Rapid - Austria


Sabine

Recommended Posts

Supersoldat.

wieso provokativ? hast ja recht ;) auf Spieler wie Prisch etc kann ich auch verzichten, aber die Austria hat ja auch einige  Spezialisten im Team, die man sich sparen hätte können (Hasek, Kvisvik oder wie der heißt..) ...

hasek und kvisvik sind meiner meinung beide relativ gut, rapid könnte beide jedenfalls brauchen...und prisc macht seine arbeit auch ganz gut, er verrichtet die ganze "drecksarbeit"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

wieso provokativ? hast ja recht ;) auf Spieler wie Prisch etc kann ich auch verzichten, aber die Austria hat ja auch einige  Spezialisten im Team, die man sich sparen hätte können (Hasek, Kvisvik oder wie der heißt..) ...

hasek und kvisvik sind meiner meinung beide relativ gut, rapid könnte beide jedenfalls brauchen...und prisc macht seine arbeit auch ganz gut, er verrichtet die ganze "drecksarbeit"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Payer

Hiden - Laursen - Adamski - Jazic

Prisc - Knez

Hofmann - Herzog - Ivanschitz

Wagner

jo so würd ich auch spielen (bis auf eine änderung herzog raus sobotzik rein)

bin eigentlich ziemlich optimistisch für das match nachdem was die magna jünger gegen kärnten und salzburg zusammengespielt haben müssen wir vor denen wirklich keine angst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

... gegen kärnten und salzburg zusammengespielt haben müssen wir vor denen wirklich keine angst haben

Mag schon sein - aber trotzdem gewonnen und außerdem - gegen Ried habt ihr euch ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.... :smoke: bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Vielleicht hat die Sabine oder sonst wer noch eine Karte für die West, dann würd ich mich dazu gesellen!

Ich?

Bin ich als Schwarzmarkthändler verschrieben? :laugh:

Nein, sorry...ich habe keine Karte für dich...

@rigobert.song

Alsooooooo, unser Stammplatz befindet sich beim 2. Abgang von der Süd aus gesehen hinunter. Und dann links so ca. die 5 - 8 Reihe von oben. Du wirst uns bestimmt nicht übersehen bei den Massen an ASBlern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Schladi und ich sind natürlich auch dabei!!! :super:

(in der Hoffnung, dass wir schon vor Derbybeginn Dank den Amateuren etwas zu feiern haben :) )

ForZA Rapid im Doppelpack (Kampfmannschaft gegen die Austria und Amateure gegen Helfort)!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

prisc macht seine arbeit auch ganz gut, er verrichtet die ganze "drecksarbeit"...

Aber schön wäre es mal zu sehen, wenn er so spielt wie mit Osijek gegen Rapid, damals hat er noch wirklich geglänzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diesmal will ich vom ASB-Mob aber auch was hören. Nicht, dass rf, Schoki und ich wieder im Stich gelassen werden !

Wird sicher eine geile Partie, freue mich schon wahnsinnig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso provokativ? hast ja recht ;) auf Spieler wie Prisch etc kann ich auch verzichten, aber die Austria hat ja auch einige  Spezialisten im Team, die man sich sparen hätte können (Hasek, Kvisvik oder wie der heißt..) ...

hasek und kvisvik sind meiner meinung beide relativ gut, rapid könnte beide jedenfalls brauchen...und prisc macht seine arbeit auch ganz gut, er verrichtet die ganze "drecksarbeit"...
solche spieler wie prisc findet man in .at zur Genüge, bis jetzt konnte er mich nicht wirklich überzeugen, noch dazu, wo er als "Super Mario" angepriesen wurde, welch toller Kicker er doch sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.