Transfergerüchte


Inquisitor

Recommended Posts

Seit 1902

mir reichts auch schön langsam. entweder er bleibt beim GAK und das weil er 100%ig will oder er soll sich gleich vertschüssen. aber beide teams hinhalten und darauf spekulieren dass der GAK mit dem geld nach oben geht, is fün hugo...

gehz wirklich rein ums geld, braucht er bei uns net taktieren und soll zur austria gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die brodelnde Gerüchteküche - herrlich wie bei einigen die Nerven flattern.

Ruhig bleiben bitte! Ein Vorposter erwähnte, dass alle drei bei uns bleiben. Dies hatte ich aus verlässlichem Munde auch vernommen. Doch was ist in der Transferzeit 100%ig verlässlich? Bei Sionko vermute ich eher nicht sein alleiniges Dazutun als eher das Ansinnen seiner Spielervermittler. Wie auf der off. HP schon erwähnt, ortete unser Teamarzt bei Libor eine nicht lupenrein durchgeführte Knieoperation, die bei einer nochmaligen Verletzung des betroffenen Knies zu einer langwierigen Pause führen würde. Dieser Umstand ist auch den Violetten nicht verheimlicht worden. Dadurch ist die Verhandlungspostion für Libor nicht besser geworden.

Er ist ein ehrgeiziger Profi, der auch beim Verbleib bei uns immer Leistung bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wie auf der off. HP schon erwähnt, ortete unser Teamarzt bei Libor eine nicht lupenrein durchgeführte Knieoperation, die bei einer nochmaligen Verletzung des betroffenen Knies zu einer langwierigen Pause führen würde. Dieser Umstand ist auch den Violetten nicht verheimlicht worden. Dadurch ist die Verhandlungspostion für Libor nicht besser geworden.

Jetzt wollts ihm also eine Knieverletzung unterjubeln um den Preis zu drücken und potentielle Interessenten abzuschrecken, naja, Niveau a la GAK.... :mad:

Glaube es geht bei Sionko nicht so sehr um ihn sondern noch um den Umstand das keiner weiß wo er jetzt eigentlich unter Vertrag steht (Leihvertrag mit Sparta, oder gehört er dem GAK, Werner oder wie? hat sich sein vertrag überhaupt verlängert oder ist er jetzt kostenlos frei (egal ob sparta, werner oder gak), denke das wird das hauptproblem sein. Wenn er bleibt und ihr ihm mehr zahlts als war (was dann sicher der fall ist, zumindest nicht weniger wird er verdienen) frag ich mich wo das geld herkommt? Oder rechnt man mit der CL-Quali wie der FC Tirol :laugh:

Und bei Tokic wirds ein ganz ähnlicher Fall sein, aber beim GAK bleibt er sicher nicht, wenn der bei der EM spielen sollte geht er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Ausland, sofern ihn nicht die Austria schon vorher mit GEld zugeschüttet hat :D

@Mintipython

Und wieso rechnt man mit dem CL-Quali? Glaubts ihr jetzt das ihr Manu, Real oder Inter raushauts :laugh: Ist ja schon Valerenga eine Wahnsinnshüre :laugh: 8|

Austria die schweren UEFA-Cup-Gegner aufzählen gegen die wir ja keine Chance haben (na klar.... :laugh: ) und ihr rechnets mit der CL-Quali bei drohenden Gegnern wie ManU, Real, Inter, Liverpool usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf der off. HP schon erwähnt, ortete unser Teamarzt bei Libor eine nicht lupenrein durchgeführte Knieoperation, die bei einer nochmaligen Verletzung des betroffenen Knies zu einer langwierigen Pause führen würde. Dieser Umstand ist auch den Violetten nicht verheimlicht worden. Dadurch ist die Verhandlungspostion für Libor nicht besser geworden.

Jetzt wollts ihm also eine Knieverletzung unterjubeln um den Preis zu drücken und potentielle Interessenten abzuschrecken, naja, Niveau a la GAK....  :mad:

Glaube es geht bei Sionko nicht so sehr um ihn sondern noch um den Umstand das keiner weiß wo er jetzt eigentlich unter Vertrag steht (Leihvertrag mit Sparta, oder gehört er dem GAK, Werner oder wie? hat sich sein vertrag überhaupt verlängert oder ist er jetzt kostenlos frei (egal ob sparta, werner oder gak), denke das wird das hauptproblem sein. Wenn er bleibt und ihr ihm mehr zahlts als war (was dann sicher der fall ist, zumindest nicht weniger wird er verdienen) frag ich mich wo das geld herkommt? Oder rechnt man mit der CL-Quali wie der FC Tirol  :laugh:

Und bei Tokic wirds ein ganz ähnlicher Fall sein, aber beim GAK bleibt er sicher nicht, wenn der bei der EM spielen sollte geht er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Ausland, sofern ihn nicht die Austria schon vorher mit GEld zugeschüttet hat  :D

@Mintipython

Und wieso rechnt man mit dem CL-Quali? Glaubts ihr jetzt das ihr Manu, Real oder Inter raushauts  :laugh:  Ist ja schon Valerenga eine Wahnsinnshüre  :laugh:  8|

Austria die schweren UEFA-Cup-Gegner aufzählen gegen die wir ja keine Chance haben (na klar....  :laugh: ) und ihr rechnets mit der CL-Quali bei drohenden Gegnern wie ManU, Real, Inter, Liverpool usw.

Smilies gefallen dir anscheinend sehr.

Da wird nichts unterjubelt.

Sionko wäre beim FAK nicht gut aufgehoben, zum Rest Deines Posts - heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab' grad auf sport1.at ein Interview mit'm Akagüngüz gelesen.

Da steht im Wesentlichen, dass er es sich durchausvorstellen kann zum GAK zu wechseln. Allerdings meint er, dass es an einer Ablösesumme (ca. 200.000€ - 300.000€) scheitern würde. Desweiteren meint er, das wenn er die Wahl zwischen einem türkischen nicht-internationalen Verein und dem GAK hätte, dann würde er sich für den GAK entscheiden.

Das ganze Interviw gibt's da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

fakten:

abgang: milinkovic

neuzugang: -

alles andere ist in schwebe.

mit der aktuellen mannschaft mach ich mir keine sorgen, dass wir nicht wieder in österr. vorne dabei sind und auch international eine gute chance haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird milinkovic eigentlich ersetzt? :???:

also, ich meine eine kaderergänzung mit zusätzlichem Amateur oder z.b. jungem red-zac-kicker?

is es schon fix, dass sencar, sonnleitner und pirker zum ksv verliehen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@jk

Lese was ich kundgetan habe! Noch ist nichts außer dem Abgang von Milinkovic offiziell. Dreh den Satz um, vielleicht lässt er sich dann besser lesen! Ich hab ja nichts anderes geschrieben… :busserl:

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.