Serbien - England

Wer gewinnt?  

69 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

wieso schieß ich eine ecke flach auf die 1 stange wenn dort ein brite steht? :confused:

Wieso steht dort ein Brite, wenn ich eine Ecke flach auf die erste Stange schieße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Serben halt limitiert, aber was die Engländer mit diesem Kader Jahr für Jahr für einen Schweinskick fabrizieren ist halt auch ein Wahnsinn.

Southgate mit dem besten Trainerjob ever. Kannst noch so scheisse sein, gewinnen tun sie trotzdem :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 40 Minuten:

Da flogen die Stühle heute in Gelsenkirchen

War ja 2006 schon Standard. Damals gabs aber noch keine Social Media in dieser Zahl und es dauerte bis das alles bekannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Bellingham ist schon ein wirklich feiner Kicker - nachdem ich ja ganz wenig CL und keine PD in letzter Zeit gesehen habe, war mir das gar nicht bewusst, wie der Bursch stark ist … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Serben halt limitiert, aber was die Engländer mit diesem Kader Jahr für Jahr für einen Schweinskick fabrizieren ist halt auch ein Wahnsinn.

Southgate mit dem besten Trainerjob ever. Kannst noch so scheisse sein, gewinnen tun sie trotzdem :lol:

Überspitzt gesagt Foda mit einem "too big to fail" Kader. Würd man diesen Kader "von der Leine lassen", na hui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Freu mich schon auf die Karte(n) gegen Pavlovic wenn er seine Frustfouls auspackt, weil er zum x-ten Mal von Saka ausgespielt wurde 

Bei Pavlovic ist jeder Zweikampf ein Foul, der hat immer beide Arme auf den Gegner, entweder halten oder Stossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bei Pavlovic ist jeder Zweikampf ein Foul, der hat immer beide Arme auf den Gegner, entweder halten oder Stossen 

Naja. Solang man da nicht reihenweise Freistösse hergibt und Karten kassiert, ist das eben körperbetontes Spiel.

Bei uns wird dafür zB ein Danso oder Querfeld gelobt - zurecht. Und Pavlovic hat noch hervorragende Offensivqualitäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Alle Turniere wieder, Southgate als Bremsklotz. Ich denke wenn die einen Rangnick hätten, würde das deutlich besser aussehen. Mir ist es unerklärlich warum der dieses englische Team trainiert. Der ist wirklich der englische Foda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Freu‘ mich schon auf das Ausscheiden der Engländer im Viertel- oder Halbfinale. Dann wird das Geheule wieder groß sein. Aber mit dem Versager als Trainer werden die nie was gewinnen, da kann der Kader noch so gut sein. 

TAA im Mittelfeld übrigens die gleiche liability wie als RV, der mit Abstand schwächste Engländer am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Alle Turniere wieder, Southgate als Bremsklotz. Ich denke wenn die einen Rangnick hätten, würde das deutlich besser aussehen. Mir ist es unerklärlich warum der dieses englische Team trainiert. Der ist wirklich der englische Foda. 

Das wollen wir uns jetzt aber nicht vorstellen....

paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Drück mehreren Teams die Daumen. Klarerweise AT am festesten :=

Is halt nicht so rübergekommen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag