Rapid - Austria


Sabine

Recommended Posts

Aktualisierte Liste:

Dannyo

no17

rapidlerfreak

Schoki + Mama

Sabine (+ 5 Leute)

pistenraupe

m@x (+ Bruder und ich glaub auch Freund vom Bruder :???: )

Camlann

trifon

cesky

Andy (hat mir das zumindestens angekündigt)

greenwhite (+ Bruder)

Vafluacht (ist das jetzt fix?)

Osterhase

Steffo (+ 2 Freunde)

Mikifiki (nicht sicher)

wenn mir irgendwer sagt, wo sich der angestemmte platz ca. befindet, waer ich (+3) auch dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

232. Wiener Derby: Westtribüne AUSVERKAUFT

Am Montag nachmittag ging die letzte West-Karte für das 232. Wiener Derby über den Ladentisch. Insgesamt sind derzeit rund 7.000 Karten (inkl. Abos) für den ewig jungen Schlager verkauft.

Tickets sind im Online Shop sowie unter der Wiener Rufnummer 544 544-0 erhältlich. Selbstverständlich können Sie die Tickets auch direkt im Fancorner/Fanshop des SK RAPID (Montag - Freitag von 09.00 - 12.00 und 13.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 10.00 - 17.00 Uhr) sowie in allen Bank-Austria Creditanstalt-Filialen, sowie in allen Trafiken mit dem trafiknet-Zeichen.

Sichern Sie sich Ihre Karte im Vorverkauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf der West ! :D  :laugh:

verdammt, ich hab gedacht, ihr seids auch alle austrianer.

na, im ernst: das hab ich mir fast gedacht...

Die Sabine kann das immer so schön erklären ....

Musst dich halt noch ein bissl gedulden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

apropos mund voll nehmen - auch wenn es nicht der plattensee war wo waren denn eure manager die so klasseleute wie jansen, derksen und co verplichtet haben ... :lol:

Tja, da hast du schon recht, ABER wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit STeinen werfen...

Fakt ist nämlich das wir diese "unfähigen" Manager losgeworden sind, und mit Peter Svetits (man kann ihn mögen oder nicht) einen der besten Verhandler & Manager haben!

Fakt ist aber auch das sich in der Vorstadt zwei Leute breit gemacht haben, die nichts von Fussball verstehen, aber kräftig "Manager" spieler.... Spieler wie Jazic, Prisc, Maletic, Vico usw. sind weder Rapid- noch Österreich-Würdig, und hätten in einer "traditionellen" und "klassischen" Rapid-Mannschaft kein Leiberl!!!

Das ist MEINE Meinung - also bitte Provokations-RePosts direkt an mich, falls sich wer auf die Zehen getreten fühlt! :ears:

By the way: Rapid - Austria 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

apropos mund voll nehmen - auch wenn es nicht der plattensee war wo waren denn eure manager die so klasseleute wie jansen, derksen und co verplichtet haben ... :lol:

Tja, da hast du schon recht, ABER wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit STeinen werfen...

Fakt ist nämlich das wir diese "unfähigen" Manager losgeworden sind, und mit Peter Svetits (man kann ihn mögen oder nicht) einen der besten Verhandler & Manager haben!

Fakt ist aber auch das sich in der Vorstadt zwei Leute breit gemacht haben, die nichts von Fussball verstehen, aber kräftig "Manager" spieler.... Spieler wie Jazic, Prisc, Maletic, Vico usw. sind weder Rapid- noch Österreich-Würdig, und hätten in einer "traditionellen" und "klassischen" Rapid-Mannschaft kein Leiberl!!!

Das ist MEINE Meinung - also bitte Provokations-RePosts direkt an mich, falls sich wer auf die Zehen getreten fühlt! :ears:

By the way: Rapid - Austria 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

apropos mund voll nehmen - auch wenn es nicht der plattensee war wo waren denn eure manager die so klasseleute wie jansen, derksen und co verplichtet haben ... :lol:

Tja, da hast du schon recht, ABER wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit STeinen werfen...

Fakt ist nämlich das wir diese "unfähigen" Manager losgeworden sind, und mit Peter Svetits (man kann ihn mögen oder nicht) einen der besten Verhandler & Manager haben!

Fakt ist aber auch das sich in der Vorstadt zwei Leute breit gemacht haben, die nichts von Fussball verstehen, aber kräftig "Manager" spieler.... Spieler wie Jazic, Prisc, Maletic, Vico usw. sind weder Rapid- noch Österreich-Würdig, und hätten in einer "traditionellen" und "klassischen" Rapid-Mannschaft kein Leiberl!!!

Das ist MEINE Meinung - also bitte Provokations-RePosts direkt an mich, falls sich wer auf die Zehen getreten fühlt! :ears:

By the way: Rapid - Austria 1:3

wieso provokativ? hast ja recht ;) auf Spieler wie Prisch etc kann ich auch verzichten, aber die Austria hat ja auch einige Spezialisten im Team, die man sich sparen hätte können (Hasek, Kvisvik oder wie der heißt..) ...

aber ob svetits der tolle manager ist, wird sich heraustellen, denn national erfolgreich sein ist nicht sonderlich schwer (siehe FCT), spätestens bei der nexten CL - Quali wird man sehen, ob die derzeitige Austria eine Chance für die Zukunft hat, denn Stronach will ja in ganz Europa mitspielen und nicht nur im kleinen Fußballland Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist nämlich das wir diese "unfähigen" Manager losgeworden sind, und mit Peter Svetits (man kann ihn mögen oder nicht) einen der besten Verhandler & Manager haben!

:clap::yes::clap::yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schon über 7.500 Karten für Wiener Derby verkauft

Der Grazer Lokalschlager Sturm - GAK hatte am vergangenen Sonntag 7.391 Zuschauer angelockt. Eine Kulisse, die am kommenden Sonntag (16.30 Uhr/live ORF 1) in der T-Mobile-Bundesliga vom Wiener Fußball-Derby im Hanappi-Stadion schon im Vorfeld übertroffen wurde.

Denn bis Dienstag Mittag waren für Rapid gegen Austria bereits über 7.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Die Hütteldorfer absolvieren am Mittwoch in Kottingbrunn (17 Uhr) gegen den dortigen Ostligisten noch einen Probegalopp.

(kurier.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

7.500 karten sind schon weg!!!

die WEST ist AUSVERKAUFT! :clap:

Schon über 7.500 Karten für Wiener Derby verkauft

Der Grazer Lokalschlager Sturm - GAK hatte am vergangenen Sonntag 7.391 Zuschauer angelockt. Eine Kulisse, die am kommenden Sonntag (16.30 Uhr/live ORF 1) in der T-Mobile-Bundesliga vom Wiener Fußball-Derby im Hanappi-Stadion schon im Vorfeld übertroffen wurde.

Denn bis Dienstag Mittag waren für Rapid gegen Austria bereits über 7.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden. Die Hütteldorfer absolvieren am Mittwoch in Kottingbrunn (17 Uhr) gegen den dortigen Ostligisten noch einen Probegalopp.

quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.