicherheit nur die hälfte. mir is es so lieber, weitaus lieber!

soweit ich weiß, wird skoro ablösemäßig nix kosten, denn sein vertrag ist mit saisonende abgelaufen!

und mit einem linz kann er es sicher aufnehmen, schätze skoro stärker ein!

hier das 4:0 von fk sarajevo gg. posusje (weninger war da vor ort):

http://sport.cile.at/video/video.php?id=30kolo

(skoro (mit der nummer 21) schoß das 2. tor, das 4. tor hat er vorbereitet)

skoro ist mit 21 toren torschützenkönig(in :glubsch: ) geworden, zudem hat er 12 assists (und wie schon früher erwähnt skoro war bei 7,8 spielen nicht dabei, zudem wird in bosnien eine 16-er liga gespielt (=30 spiele))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aus der nice-homepage

L'entraîneur allemand du Gym avait de plus eu de bons échos sur ce joueur par l'intermédiaire de l'ex-milieu de terrain de terrain de l'AS Monaco Vladimir Jugovic qui jouait avec Linz à l'Austria de Vienne.

aber eine sehr schlechte recherche. könnte mich nicht erinnern, dass linz und jugovic zusammen bei austria wien gespielt haben.

und hier zeigt sich, dass sie ganz den verstand verloren haben:

Après des débuts fracassants (21 buts en 26 matches) en D2 autrichienne avec son club formateur le DSV Leoben, Linz avait été contacté par le FC Barcelone mais le transfert avait échoué et il avait finalement été transféré au meilleur club du pays, l'Austria de Vienne

nur finanziell die nummer eins

zum thema: linz selbst hatt einen problematischen charakter, vielleicht hätte es unter schachner geklappt, aber ich trauere ihm nicht nach sondern wünsch ihm viel glück bei nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hier das 4:0 von fk sarajevo gg. posusje (weninger war da vor ort):

http://sport.cile.at/video/video.php?id=30kolo

(skoro (mit der nummer 21) schoß das 2. tor, das 4. tor hat er vorbereitet)

danke für die info. zwar wirkt der gegner bei allen toren recht unmotiviert, skoro überläuft aber seinen gegenspieler vor dem 4. tor mühelos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naumoski will laut gak.wox.org den klub verlassen.

schade um ihm. er ist ein talentierter kicker, und mir imponierte die tatsache, dass er damals mit aller kraft zu uns wechseln wollte. leider hats ja verletzungstechnisch nicht so hinghaun letzte saison.

ausschlaggebend dafür soll für ihn ein ereignis im cupfinale sein, aber nicht das elfmeterschiessen. ich kann mich noch erinnern, dass im orf kurz vor dem elferkick einen moment die gak-bank in bild kam, wo naumoski und milinkovic heftig dikutierten.

somit stehen uns im sturm nächste saison wohl kollmann, bazina, hassler(?), skoro(?), gossens(?) zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.