FAKforever1911 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:24 J.E schrieb vor 5 Minuten: Kann man es sich leisten? Bzw. das ganze Team ersetzen? Wie lange sind die Verträge? naja sollens gleich sportlich krachen gehen und mit dem absteigen, denn derzeit spielen wir wie ein absteiger, der doch auf einen trainer setzen, der das ruder vielleich rumreisst und irgendwer legt halt wieder geld hin vielleicht dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1020 Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:26 Raus mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:34 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Will ich mir das antun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:34 Fakt ist die Mannschaft braucht einen neuen Impuls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:34 Nuggetface schrieb Gerade eben: Will ich mir das antun? Nein-furchtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 17:34 InformantoViola schrieb vor 28 Minuten: Geld stinkt leider nicht……… der wird einen Teufel tun….. dafür hat der nichtmal genügend IQ Fix. Soviel kriegt er als Turnlehrer nicht amal bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:35 "In dem Spiel ist passiert was zu erwarten war" Der Satz kann nur die Einleitung zur Kündigung sein... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 17:36 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Bitte um Zusammenfassung, sonst Speib' ich im Strahl. ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Ich Hab auch keine wirkliche Ahnung vom Fußball aber bin wenigstens um die Hälfte billiger Und deine Ergebnisse sind wahrscheinlich ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:38 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Bitte um Zusammenfassung, sonst Speib' ich im Strahl. Bitte schreibts einfach nur wenn er gekündigt ist. Den restlichen Scheiß kann er der Mitzitant erzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:39 (bearbeitet) Wenn ich ihn schon wieder höre bei der Pressekonferenz…”wir müsse ln jetzt einfach den Bock umstoßen”, “jeder muss noch mehr geben” & “wenn der Spiel Verlauf gegen uns ist dann wird es schwer”…eine Phrase bescheuerter & hilfloser als die nächste! Bitte erlöse uns und geh endlich!!! bearbeitet Sonntag um 17:40 von viola522 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:41 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Bitte um Zusammenfassung, sonst Speib' ich im Strahl. Und deine Ergebnisse sind wahrscheinlich ähnlich. War zu erwarten, pech, brutal schwer nach gegwntor zurückzukommen, während dem spiel gar neine unmutsbekundungen gegen die mannschaft, spürkt rückhalt, immer kritkscher austausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 17:42 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 1 Minute: War zu erwarten, pech, brutal schwer nach gegwntor zurückzukommen, während dem spiel gar neine unmutsbekundungen gegen die mannschaft, spürkt rückhalt, immer kritkscher austausch. Spürt Rückhalt? Braucht wahrscheinlich eine Physiotherapie. HEAST, STEPHAN! DU BIST UNFÄHIG, DAS IST NED IMMER PECH! bearbeitet Sonntag um 17:43 von Zuckerbäcker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:42 Diese Aussagen verströmen so eine Loserstimmung, dass dieser Trainer einfach nicht mehr tragbar ist. Er macht alle Spieler schlechter, es gibt keine Schüsse aufs Tor, kein Mannschaftsgefüge am Platz, keine abgestimmten Offensivaktionen - das muss es gewesen sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 17:48 Forever Viola schrieb vor 38 Minuten: Das hoffe ich auch... Aber wem bzw wer tut sich das an? Peter Pacult eventuell Guter Scherz, der meint, es sind zu viele Junge am Spielbericht, da muss man am Transfermarkt etwas machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts