Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AW19111 schrieb vor 19 Minuten:

das ist wirklich unglaublich. eine bessere Zeit, um einen Trainerwechsel zu vollziehen, gibt es nicht

verschiebt sich wohl bis zur nächsten länderspielpause. die starken gegner kommen erst. mit dem konzeptlosen kick wird da nicht viel zu holen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

verschiebt sich wohl bis zur nächsten länderspielpause. die starken gegner kommen erst. mit dem konzeptlosen kick wird da nicht viel zu holen sein 

Traditionell wechseln wir den Trainer panikartig, kurz nach der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Traditionell wechseln wir den Trainer panikartig, kurz nach der Winterpause.

Jep, Februar oder März kommt eine Notlösung, im Sommer dann einer mit dem falschen System für die vor ihm eingekauften Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wird wurscht sein wer da an der Seitenlinie steht. Solange ein Inkompetenzler wie Ortlechner Transfers verantwortet, wird es nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man das Ligaformat bednekt und den Schlamassl im Verein und die finanziellen Nöte bedenkt, gibt es halt mAn auch Argumente gegen eine sofortige Entlassung. Wer überhaupt Helm nachfolgen soll bleibt bisher selbst eher vage. Österreicher gibts ganz wenig bzw sehr teuer und wenn ich mir unser Spielerscouting anschau dann fürcht ich mich vor dem nächsten deutschen Trainer. Solange man mit dem Terrorkick in der Nähe des OPO bleibt kann man auch warten mMn.

Zumal das Gerücht ja umgeht dass der Mannschaftsrat sich für den Trainer ausgesprochen hat. 

Ich weiß, sind nur die alten, wollen alle spielen. Ich glaub aber da ist mehr dahinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 21 Minuten:

Zumal das Gerücht ja umgeht dass der Mannschaftsrat sich für den Trainer ausgesprochen hat. 

Ich weiß, sind nur die alten, wollen alle spielen. Ich glaub aber da ist mehr dahinter. 

Die Angst vor dem grantigen Floridsdorfer Postler ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Worte zum Austria freien Wochenende.

Gerade mit einer Trainer Legende beim Würstelstand ausgetauscht:

Fazit: Taktik, Fitness, Trainingsarbeit, etc. - in Europa quasi von Liga zu Liga intern - überall relativ identisch... (die Qualitätsunterschiede sieht man dann beim Geld-Invest = Gehaltszahlung an die Spieler)

Die wichtigste Komponente im Spiel bzw. in der Meisterschaft ist: das MINDSET der Spieler!!

(pro Spiel/pro Saison/pro Karriere)

+ Die sportliche Leitung, die diese Mindset starken Spieler in einer großen Anzahl im Kader zur Verfügung stellt.

Der Trainer muss dann mit diesen Spielern arbeiten, wenn sich die Spieler nicht selbst permanent verbessern wollen - kommst als Trainer an die Grenzen...

PS: Haben wir so in der Form relativ wenig behandelt, ich werfe dies hier mal beim aktuellen Trainer rein...

(hätte aber auch bei der Akademie oder bei Transfers Platz gehabt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Fazit: Taktik, Fitness, Trainingsarbeit, etc. - in Europa quasi von Liga zu Liga intern - überall relativ identisch... (die Qualitätsunterschiede sieht man dann beim Geld-Invest = Gehaltszahlung an die Spieler)

Die wichtigste Komponente im Spiel bzw. in der Meisterschaft ist: das MINDSET der Spieler!!

+ Die sportliche Leitung, die diese Mindset starken Spieler in einer großen Anzahl im Kader zur Verfügung stellt.

Der Trainer muss dann mit diesen Spielern arbeiten, wenn sich die Spieler nicht selbst permanent verbessern wollen - kommst als Trainer an die Grenzen...

PS: Haben wir so in der Form relativ wenig behandelt, ich werfe dies hier mal beim aktuellen Trainer rein...

Weiß die Legende überhaupt, was "Mindset" bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Unpopuläre Meinung: ich traue Helmwige und Wegleite das OPO durchaus noch zu, wenn eine Rückbesinnung auf Terrorball stattfindet. 

Lieber den Vertrag in Ruhe auslaufen lassen und überlegt einen Neustart mit neuen Verantwortlichen einleiten. Solange höhere Angelegenheiten nicht final geklärt sind, ist mir das Sportliche völlig wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Sagen Sutti und Orti auch in Gesprächen.
Und das ist das trauige - eigentlich wäre das super einfach zu testen bzw. danach aufzustellen.
bsp. Guenouche - dem schau ich einmal zu und sag: entweder du gehst ins Gym und machst einen auf Kos oder wir sind dich los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matt003 schrieb vor 1 Minute:

Sagen Sutti und Orti auch in Gesprächen.
Und das ist das trauige - eigentlich wäre das super einfach zu testen bzw. danach aufzustellen.
bsp. Guenouche - dem schau ich einmal zu und sag: entweder du gehst ins Gym und machst einen auf Kos oder wir sind dich los

Witzig, Sutti sagt sinngemäß genau das öffentlich über Fitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dumm....dümmer.....Austria Wien 

Den Rang " Peinlichster Verein in der Liga " nimmt uns so schnell keiner mehr ab .Bin auf die Reaktion nach den nächsten 3 Spielen gespannt, wo wir ... wenn überhaupt gerade mal einen Punkt machen werden . Grande Kasperlverein Austria Wien :facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag