DauJones Leistungsträger Geschrieben 7. Februar Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Endlich mal ein Heimspiel. Spieltermine? 01/02/03. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar Was besseres konnte man nicht erwarten. Mit dem nötigen Ernst an die Sache herangehen, dann glaube ich nicht dass hier etwas anbrennt. Im Finale wär dann ohnehin gegen jeden alles möglich, im positiven wie im negativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Endlich mal ein Heimspiel. Spieltermine? 1./ 2./ 3., April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Wo Finale wenn WAC im Finale (gegen uns)? Lässt sich die Fahrt nach KLAFU verhindern? Fährt ja da nachn Match kein Zug mehr heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar DrSaurer schrieb vor 39 Minuten: 1./ 2./ 3., April Ich hoffe es muss nur 1x gespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar systemoverload schrieb vor 3 Minuten: Wo Finale wenn WAC im Finale (gegen uns)? Lässt sich die Fahrt nach KLAFU verhindern? Fährt ja da nachn Match kein Zug mehr heim. Beruhig dich vielleicht mal, wir sind noch nicht mal annähernd im Finale. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es muss nur 1x gespielt werden. Hinspiel, Rückspiel, eventuelles Entscheidungsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar Kann überhaupt gespielt werden am 1., 2., 3. April? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Kann überhaupt gespielt werden am 1., 2., 3. April? Niederlage am 1. zählt nicht, ist dann ein Aprilscherz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar warum war das 2:1 nicht abseits? Der Stürmer greift aktiv ein und irritiert den Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. Februar Gizmo schrieb vor 1 Minute: warum war das 2:1 nicht abseits? Der Stürmer greift aktiv ein und irritiert den Tormann Oh, ein Posting aus der Zukunft 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Auslosung muss wiederholt werden , ein Heimspiel für uns ist sicher ein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 4 Stunden: Einer unserer Hools oder? Fitz Fantom, einer von uns! bearbeitet 7. Februar von tschangou 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar Ich bin froh, dass wir ENDLICH auch wieder einmal ein Heimspiel im Köp haben! MMn sollten wir uns aber nicht schon im Finale sehen, nur weil wir Hartberg zugelost bekommen haben. Das wäre die gleiche Überheblichkeit, die die Rapidfans auszeichnet und sie so unsymphatisch und lächerlich macht, denn jeder kennt dann die Visagen von denen, wenn sie dann wieder einmal versagt haben. Ich hoffe extremst, dass es uns nicht so ergeht! Ich bin mir aber auch sicher, dass Trainerteam und Mannschaft konzentriert ans Spiel herangehen werden. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Bitte eine Cupsieger Medaille für Michi Liendl reservieren (weglegen)! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts