fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Wo sind unsere Insider? wackelt der Stuhl von Helm? oder schon gefeuert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 24. August Wenn man das Gollowitzer Interview VOR dem Match hört, dann ist spätestens nach dem Altach Spiel Schluss - "dann werden wir uns zusammensetzen und die Konsequenzen ziehen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August Matt003 schrieb vor 1 Minute: Wenn man das Gollowitzer Interview VOR dem Match hört, dann ist spätestens nach dem Altach Spiel Schluss - "dann werden wir uns zusammensetzen und die Konsequenzen ziehen" Gerade VOR der Altach Partie muss es passieren Gewinnst gegen Altach, nimmst als Neuer gleich mal Schwung mit in die Länderspielpause. Verlierst, war halt noch nicht genug Zeit die Ideen umzusetzen. Zusätzlich - es gibt nur 22 Runden, JEDE Runde zählt. Und wer das heute gesehen hat wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese tote, konzeptlose Truppe, einen Dreier einfährt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Gerade VOR der Altach Partie muss es passieren Gewinnst gegen Altach, nimmst als Neuer gleich mal Schwung mit in die Länderspielpause. Verlierst, war halt noch nicht genug Zeit die Ideen umzusetzen. Zusätzlich - es gibt nur 22 Runden, JEDE Runde zählt. Und wer das heute gesehen hat wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese tote, konzeptlose Truppe, einen Dreier einfährt. Absolut richtig, mit interimslösung ins altach spiel. bearbeitet 24. August von McMo_18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 24. August McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Absolut richtig, mit interimslösung ins altach spiel. Es würde mich überraschen, wenn vor dem Altach Spiel eine Änderung stattfinden wird. Ich rechne frühestens, nach dem Altach Spiel mit einer Änderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Es würde mich überraschen, wenn vor dem Altach Spiel eine Änderung stattfinden wird. Ich rechne frühestens, nach dem Altach Spiel mit einer Änderung. Ich sage Helm ist nicht mehr unsere Trainer nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 24. August fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ich sage Helm ist nicht mehr unsere Trainer nächste Woche. Ich halte Werner und Orti für so opportunistisch um die Ablöse für die Länderspielpause zu verwenden um sich so etwas Luft zu verschaffen. Halt nicht im Sinne der Austria, aber in "Werners" Sinne halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August Gizmo schrieb vor 11 Minuten: wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese tote, konzeptlose Truppe, einen Dreier einfährt. Jetzt gehst du aber hart mit den Genitalien von @ooeveilchen ins Gericht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich halte Werner und Orti für so opportunistisch um die Ablöse für die Länderspielpause zu verwenden um sich so etwas Luft zu verschaffen. Halt nicht im Sinne der Austria, aber in "Werners" Sinne halt. Ein Gollowitzer klingt da viel anders und des war vor dem Spiel und was Helm da macht bei Rückstand in einer völlig verunsicherten Mannschaft,die jungen einwechselt das die Kohlen aus dem Feuer holen,so verheizt du jeden Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August Jede Wette, dass wir mit Helm ins Altach Spiel gehen. Leider werden wir aber auch dieses Spiel verlieren. Vermutlich der stärkste Gegner den wir bisher heuer in der Liga hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 24. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ein Gollowitzer klingt da viel anders und des war vor dem Spiel und was Helm da macht bei Rückstand in einer völlig verunsicherten Mannschaft,die jungen einwechselt das die Kohlen aus dem Feuer holen,so verheizt du jeden Kicker. Vielleicht setzt er sich durch, ich will das gar nicht ausschließen, ich denke aber eher, dass die andere Variante passiert, nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 24. August Der Trainer ist die ärmste Sau“, meinte Stürmer Eggestein. „Wir Spieler stehen auf dem Platz, machen zu viele billige Fehler und laden den Gegner zum Toreschießen ein.“ Da wir das jetzt schon seit Wochen immer und immer hören. Wann genau wollt ihr das abstellen? Bzw. warum stellt ihr es nicht schon längst ab? Ihr wisst was falsch läuft, seit Wochen, und seid nicht in der Lage das zu ändern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. August QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wie man in 4 Wochen einfach ALLES zerstören kann....eine Mannschaft, eine Euphorie, eine Aufbruchsstimmung....komplett demoliert Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. August derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Der Trainer ist die ärmste Sau“, meinte Stürmer Eggestein. „Wir Spieler stehen auf dem Platz, machen zu viele billige Fehler und laden den Gegner zum Toreschießen ein.“ Da wir das jetzt schon seit Wochen immer und immer hören. Wann genau wollt ihr das abstellen? Bzw. warum stellt ihr es nicht schon längst ab? Ihr wisst was falsch läuft, seit Wochen, und seid nicht in der Lage das zu ändern? Dieses Blablabla könnts euch sparen...Interviewsperre bitte, das ist so unerträglich wie die "Leistung" momentan FANTOM schrieb Gerade eben: Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf Musst du das jetzt noch erwähnen ..... Man Utd auch noch nur 1-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Das war wieder einmal ein richtig verschiXXenes Wochenende FAK 1:3 Hartberg Coventry 7:1 QPR WAC 1:2 Purkerdorf Komplett verschissen nicht. (Außerdem war heute sowieso mir einer Heimniederlage zu rechnen.) Purkerdorf II vs YV 0:2 Lask Frauen vs Austria Frauen 0:1 (Übrigens, ich bilde mir ein, irgendwann aufgeschnappt zu haben, dass sich JW nicht bei den Frauen einmischt und dort hauptsächlich Kenesei und Ortlechner (?) das Sagen haben. Aufwärtstendenz in den letzten 1,5 Jahren erkennbar. Ob da ein Zusammenhang besteht?) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts