Portugal - Tschechien

Wer gewinnt?  

42 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Nussknacker schrieb Gerade eben:

Wenn sie nicht so krampfhaft einen auf FC Ronaldo machen würden wären sie für mich der Topfavorit, schon eine geile Mannschaft

Nein, dafür ist mMn ihre Defensive zu schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fussball:love:....wann hat des eigentlich mit den späten Toren angefangen...meine einzige Erinnerung war Manchester United vs. Bayern München...gefühlt kannst echt nicht mehr früher abschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wozu haben wir Var, wenn UNMITTELBAR nach so einer Fehlentscheidung deswegen das entscheidende Tor fällt???

Das Tor gehört aberkannt.

hab ich mir auch kurz gedacht, aber es war halt eine neue Spielsituation durch die Unterbrechung. Wäre besser gewesen der Schiri hätte nicht gepfiffen weil dann hätte das Tor nicht gezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patzi schrieb vor 5 Minuten:

hat der kommentator nicht gesagt dass portugal entweder top oder flop ist ? von 24 EM spielen nur 2x remis, sonst sieg oder niederlage...

dabei ja alleine 2016 schon 3x remis gespielt in österreich gruppe 

Haben in der KO-Phase ja auch nur im Halbfinale nach der regulären Spielzeit gewonnen. Also eigentlich sogar 6 Remis allein bei der EM 2016.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Fussball:love:....wann hat des eigentlich mit den späten Toren angefangen...

WM 1998, Österreich. Wir haben alle unsere Tore immer erst in der Nachspielzeit geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wozu haben wir Var, wenn UNMITTELBAR nach so einer Fehlentscheidung deswegen das entscheidende Tor fällt???

Fouls im Mittelfeld, Corner statt Abstoß usw...zählt halt alles ned fürn VAR.

Du kannst ja auch nicht ALLES dir anschauen, sonst hast wirklich null komma null an Spielfluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Da wurde dazwischen das spiel unterbrochen. Genauso wertlos darüber zu diskutieren wie bei ö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

VAR ist natürlich die richtige Richtung, aber dieses Foul gehört schon gecheckt und geahndet.

MMn soll jedes Team 3 die Möglichkeit haben den VAR anzufordern, wenn man meint das was nicht geahndet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Da wurde dazwischen das spiel unterbrochen. Genauso wertlos darüber zu diskutieren wie bei ö. 

Nö weil die Spielsituation bei einer richtigen Entscheidung nie entstehen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb Gerade eben:

hab ich mir auch kurz gedacht, aber es war halt eine neue Spielsituation durch die Unterbrechung.

Neue Spielsituation wars in erster Linie mal wegen der krassen Fehlentscheidung.

Irreregulär!

Wenn das Foul der Tscheche macht, pfeift er es 20 von 20 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Just now, AbZock3r said:

Wo wurde da dazwischen das Spiel unterbrochen? Es gibt das Foul, das er nicht pfeift, stattdessen gibt es Abstoß. Direkt in der daraus sich ergebenden Situation passiert das Tor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem schon jetzt eine Frechheit was die Schiris bei der EM aufführen. Das sind haarsträubende Fehler. Das sollen die besten Europas sein? Da kannst den lechner auch hinstellen.

Natürlich. Bei der EM haben es die kleinen gefühlt noch schwerer. Entscheidungen wie diese sind halt bitter, jucken aber niemanden weils eh nur die kleinen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Fouls im Mittelfeld, Corner statt Abstoß usw...zählt halt alles ned fürn VAR.

Du kannst ja auch nicht ALLES dir anschauen, sonst hast wirklich null komma null an Spielfluss

Völlig richtig, sowas müssen die Blindgänger wohl selbst erkennen, ähnlich wie den Corner gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

MMn soll jedes Team 3 die Möglichkeit haben den VAR anzufordern, wenn man meint das was nicht geahndet wurde.

die meisten Teams würden in Hälfte 1 schon alles aufbrauchen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag