Recommended Posts

Spitzenspieler

Unterm Strich verdient weiter. 

Schade dass die Aktion mit jatta das Spiel so verändert hat... Ich glaub ja sogar, dass Mika da absichtlich so reingeht um Unruhe zu stiften (a bissl ungustl , aber mir Recht, solang er bei uns is ;-) )- geschafft, nur mitm seedy hat er es nicht abgesprochen... 

Hinten waren wir dann plötzlich gefordert konzentrierter zu sein, was zum Glück funktioniert hat. Die Umschaltmomente dann halt meist auch nicht genutzt.

Schade dass jatta gesperrt ist, aber die Chance für Camara sich wieder zu beweisen, oder jemand anders. Vielleicht ja auch böving, den ich heute leider wirklich schwach gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Eigentlich war es das erwartbare schwierige Match. Auswärts gegen Ried hätte auch ein jähes Cupende bedeuten können. In den ersten 20 Minuten sah es auch sehr danach aus.
Dank Effizienz bei Standards wurde es dann zum Glück um einiges einfacher.

Bin schon gespannt welches Traumlos (zB. auswärts RB Salzburg) uns in der nächsten Runde erwartet :king:
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite Halbzeit war dann doch deutlich besser als die erste - auch wenn weiterhin viel Luft nach oben war. Nach dem falschen Ausschluss natürlich ein komplett anderes Spiel. Das haben wir dann aber recht gut runtergespielt und Im Endeffekt waren wir mit 2 x Aluminium näher dran als Ried. Wir sind weiter, das zählt. Die erste Halbzeit muss aber ganz genau analysiert werden - so kannst du nicht auftreten. Auch wenn das Ried natürlich sehr stark gemacht hat. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Congratulations zum Aufstieg! Das war doch eine sehr ansehnliche Partie, war alles dabei. Unterm Strich war das ein vierdienter Away-Sieg! Alles Gute für die Meisterschaft und die CL! Auf de Schwoazn! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Hallo123 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja sogar, dass Mika da absichtlich so reingeht um Unruhe zu stiften

Das war ganz sicher so, hat man ihm auch angesehen, wie er sich einen abgelacht hat am Boden, als die Rieder durchgedreht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Sympathisch der Senft 

Find ich nicht.  Nicht aufgrund dessen, was er sagt. Das hat alles seine Berechtigung. Aber der wirkt so glatt und schnöselig. Sorry, „besser“ kann ich’s nicht beschreiben irgendwie :=

er schaut ungefähr so aus wie die Typen, die dauernd wollen, dass ich in deren WhatsApp-Gruppe komme um in zwei Monaten superreich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag