Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. April 2004 Hats jetzt eigentlich randale gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. April 2004 Schön wärs, aber der GAK hats in 100 Jahren net gschafft Meister zu werden - also bin i mir heuer auch alles andere als sicher. Spielerisch ist der GAK die einzige Mannscahft in Österreich, die sich vom Rest abheben kann, wenn der Austria nicht mal wieder "anderwertig" unter die Arme gegriffen wird (wovon ich überzeugt bin), wird sie mit ihrem Antifußball (5:1 gegen Sturm mal ausgenommen) heuer nur um den Vizemeister"titel" mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Hats jetzt eigentlich randale gegeben? tz, du voyeur (!?) bearbeitet 3. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2004 Schön wärs, aber der GAK hats in 100 Jahren net gschafft Meister zu werden - also bin i mir heuer auch alles andere als sicher. im GAK channel kommt deine meinung aber etwas anders rüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. April 2004 ...wenn der Austria nicht mal wieder "anderwertig" unter die Arme gegriffen wird (wovon ich überzeugt bin), ... a) ist das der Nachbesprechungsthread im Rapid-Channel und b) scheint die Paranoia auch schon Graz erfaßt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2004 Spielerisch ist der GAK die einzige Mannscahft in Österreich, die sich vom Rest abheben kann, wenn der Austria nicht mal wieder "anderwertig" unter die Arme gegriffen wird (wovon ich überzeugt bin), wird sie mit ihrem Antifußball (5:1 gegen Sturm mal ausgenommen) heuer nur um den Vizemeister"titel" mitspielen können. also bitte---spielerisch is wohl rapid besser als der gak-die machen nur keine tore--und das sag ich als austrianer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) also bitte---spielerisch is wohl rapid besser als der gak-die machen nur keine tore--und das sag ich als austrianer..... nein, der gak ist lediglich klüger als rapid und stürmt ned blind drauf los, könnte aber auch an des trainers taktik liegen. bearbeitet 3. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 3. April 2004 Also Rapid ist drausen aus den titel spekulationen und drinnen im rennen um den Europacup das wird auch ned unbedingt leicht man is jetzt einen punkt hinter pasching 3 muss daher im nachtrag gegen kärnten punkten aja noch eins auch wenns hier ned unbedingt hergehört wer dem GAK schon gratuliert sollte ein bischen vorsichtig sein schliesslich ist die austria im titelrennen ohne bisher ihr vorhandenes potential abzurufen Für Rapid wirds noch spannen um den Europacup Platz naja ausserdem hat man ja noch die chance im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. April 2004 im GAK channel kommt deine meinung aber etwas anders rüber.... Ich sehe GAk als Titelkandidaten Nr. 1 - aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob es reicht (die Austria auszuschließen wäre wohl zu früh). Der 100jahr-Sager ist nur ein Seitenhieb, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2004 nein, der gak ist lediglich klüger als rapid und stürmt ned blind drauf los, könnte aber auch an des trainers taktik liegen. deine aussage schließt ja meine ned aus.........klüger spielen die grazer auf jeden fall....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 3. April 2004 Bin grad nachhause gekommen.. Stimmung war verdammt genial, besonders nach dem Elfertor. Hätt ich mir nicht gedacht, das die ganze West soviel Stimmung machen kann obwohl jeder gewusst hat das es verlorene 3 Punkte sind. Soll sein, ich wünsche dem Gak viel Glück , sie sollen Meister werden ( aber nicht weil sie soo gut sind ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2004 Leider rennt bei Rapid derzeitnichts zusammen... Vorne werden die Chancen nicht verwertet (leider fehlt auch das nötige Glück)...und hinten schwimmt die Abwehr dahin! Das 0:1 heut war leider ein sehr schwerer Abwehrfehler vom Burgstaller glaub ich...danach hat Rapid ganz gut gespielt aber leider wollte nix reingehen und zudem haben wir wieder einmal ein sehr sehr guten Schiri erwischt ... Naja das 0:2 war dein leider soweit ich mich erinnern kann auch ein Abwehfehler....das 0:3 durch den Elfer...den musste der Schiri ja geben..hätt mich gwundert wenn er da einmal für Rapid pfiffen hätt....die letzten beiden Tore warn dann nur mehr Zugabe und eh scho wurscht wen man so will! Gottseidank hat Pasching nur X gspielt! Hoff auf nen Umfaller vom Fak und dann geht sichs noch aus dass ma nach Gak 2ter werden! *hehe* Mfg, -GreenWhiteForce- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2004 PS: warum freue ich mich auf die heutige bulli sendung ?? wegen dem 0:4 oder weil deine salzburger dem abstieg immer näher rücken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. April 2004 Back aus Hütteldorf: Tja was soll ich sagen? Bin sehr optimistisch ins Spiel gegangen, nachdem 0:1 (wo war die Abwehr???? ) erwachten allerdings die Erinnerungen vom Spiel in Graz. Eigentlich hatte der GAK bis zum 1:0 allerdings auch danach keine einzige Torchance. Wir hatten eine Chance nach der anderen, waren aber zu blöd um ein Tor zu machen. Da Drabek is schlichtweg eine Frechheit, hat viele Fouls übersehen und wenn er mal gepfiffen hat viel zu lasch agiert (2 Elfer für uns ned geben, einen fragwürdigen (?) für den GAK schon). Das 4:0 hab ich dann gar nimmer mitkriegt. Stimmung war eigentlich super, nach dem Elfertor wahnsinn! PS: Gratulation an die Heinis von der Nord und Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) PS: warum freue ich mich auf die heutige bulli sendung ?? wegen dem 0:4 oder weil deine salzburger dem abstieg immer näher rücken!? du schau, wegen dem abstieg mach ich mir keine sorgen. daher war mir die heutige niederlage fast "wurscht". kärnten wird am mittwoch sowieso demontiert. und jetzt freu ich mich aufs rapid debakel ... und weist du warum ? weil jetzt der letzte grüne weiß, das er den titel nicht in salzburg feiern darf! PS: Gratulation an die Heinis von der Nord und Süd. ? bearbeitet 3. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts