CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:24 (bearbeitet) "step by step" - stammt sicher aus dem Notizheftl von Mag Helmchen bearbeitet Sonntag um 17:25 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:54 Helm:"Was mich ein wenig stört, ist der Umstand, dass nach den ersten Partien alles so schnell infrage gestellt wird. Wir hätten uns in dieser Meisterschaft bisher mehr Punkte verdient. Es sollte nicht immer alles an Ergebnissen festgemacht werden.“ Was nimmt der??? Meint er ernsthaft es wird nur alles an den Ergebnissen festgemacht? meint der ernsthaft würde man nur die Leistungen beurteilen würds anders aussehen? Der soll froh sein dass die Entscheidungsträger nach der Partie gegen Altach das Ergebnis bewertet haben und nicht die Leistung - unfassbar. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:04 dieses drüberwurschteln kann doch keine langfristige lösung sein, auf dauer hat man damit auch keinen nennenswerten erfolg. ich bleib dabei, dieser rumpelkick hat keine zukunft und helm gehört spätestens in der winterpause entfernt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:23 Rickson schrieb vor 17 Minuten: dieses drüberwurschteln kann doch keine langfristige lösung sein, auf dauer hat man damit auch keinen nennenswerten erfolg. ich bleib dabei, dieser rumpelkick hat keine zukunft und helm gehört spätestens in der winterpause entfernt Frag mal bei Mourinho nach,klar nicht schön zum anschaun,aber des wichtigste ist das wir hinten wieder gut stehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:24 Rickson schrieb vor 17 Minuten: dieses drüberwurschteln kann doch keine langfristige lösung sein, auf dauer hat man damit auch keinen nennenswerten erfolg. ich bleib dabei, dieser rumpelkick hat keine zukunft und helm gehört spätestens in der winterpause entfernt Langfristig sicher nicht, aber eine total verunsicherte Mannschaft, richtest du genau so wieder auf. Ob ihn dies sakrosant macht, eher nein. Aber, dies sollte der Anfang von einem Weg sein, ober das es ist Das viele Spieler aktuell nicht vor Selbstvertrauen strotzen, war ja auch heute gut zu sehen. Solange aber die kämpferische Leistung stimmt, die Jungen zu Spielzeit kommen - kann man ihm aktuell nichts vorwerfen, außer die weiterhin fragwürdigen Interviews. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:46 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Langfristig sicher nicht, aber eine total verunsicherte Mannschaft, richtest du genau so wieder auf. Ob ihn dies sakrosant macht, eher nein. Aber, dies sollte der Anfang von einem Weg sein, ober das es ist Das viele Spieler aktuell nicht vor Selbstvertrauen strotzen, war ja auch heute gut zu sehen. Solange aber die kämpferische Leistung stimmt, die Jungen zu Spielzeit kommen - kann man ihm aktuell nichts vorwerfen, außer die weiterhin fragwürdigen Interviews. Er schafft dieses Aufrichten anscheinend sehr gut, nur die nächsten Schritte schafft er nicht. Bis zur Winterpause würde ich ihm jedenfalls geben, danach bewerten und schauen ob bereits hier der Wechsel erfolgen muss oder erst im Sommer. Nächstes Jahr muss er aber jedenfalls Geschichte sein, unabhängig davon was er noch an potentiellen Erfolgen feiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:02 Rickson schrieb vor 54 Minuten: dieses drüberwurschteln kann doch keine langfristige lösung sein, auf dauer hat man damit auch keinen nennenswerten erfolg. ich bleib dabei, dieser rumpelkick hat keine zukunft und helm gehört spätestens in der winterpause entfernt Du musst aber auch bedenken, welche Stammspieler aus der letzten Saison aktuell fehlen... (Verkauf & verletzt) ...und die Mitbewerber haben aufgerüstet im Gegensatz zu uns, wir sind schlechter geworden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:33 Shock the monkey schrieb vor 46 Minuten: Nächstes Jahr muss er aber jedenfalls Geschichte sein, unabhängig davon was er noch an potentiellen Erfolgen feiert. Das ist aber originell. Nehmen wir an wir werden Dritter. Dann feuern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben Sonntag um 21:42 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Das ist aber originell. Nehmen wir an wir werden Dritter. Dann feuern? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:43 audioguide schrieb vor 1 Minute: Ja Und wir erwarten uns mit einem.anderen Trainer was? Bessere Interviews? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 21:52 Rickson schrieb vor 1 Stunde: dieses drüberwurschteln kann doch keine langfristige lösung sein, auf dauer hat man damit auch keinen nennenswerten erfolg. ich bleib dabei, dieser rumpelkick hat keine zukunft und helm gehört spätestens in der winterpause entfernt Ich halte es schon für möglich, dass man damit langfristig Erfolg hat. Voraussetzung ist, dass Sarkaria und Eggestein das abrufen, was sie theoretisch können. Ich glaube nämlich, dass wir mit den beiden (zumindest theoretisch) offensiv eine deutlich größere spielerische Qualität haben als vorige Saison. Wenn (falls) die einmal beide wirklich in Form sein sollten, brauchen wir vermutlich nur ganz wenige Offensivaktionen, um Tore zu machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 23:25 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Voraussetzung ist, dass Sarkaria und Eggestein das abrufen, was sie theoretisch können. Ich glaube nämlich, dass wir mit den beiden (zumindest theoretisch) offensiv eine deutlich größere spielerische Qualität haben als vorige Saison. Wenn (falls) die einmal beide wirklich in Form sein sollten, brauchen wir vermutlich nur ganz wenige Offensivaktionen, um Tore zu machen. jo eh. Wären da nicht diese Konjunktive und dieses theoretisch - dann wäre ich ja theoretisch eh einigermaßen glücklich und zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 03:12 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: ..und die Mitbewerber haben aufgerüstet im Gegensatz zu uns, wir sind schlechter geworden! Also Salzburg und Sturm sind kadertechnisch schwächer als im Vorjahr. Man hat heute auch gesehen, dass Sturm ohne Kiteishvili und Stankovic Gott sei Dank eine Klasse schwächer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 04:08 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Das ist aber originell. Nehmen wir an wir werden Dritter. Dann feuern? Das wäre die logische Konsequenz, wenn man man aktuell faktenbasiert bewertet. Letzte Saison: ☆ einen internationalen Startplatz und damit gute Einnahmen vercoacht ☆ den Einzug ins Cupfinale gegen Hartberg verspielt ☆ peinlich schwache Derbybilanz ☆ mit die älterste Startelf über die gesamte Saison ☆ (als einziger Verein?) keinen Punkt gegen RBS geholt ☆ keine Transfereinnahmen außer den Notverkäufen Fitz & Malone zum Mindestpreis Diese Saison ☆ null Weiterentwicklung der Mannschaft in einem Jahr, inkl. Sommervorvereitung ☆ Aus im Cup mit desaströser Leistung ☆ Aus im internationalen Bewerb gegen eine schwächere Mannschaft nach haarsträubender Defensivleistung und damit keine Zusatzeinnahmen ☆ schlechtester Ligastart seit Jahrzehnten ☆ die Jungen bekommen eine Chance wenn sonst absolut niemand mehr zur Verfügung steht und retten einen Zitterheimsieg gegen Altach ☆ nach einem Jahr "Entwicklung" immer noch gemeinsam mit WAC und Altach die mit Abstand älteste Startelf der Liga (2,6 Jahre älter aks Sturm, 3,4 Jahre älter als Rapid). Was haben der 3. Platz und ein paar gute Erfebnisse gegen Sturm im Endeffekt gebracht und was würde es in der Konsequenz bringen, wenn der gleiche Trainer wieder einen 3. Platz ermauert? Sollte sich das Spiel entsprechend entwickeln und Helm plötzlich Junge auch ohne Not fördern bzw entwickeln und so Transferpotenzial schaffen, kann man am Ende der Saison ja neu bewerten, auch Trainer können sich entwickeln. Jetzt hatte er wohl einfach Glück, dass die Marie fehlt. bearbeitet Gestern um 05:33 von Viereee 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 04:51 Was ich ihm bei aller Kritik nicht absprechen möchte ist das violette Blut und dass er mit seinem ganzen Herz dabei is. Was der 90 min mitleidet ringt mir durchaus einiges an Respekt ab. Ob er den sportlichen Turnaround schafft, mal sehen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts