The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Nur für mein Verständnis: - Werfen wir jetzt mitten in der Saison & ein paar Tage vor Transferschluss "Altstars" raus & wollen nur mehr mit "Jungstars" weiterspielen ?? 👀 - Wie soll dies mit bestehenden Verträgen möglich sein - ohne Totalverlust & noch größerem Schulden-Rucksack ?? - Will man ab sofort freiwillig um den Abstieg mitspielen ?? (damit man ehemalige Spieler von z.: Ried, Altach, Lustenau oder WAC nicht zu sehr stressen in "Entscheidungsspielen" - weil die es in deren Köpfen/Mindset nicht drauf haben) - Wer entscheidet dies - Verein, Fans ?? (warum hab ich hier "albern" auch Fans dazugeschrieben: weil die auch einen kleinen Teil zur allgemeinen Situation bei uns beitragen haben - seit die Pfiffe im Spiel eingesetzt haben, gehts bei uns richtig bergab - Start m.W.n.: Pause 1 HZ bei der Ostrava-Heimpartie) Wir werden wohl 2 Spieler verkaufen um unser operatives Plus zu erreichen. Wenn das für dich alle Altstars sind, haben wir einen Auffassungsunterschied.. Die Planung für diesen Kader ist doch schon lange durch, sollte sich noch ein Abnehmer finden für einen älteren Spieler, darf man gerne zuschlagen oder dem Spieler keine Steine in den Weg legen, außer es handelt sich um Drago . Ansonsten dürfen sie gerne spielen, wenn die Leistung stimmt. Wenn nicht, darf ihnen die Bank drohen und ein jüngerer darf ran. Wenn diese Spieler das Pfeifen nicht aushalten, dann sind sie Pfeifen... Die Pfiffe gibt es überall und sind Part of the Game, dies wussten sie schon, als sie sich dazu entschieden haben Profi zu werden. Das die Spieler sich inkl. Trainer in diese Situation gebracht haben, dass die Leute von der Tribüne aus pfeifen, weil mit deren Leistung nicht zufrieden sind Wenn man durch den Verkauf von Spieler noch Budget freischaufelt um eine junge Lösung für das Mittelfeld organisieren kann, dann sollte man das tun. Geht das nicht, sollte man es lassen und das Geld für einen besseren Zweck einsetzen oder sparen für das nächste Transferfenster. bearbeitet vor 18 Stunden von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Nur für mein Verständnis: - Werfen wir jetzt mitten in der Saison & ein paar Tage vor Transferschluss "Altstars" raus & wollen nur mehr mit "Jungstars" weiterspielen ?? 👀 - Wie soll dies mit bestehenden Verträgen möglich sein - ohne Totalverlust & noch größerem Schulden-Rucksack ?? - Will man ab sofort freiwillig um den Abstieg mitspielen ?? (damit man ehemalige Spieler von z.: Ried, Altach, Lustenau oder WAC nicht zu sehr stressen in "Entscheidungsspielen" - weil die es in deren Köpfen/Mindset nicht drauf haben) - Wer entscheidet dies - Verein, Fans ?? (warum hab ich hier "albern" auch Fans dazugeschrieben: weil die auch einen kleinen Teil zur allgemeinen Situation bei uns beitragen haben - seit die Pfiffe im Spiel eingesetzt haben, gehts bei uns richtig bergab - Start m.W.n.: Pause 1 HZ bei der Ostrava-Heimpartie) wir lassen alles, wie es ist und spielen UNFREIWILLIG um den abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 38 Minuten: Nur für mein Verständnis: - Werfen wir jetzt mitten in der Saison & ein paar Tage vor Transferschluss "Altstars" raus & wollen nur mehr mit "Jungstars" weiterspielen ?? 👀 - Wie soll dies mit bestehenden Verträgen möglich sein - ohne Totalverlust & noch größerem Schulden-Rucksack ?? - Will man ab sofort freiwillig um den Abstieg mitspielen ?? (damit man ehemalige Spieler von z.: Ried, Altach, Lustenau oder WAC nicht zu sehr stressen in "Entscheidungsspielen" - weil die es in deren Köpfen/Mindset nicht drauf haben) - Wer entscheidet dies - Verein, Fans ?? (warum hab ich hier "albern" auch Fans dazugeschrieben: weil die auch einen kleinen Teil zur allgemeinen Situation bei uns beitragen haben - seit die Pfiffe im Spiel eingesetzt haben, gehts bei uns richtig bergab - Start m.W.n.: Pause 1 HZ bei der Ostrava-Heimpartie) Du könntest ja direkt aus der WTF-Zentrale kommen. Bekommst bei Veränderung bzw. Verjüngung der Mannschaft Abstiegssorgen, dabei steuern wir mit dem aktuellen, uralten Personal geradewegs auf ebendiesen Abstieg zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Die Argumentation verstehe ich zum Teil nicht. „ALLE Entscheidungsspiele versemmelt“ und dann Voitsberg als solches nennen? Nach dieser Logik haben wir letzte Saison im Cup etliche Entscheidungsspiele gewonnen, nicht nur in Graz. Auch war das Sturm-Doppel im Frühling eine Entscheidung, ob wir noch im Titelrennen bleiben, und 2x haben wir gewonnen. Ebenso in der vorletzten Runde in Wolfsberg, mehr Entscheidungsspiel ging gar nicht, fehlt bei dir natürlich auch. Und BWL kann ich da auch nur zum Teil als Beispiel zählen, das war Guenouche at his best, völlig unabhängig des Trainers. Ich sehe den Punkt schon und er ist nicht ganz falsch, klar. Aber die Argumentation hinkt dann doch. Allein schon, weil andere Trainer bei weitem in die Lage kamen, ein Entscheidungsspiel in der letzten Runde oder ein Cup-Halbfinale zu haben. Aber wir drehen uns im Kreis. Diskutieren wir Montag-Vormittag weiter. Ich gehe davon aus, dass wir dann den Trainer mit dem höchsten Punkteschnitt seit 12 Jahren verabschieden werden, trotz dieses Horrorstarts. Allein das spricht für eine Wertschätzung, die auch bei einer Trennung möglich ist. Wir sind letzte Saison über unseren Zusammenhalt gekommen, das müssen wir jetzt echt nicht so über Bord werfen. Sicher kann man so argumentieren und es ist auch nicht sooo falsch was du aufs Tablet bringst. Unterm Strich bleibt jedoch die Chancen die wir hatten international dabei zu sein, haben wir alle in den Sand gesetzt. Was hilft dir da der Punkte Schnitt, oder ein Sieg gegen einen höher einzuschätzenden Ligakonkurrent. Was hilft dir der 3 Platz der keinen Mehrwert zum 5 Tabellenplatz hat? Der desaströse Ligastart ist der schlechteste seit 60 Jahren. Jetzt Augen zu und durch kann nicht die Lösung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 42 Minuten: wir lassen alles, wie es ist und spielen UNFREIWILLIG um den abstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Jose Mourinho wäre frei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Nur für mein Verständnis: - Werfen wir jetzt mitten in der Saison & ein paar Tage vor Transferschluss "Altstars" raus & wollen nur mehr mit "Jungstars" weiterspielen ?? 👀 nein, wir verkaufen allenfalls zwei jüngere (Malone und Barry), damit wir noch älter sind - Wie soll dies mit bestehenden Verträgen möglich sein - ohne Totalverlust & noch größerem Schulden-Rucksack ?? ??? Wer gibt Spielern die Fristlose? Allenfalls wird Raguz ausgezahlt und verschenkt, den haben wir aber dem Jürgen zu verdanken. - Will man ab sofort freiwillig um den Abstieg mitspielen ?? Wir stehen auf Platz 11, wobei Platz 10 drei Mal so viele Punkte wie wir hat. Jetzt geht es darum ehestmöglich nicht MEHR um den Abstieg zu spielen. (damit man ehemalige Spieler von z.: Ried, Altach, Lustenau oder WAC nicht zu sehr stressen in "Entscheidungsspielen" - weil die es in deren Köpfen/Mindset nicht drauf haben) Es gibt heuer keine echten Entscheidungsspiele mehr, die wurden alle schon vergeigt. Entscheidungsspiele um den Abstieg werden wir hoffentlich nicht erleben, auch dank Kurskorrektur. - Wer entscheidet dies - Verein, Fans ?? Über Zielsetzungen und Strategie der Verein, über den Kader der Sportdirektor und über die Aufstellung der Trainer - wie eigentlich immer bzw. wie es eigentlich immer sein sollte. (warum hab ich hier "albern" auch Fans dazugeschrieben: weil die auch einen kleinen Teil zur allgemeinen Situation bei uns beitragen haben - seit die Pfiffe im Spiel eingesetzt haben, gehts bei uns richtig bergab - Start m.W.n.: Pause 1 HZ bei der Ostrava-Heimpartie) Es ging schon vor den Pfiffen bergab, sonst wäre es nicht zu diesen gekommen. Das Spiel in Voitsberg vergessen? Die peinliche Darbietung gegen den WAC? Die Niederlage in Ostrau? Antworten ergänzt (fett) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Wenn ich das alles schon wieder höre, ein Jahr mal ins untere Playoff jüngere hochziehen und Ziele niedriger Setzen,.. Wir sind Austria Wien, der Kader sollte namhaft nicht so schlecht sein und ohne einer Internationalen Ligaphase werden bald bei uns die Lichter ausgehen finanziell. Schreiben ja so trotzdem noch ein Minus jeder Jahr. Seit mind. 8 Jahren jedes Jahr ein verlorenes Jahr mit Orschkick am laufenden Bande... Wenn ma jetzt nedmal einen Internationalen Startplatz anpeilen kann man nicht nur schon diese Saison vergessen sondern auch nächste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Wer erstellt ein Bullshit-Bingo für die PK mit Helmi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Antworten ergänzt (fett) Eine Anmerkung zu Leistung und Fans: Ja die Leistungen waren vorher schon oft schlecht, aber für mich sieht es erst nach den Pfiffen so richtig nach (zusätzlicher) Verunsicherung bei vielen Spielern aus (ja ich weiß - sind alles Profis und sollen sich nicht anscheixxen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: Jose Mourinho wäre frei Schade, dass es sich knapp nicht ausgeht, dass wir ihn uns leisten können. Aber genau so einen Typ Trainer bräuchten wir im Verein. Gibts den irgendwo in billig auch, so zu sagen die S-Budget oder Clever Variante? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten: Eine Anmerkung zu Leistung und Fans: Ja die Leistungen waren vorher schon oft schlecht, aber für mich sieht es erst nach den Pfiffen so richtig nach (zusätzlicher) Verunsicherung bei vielen Spielern aus (ja ich weiß - sind alles Profis und sollen sich nicht anscheixxen) ich finde auch, dass die Fans an allem schuld sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden farii schrieb vor 12 Minuten: ich finde auch, dass die Fans an allem schuld sind Endlich sprichts mal einer aus Unglaublich welche Realversager auf der Triebhühne sich erdreisten nicht zu jubeln und zu applaudieren wenn die Herren Millionäre auf dem Rasen Unleistung um Unleistung zeigen. Man sollte am Besten ganz ohne Zuschauer spielen damit ja niemand mehr verunsichert wird. Die Verunsicherung verunsichert sicherlich unsere Verunsicherten noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden violalaola schrieb vor 43 Minuten: Wer erstellt ein Bullshit-Bingo für die PK mit Helmi? Knallhart Analysiert. An den richtigen Schrauben gedreht Wir wissen was zu tun ist. Haben Wut im Bauch. Wir werden ein anderes Gesicht zeigen. Dank an Jürgen Werner. Somit ist elmod auch Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) violalaola schrieb vor einer Stunde: Wer erstellt ein Bullshit-Bingo für die PK mit Helmi? bearbeitet vor 14 Stunden von Zuckerbäcker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts