AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ob wir jetzt Helm oder Schmid auf der Bank sitzen haben macht auch keinen Unterschied mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ob wir jetzt Helm oder Schmid auf der Bank sitzen haben macht auch keinen Unterschied mehr… doch der eine gibt wenigstens den Talenten die chancen sich zu beweisen ,und müssen nicht jedesmal darauf hoffen ,dass jemand verletzt oder gesperrt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Stunden: doch der eine gibt wenigstens den Talenten die chancen sich zu beweisen ,und müssen nicht jedesmal darauf hoffen ,dass jemand verletzt oder gesperrt ist so ein unfassbarer Bullshit. Hörts mal auf mit dem Scheiß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 9 Stunden: I werd den Helm null verteidigen... aber... und das is die letzte Hoffnung... jedesmal wenn der haarlose Chefcoach komplett im Eck und schwer in der Kritik war... hamma plötzlich a Serie gestartet... wäre am kommenden Sonntag perfekt getimed für eine 7 Spiele 7 Siege Serie... #hust Ich befürchte nur, dazu sind wir noch zu wenig im Eck. Nach einer Derbyniederlage (wovon ich nicht ausgehe!) sähe die Lage allerdings anders aus ... bearbeitet vor 5 Stunden von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Ob wir jetzt Helm oder Schmid auf der Bank sitzen haben macht auch keinen Unterschied mehr… des stimmt. es gehört ein ECHTER Trainer auf die Bank. das Potential ist vorhanden. chris_ajh schrieb vor 56 Minuten: Ich befürchte nur, dazu sind wir noch zu wenig im Eck. Nach einer Derbyniederlage (wovon ich nicht ausgehe!) sähe die Lage allerdings anders aus ... viel mehr im Eck kann man doch ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) brunohuber schrieb vor 27 Minuten: des stimmt. es gehört ein ECHTER Trainer auf die Bank. das Potential ist vorhanden. viel mehr im Eck kann man doch ned sein. Dann kannst du die Austria noch nicht lange verfolgen . Aktuell würde ich ja noch nicht mal von einer Krise sprechen. Gewinnen wir das Derby, schaut es in Summe sogar recht gut aus. bearbeitet vor 4 Stunden von chris_ajh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es hier echt wen, der glaubt wir können Meister werden? Also ich war in Hartberg und in meinem Unfeld hat das niemand geglaubt. International vielleicht, aber Meister werden wir im Leben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) frastei schrieb vor 8 Stunden: Also jetzt haben wir innerhalb weniger Wochen praktisch die gleiche schwierige Situation. Plavotic sieht rot. Zum zweiten Mal wechselt Helm nicht einen guten Verteidiger, welcher auf der Bank sitzt, ein. Es bietet sich ja fast logisch an, dass man in dieser Situation einen LeeAns, der noch dazu nicht zu unseren Besten gehört, gegen einen gelernten IV Radonjic wechselt, und zwar umgehend. Nein Herr Hem nimmt lieber LeeAns als IV zurück, in welcher er noch selten geglänzt hat. Ob dieser Wechsel etwas gebracht hätte, weiß man natürlich jetzt nicht, aber für mich ein Muss. Absolut richtig. Helms Wechsel und Ideen sind oftmals besorgniserregend. Man hätte Eggestein auch schon früher erlösen bzw für das Derby schonen müssen. Eh leicht angeschlagen. bearbeitet vor 4 Stunden von Der Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Gibt es hier echt wen, der glaubt wir können Meister werden? Also ich war in Hartberg und in meinem Unfeld hat das niemand geglaubt. International vielleicht, aber Meister werden wir im Leben nicht. Ich würde eher von Hoffnung und Träumen sprechen. Glauben eher weniger das wäre trotzt der schwächelnden Konkurrenz zu hoch gegriffen. Unterm Strich neigen wir immer noch zu mehr schwachen Auftritten als die Mitbewerber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Ob wir jetzt Helm oder Schmid auf der Bank sitzen haben macht auch keinen Unterschied mehr… Weil wir sowieso endgültig Konkurs anmelden? Das wäre jedenfalls das einzige Szenario in dem diese Aussage zutreffen würde. TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: so ein unfassbarer Bullshit. Hörts mal auf mit dem Scheiß! Helm raus! Und der ganze überteuerte Durchschnittskader gleich mit. Aber nein eher verlängert man Helm und holt ihm seinen wunschspieler Heil. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Nein Warum werden die jungen geschnitten? warum wird auf spieler gesetzt deren Vertrag ausläuft ? Ich hab die Schnauze voll wie dieses Vereinsschädigende Verhalten toleriert wird. Wenn so vehement auf alte, teure Spieler ohne zukunft gesetzt wird dann muss halt auch zählbarer Erfolg her. Aber unter Helm gibt es auch keinen Erfolg, da gibt es nur das große Versagen wenn es mal eine Chance auf Erfolg gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke die Tatsache, dass noch nicht verlängert wurde, deutet eher auf Abschied hin. Auch wenn wir unter den bekannten Umständen nicht schlecht performt haben, so fehlen doch die herzeigbaren Erfolge bzw. sind die schmerzhaften Ergebnisse (Cup Hartberg und Voitsberg, Meisterschaft Remis BWL, international) zu sehr in Erinnerung. Dass jetzt Jugendspieler eingesetzt werden ist sicherlich nicht Helm's Verdienst, auch das manchmal krampfhafte Festhalten an Routiniers (z.Bsp. Plavotic, Lee1 und auch Fischer) ist nicht förderlich für ihn und auch den Verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: so ein unfassbarer Bullshit. Hörts mal auf mit dem Scheiß! Ist es nicht so? schau dir des Durchschnittsalter von Hartberg an, auch beim Wac hat er Veratschnig usw ins kalte Wasser geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 45 Minuten: Ist es nicht so? schau dir des Durchschnittsalter von Hartberg an, auch beim Wac hat er Veratschnig usw ins kalte Wasser geworfen. Veratschnig war wie alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 54 Minuten: Ist es nicht so? schau dir des Durchschnittsalter von Hartberg an, auch beim Wac hat er Veratschnig usw ins kalte Wasser geworfen. Kommt jetzt wieder die Durchschnittsalterdiskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts