Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

hoffentlich ist deren spielglück von 2024 aufgebraucht, wo die gegner stange/latte treffen und der glückschuss der austria im tor landet :D

Außerdem unsere Partie in Wien - unglaublich dass wir dann noch froh sein mussten, den Punkt mitzunehmen. Trotz klarem Klassenunterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Jatta macht heute eines 🙈🙏

Hoffentlich wurde ausreichend trainiert wie man ihn dafür effektiv anschießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das man jetzt wirklich nur mehr mit 1 Stürmer spielt begreif ich ehrlich nicht. Böving ist ein Spieler, der ganz vorne nur halb so gut ist. Der ist deutlich besser im MF. Gerade zuhause hätte ich mir was mutigeres gewünscht. Zvonarek verletzt?

Und ganz ehrlich die Situation mit Grgic gefällt mir auch nicht. Da spielen wir die ganze Saison immer mit 4 Stürmern, es gehen 2,5 und immer noch gibt es keinen Platz für ihn. Selbst wenn man wirklich annimmt, dass er noch nicht soweit ist, ein Platz auf der Bank für einen jungen hoffnungsvollen Spieler sollte nun schon drin sein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Vorhersagen Spar ich mir für den Rest der Saison. 😀

Den durch JS als Trainer hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn es am Ende so ausgeht wie am Mittwoch kann ich aber mit meinem schlechten Bauchgefühl leben aber das Gefühl selbst ändert sich halt 0 solange JS Trainer ist 😂

Hoffe aber das man die Austria nicht unterschätzt es hat ja schon seine Gründe das die Austria solange ungeschlagen ist bzw soviel Siege in Folge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin zwar im Stadion, hab a Käskrainer (welches witzig schmeckte) gegessen und a Bier gezischt und nebenbei im ASB gelesen.

Jetzt ist ma schlecht und ich hab das Gefühl Käskrainer und Bier sind nicht die Schuldigen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Meine Vorhersagen Spar ich mir für den Rest der Saison. 😀

Den durch JS als Trainer hab ich immer ein schlechtes Gefühl wenn es am Ende so ausgeht wie am Mittwoch kann ich aber mit meinem schlechten Bauchgefühl leben aber das Gefühl selbst ändert sich halt 0 solange JS Trainer ist 😂

Hoffe aber das man die Austria nicht unterschätzt es hat ja schon seine Gründe das die Austria solange ungeschlagen ist bzw soviel Siege in Folge hat.

Ja. Wegen JS hast du ein schlechtes Gefühl... Mhm... alles klar. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Also das man jetzt wirklich nur mehr mit 1 Stürmer spielt begreif ich ehrlich nicht. Böving ist ein Spieler, der ganz vorne nur halb so gut ist. Der ist deutlich besser im MF. Gerade zuhause hätte ich mir was mutigeres gewünscht.

Grundsätzlich kann man jede Formation als "mutig" spielen.

Die Aussage mit Böving verstehe ich auch nicht wirklich, er spielt doch im MF :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Regt euch auf, wenn der Grgic Transfer bekanntgegeben wird und nicht schon davor. Spart Nerven in allen Lebenslagen.

Zum zu etwas Positivem zu kommen: Kos spielt bei der Austria im Tor, sollte schon mal positiv sein für uns. (Bitte beachten: immer wenn ich mich über Ersatztorhüter freue, spielen die herausragend :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich kann man jede Formation als "mutig" spielen.

Die Aussage mit Böving verstehe ich auch nicht wirklich, er spielt doch im MF :ratlos:

Ich hätte mich gefreut, wenn du das zur gestrigen Hartberg Aufstellung gesagt hättest :davinci:

Nein er oder Kite werden die zweite Spitze spielen. Es steht zwar das übliche System 4-2-3-1 aber normalerweise, lässt sich da der zweite Stürmer in die Mitte zurückfallen. Zumindest war das in der CL bisher so. National kam das eher seltener vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag