Polen - Niederlande

Zwara

Wer gewinnt?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott

Polen - Niederlande | Spieltag 1 | 16.06.2024 - 15:00 Uhr | Live auf ORF 1 ab 14:00 Uhr

_Polen__Niederlande_

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Die Österreich-Gruppe wird mit dem Aufeinandertreffen zwischen Polen und den Niederlanden eröffnet. Am Sonntag um 15 Uhr wird die Mannschaft von Michal Probierz voraussichtlich stark ersatzgeschwächt auf „Oranje“ treffen, was sich auch in den Polen Niederlande Wetten niederschlägt. Die „Elftal“ hat hier eine Siegquote von @1.50, während ein Sieg der Polen eine Quote von @6.60 bringt.

Die Niederländer haben am Ende der Vorbereitung des Turniers mehrfach ihre große Offensivpower bewiesen und gehen nach Frankreich als zweiter Aufstiegsfavorit ins Turnier. Es ist anzunehmen, dass Polen sich in diesem Spiel sehr defensiv verhalten wird, auch weil vorne durch das Fehlen von Robert Lewandowski und möglicherweise noch weiteren Stürmern die Entlastung fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bold prediction :davinci:: Für mich ist das heute eine ganz klare Angelegenheit für die Niederlande, die wohl gegenüber Frankreich auch schon mal im Torverhältnis vorlegen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Christian2016 schrieb vor 15 Minuten:

Sehr, sehr schwer zu sagen. Eigentlich ist alles Spekulation. Es ist objektiv eigentlich unmöglich, heute schon zu erahnen, welches Ergebnis für uns gut gewesen sein wird.

Mich würde ein unentschieden freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
feulix schrieb vor 23 Minuten:

Auf welches Ergebnis hofft ihr heute?  

Unentschieden, sagt zumindest der Bauch. 

1 Punkt "verschwindet" dann, so hast dann bei einem Sieg gegen Polen eine gute Ausgangslage. Aber alles was wäre wenn, wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen und noch nicht auf die anderen schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Hoffe auf ein Unentschieden und könnte mir auch vorstellen, dass sich die Niederlande etwas schwer tun könnten gegen eher defensiv agierende Polen. Die Niederlande haben ja vor allem im Mittelfeld ein paar Baustellen auf Grund von Verletzungsausfällen. Bin gespannt wie sie das kompensieren. Bei Polen sticht eigentlich niemand so richtig heraus, Lewandowskis Prime Time ist auch schon vorüber, zudem bekommt er oftmals keine brauchbaren Bälle in die Spitze und muss sich im Mittelfeld an dem Spielaufbau beteiligen und die Bälle verteilen. Zielinski ist noch ein kreativer Spieler aber die Napoli Saison war jetzt auch nicht berauschend. 

Edit: Lewandowski fällt ja zudem aus. Denke die Polen werden eher mauern. 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Auch wenn’s immer heißt, wem das Zentrum gehört, dem gehört das Spiel und die Holländer gerade dort ihre Baustelle haben, wird gegen die Polen nichts anbrennen … Die Oranjes haben eigentlich formell eine sehr starke Abwehr und das eigentliche Prunkstück die offensiven Flügel, wo sie mehrfach auf absolutem Topniveau besetzt sind - dem werden die Polen wohl nichts entgegenzusetzen haben …

Spannend wird es bei den Holländern, wenn es gegen „starke“ Gegner geht, da denke ich, dass ihnen das vergleichsweise nicht so gut besetzte Zentrum auf den Kopf fallen könnte - ich hoffe, dass wir so stark sind, dass wir das nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffen tu ich auf ein Unentschieden. Weil um als Dritter weiterzukommen, brauchen wir sowieso irgendwo einen 3er und da schadet uns in den meisten Fällen 1 Punkt bei der Konkurrenz wenig. Gleichzeitig ists günstig für die Optionalität, eben noch mehr zu erreichen.

That said, halte ich das Niederländische Team für das Beste, das sie seit dem WM Finale 2010 hatten. Rechne daher auch eher mit einem relativ klaren Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag