Recommended Posts

Knows how to post...
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Ich Frage mich nur: Woher das Geld für den neuen Trainer?

Ich glaube nicht, dass Helm Unsummen verdient. Allerdings stellt sich die Frage, ob nicht auch die Co-Trainer eventuell auszutauschen wären. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie die arbeiten und wie hoch ihr Grad an Mitverantwortung ist. Ich kann nur sagen, dass ich den Wegi sympathisch finde und er mir getaugt hat, als wir unter seiner Leitung 4 Siege eingefahren haben.

In Anbetracht dessen, dass noch Grabenkämpfe um die Position des SV anstehen könnten und man vielleicht abwarten sollte, wie ein neuer SV mit MW zusammenarbeitet, und welche weiteren Pläne dieser hat, sollte man vielleicht bis zur Sommerpause mit einer Trainerentscheidung zuwarten. Die heurige Saison kann man eh schon abschenken, wenn man ehrlich ist. Vielleicht wird sie gerade dadurch noch "erfolgreich", wenn jeglicher Erwartungsdruck wegfällt.

In erster Linie sollten die Herren in den Gremien und die WTF-Partie eine gemeinsame Linie finden, ihre Streitigkeiten beenden und den Verein endlich auf gesunde finanzielle Beine stellen. Inzwischen fehlt mir aber schon der Glaube, dass so etwas jemals eintreten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ufo05 schrieb vor 15 Minuten:

Ich Frage mich nur: Woher das Geld für den neuen Trainer?

Vielleicht haben’s auf da Baustelle endlich die von MK versteckten Melonen gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dominik Gindl 

Aktuell UFC Palmhagen; der würde unserer Philosophie folgend perfekt als neuer Cheftrainer passen - wird vermutlich auch nicht allzu teuer sein...

Lieber Dominik, ich kenne dich überhaupt nicht - bitte verzeihen Sie mir diesen Joke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tosale schrieb vor 7 Minuten:

Dominik Gindl 

Aktuell UFC Palmhagen; der würde unserer Philosophie folgend perfekt als neuer Cheftrainer passen - wird vermutlich auch nicht allzu teuer sein...

Lieber Dominik, ich kenne dich überhaupt nicht - bitte verzeihen Sie mir diesen Joke.

UEFA C-Lizenz und noch nie außerhalb des Seewinkels als Trainer tätig. Grinsekatze würde sagen ein spannendes Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Konny Laimer wurde von 10 von 12 BL Trainer zum Fussballer des Jahres gewählt, nur von Helm und Kulovits nicht :=

https://www.derstandard.at/story/3000000301892/fu223ball-konrad-laimer-erstmals-fu223baller-des-jahres

Zitat

Nur bei Austrias Stephan Helm schien Laimer nicht unter den Top drei auf, Rapids Stefan Kulovits wählte den Salzburger auf Rang drei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

Konny Laimer wurde von 10 von 12 BL Trainer zum Fussballer des Jahres gewählt, nur von Helm und Kulovits nicht :=

https://www.derstandard.at/story/3000000301892/fu223ball-konrad-laimer-erstmals-fu223baller-des-jahres

Der Laimer soll sich mal bei Fischer, Ranftl und Wiesinger vorstellen bevor er glaubt er kommt in die Top3 :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Der Laimer soll sich mal bei Fischer, Ranftl und Wiesinger vorstellen bevor er glaubt er kommt in die Top3 :nein:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die APA schon so einen Artikel raushaut, sollte sie wenigstens auch die gesamte Abstimmung liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 58 Minuten:

fußballer des jahres... unter 30..? big fucking LOL.

der soll erstmal in die pubertät kommen der laimer bua 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

@KindausFavoriten was für mich der Früchtl ist, ist für dich der Laimer oder? :D

Das bezog sich immer nur darauf, was er geleistet hat, wenn Rangnick ihn als einen der drei "Zehner" spielen hat lassen. Da hat er nämlich regelmäßig dadurch geglänzt, dass er Bälle erobert und durch einen Fehlpass oder ein misslungenes Dribbling sofort wieder abgegeben hat. 
Dass er sich technisch und spielerisch deutlich verbessert hat, seit er bei Bayern so wichtig geworden ist, ist auch in der Nationalmannschaft zu sehen. Seither gab es auch keine Kritik mehr von mir. 

Also ja, nicht unähnlich deinem Verrhältnis zu Früchtl. Den hast du ja mit der Zeit auch mehr schätzen gelernt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag