Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Schade wieder ein halbes Jahr verloren. Ich beurteile normal nicht so schnell ,aber das des nix wird ist aufgelegt Sollte ich irren nehme ich 10 Peitschenhiebe 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Viereee schrieb vor 9 Minuten: 7.000 min für Leverkusen - was soll das für eine Diskussion sein? Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler dieser Qualität? Richtig, außerdem ist es einzigartig einen 100-fachen Teamspieler bei unserer Austria zu haben, mit 33 Jahren. Das in einer Zeit in der sich Österreich 2x für eine EM, mit Drago als Stammspieler, qualifiziert hat. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/305237/umfrage/anzahl-der-laenderspieleinsaetze-oesterreichischer-nationalspieler/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich könnte ja über die Schweinsleistung hinwegsehen, wenn Helm die Probleme konkret anspricht. Stöger war da immer extrem sachlich und genau. "wir waren da zu weit weg vom Gegner, das darf uns in dieser Situation nicht passieren". Ich glaube jeder hätte erwartet, dass er die völlig unübersehbaren Fehler in der defensive aufzeigt, ohne jetzt Spieler direkt anzupatzen. Die mangelnde Intensität mit der wir heute agiert haben anspricht. Das lauwarme Pressing. Aber mit "doppelbelastung" und "noch nicht eingespielt" ist es halt sehr ernüchternd und so ist er eigentlich nicht tragbar. bearbeitet 1. August 2024 von Blackcactus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 alaba schrieb vor 12 Stunden: Hat Helm der Mannschaft gesagt sie sollen so Scheiße verteidigen. Welcher Trainer könnte das verhindern? Welcher Trainer sollte bei uns auf der Bank sitzen? Welchen können wir uns leisten? Was ist an Helm schlecht? Wir haben von den Namen her eine Mannschaft die im OP mitspielen kann. Der Trainer ist eine billige Ausrede. 1: Sicher nicht, aber er hat eine IV aufgestellt die mMn so nicht spielen darf. 2: Viele 3: Einer mit Profierfahrung, der auch junge Spieler einsetzt (schwerere Aufgabe) 4: siehe 3, eben schwere Aufgabe. Aber einen besseren als Helm mit seiner Vita wird es auch in seiner Preisklasse geben. Aber man darf für den Trainer gerne auch etwas mehr ausgeben und dafür auf 2 Spieler verzichten. 5: Sein bisheriger Werdegang inkl. schlechter Punkteausbeute, keine jungen Spieler entwickeln. Und lächerliche Aussagen ala Doppelbelastung. Und wohl auch schlechte Vorbereitung, leider wohl auch konditionell. 6: Wenn aber falsch aufgestellt wird, immer wieder ein Ranftl einen Pazourek, ein Martins einen Meisl vorgezogen wird. Oder auch ein Wels auf der Bank versauert, während Fischer am Platz auch nicht gerade begeistert. Und somit ein Altersdurchschnitt am Platz steht der unseren angeblichen jungen Weg komplett widerspricht, ist es nicht nur eine Ausrede. Klar hat Helm zugesagt als unsere sportlichen Topperformer ihn gefragt haben und uns auch noch als Wunschkandidaten präsentiert haben. Aber alleine dieser Faktor immer noch keine Rechtfertigung warum ein bisher überall gescheiteter Trainer, gerade in unserer aktuellen Situation seine ersten Profierfahrungen machen darf bei uns, wo es bei uns ja eh schon ums überleben geht. Da sind solche Experimente einfach nur Fahrlässig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Ein User hat es hier schon angesprochen. Helm wird sich jetzt vor allem daran messen lassen müssen, ob ihm der Einbau der jungen Spieler gelingt. Rotation wird jetzt vorbei sein. Wofür auch? Und da ist die Gefahr groß, dass die Stamm 11 weiterhin die bleibt mit einem Durchschnittsalter von 28,5 Jahren. Dann ist er für mich auch gescheitert (außer wir performen super gut, dann gibt ihm der Erfolg recht). Der nächste Punkt wurde hier ebenfalls abgesprochen: was würde in der Mannschaft passieren, wenn zb. Ranftl, Fischer, Galvao nicht spielen? Unruhe? Revolte? Ich bin schwer pessimistisch für die Herbstsaison. Sehe eigentlich überhaupt keine mögliche positive Entwicklung kommen:( bearbeitet 2. August 2024 von zizou5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin schwer pessimistisch für die Herbstsaison. Sehe eigentlich überhaupt keine mögliche positive Entwicklung kommen:( Derzeit sieht es leider ganz so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. August 2024 Ich würde sobald Drago fit ist ehrlich überlegen eine 4er Kette spielen zu lassen. Was ich dazu aber auch sagen muss, ich hätte das Gefühl wenn wir mit 4er Kette spielen sind wir hinten anfälliger als mit 3er Kette. Bei der 4er Kette könnte man das Problem aber so lösen, dass Potzmann einen der 6er macht und in der Rückwärtsbewegung in die IV als Libero abkippt um die Defensive zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Ob Helm gut oder schlecht ist, will ich noch nicht beurteilen. Das sich die Mannschaft jedoch zweimal saudumm angestellt hat gegen die Finnen und das Ergebnis nicht über die Zeit bringen konnte, kreide ich Helm nicht an. bearbeitet 2. August 2024 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Helm immer noch Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2024 and111 schrieb Gerade eben: Helm immer noch Trainer? den Trainernachweis hat er noch nicht erbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ob Helm gut oder schlecht ist, will ich noch nicht beurteilen. Das sich die Mannschaft jedoch zweimal saudumm angestellt hat gegen die Finnen und das Ergebnis nicht über die Zeit bringen konnte, kreide ich Helm nicht an. wenn jemand x mal schlecht vorbereitet erneut eine schularbeit gerade mal so schafft, ist das noch lange keine erfolg. es ist nur eine frage der zeit bis der grosse knall kommt. gut, dass unsere "nicht leistung" in vielen bereichen bestraft wurde. so besteht zumindest hoffnung auf besserung und man muss sich den problemen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 2. August 2024 Jetzt freut mich die Dragovic Verpflichtung noch mal mehr. Weil wenn der Helm ihm 3 Wochen lang am Sack geht während nichts weiter geht klopft der sicher mal mit bisl Nachdruck bei JW und MO an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten: Jetzt freut mich die Dragovic Verpflichtung noch mal mehr. Weil wenn der Helm ihm 3 Wochen lang am Sack geht während nichts weiter geht klopft der sicher mal mit bisl Nachdruck bei JW und MO an. Bin ich bei dir, aber der Druck auf die Verantwortlichen muss auch von uns Fans kommen. Man muss sein Unmut äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2024 Was mich am meisten beunruhigt, Helm diskutiert mit Fitz während dem Spiel, wo Fitz so aussieht als verstehe er nicht was der Trainer möchte oder er nicht damit einverstanden ist. Fitz ( wenn in Form und gut drauf) ist einer unserer wichtigsten Spieler, und wenn Helm hier die Spieler sozusagen vergrault, kann das eine Dynamlik nehmen die wir uns alle nicht wünschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2024 Für Helm wäre es am besten, jetzt noch die Reisleine zu ziehen und Platz für einen anderen Trainer zu machen, bevor es ziemlich ungemütlich wird und da spreche ich aber von der Fanseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts