Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden and111 schrieb vor 20 Minuten: Die Mannschaft hat eine absolute Loosermentalität mehr gibts eh ned zum sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 3 Stunden Wenn mich ein Ami nach 20 Minuten fragt warum unser "Legt Back" so mies ist kann ich nur lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Bei allem Respekt aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Helm am Sonntag noch coach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wie lange dürfte Wegleitner vorübergehend übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Mein Cuba Libre hier in der Karibik sagt mir, dass Helm auch kommende Woche hier noch Trainer sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Helm hat bei mir viel Kredit gesammelt letzte Saison. Er hat es immerhin geschafft aus einem Sauhaufen eine Eingeit mit System zu formen, welches großteils funktionierte - wohl auch wegen Drago aber er war trotzdem einer der wenigen Trainer der letzten 10 Jahre, bei dem die Austria erfolgreichen Fußball gezeigt hat. Helm hat aber auch gezeigt, dass er keine Entscheidungsspiele kann. Beim ersten mal haben wir noch gesagt die Mannschaft lernt daraus. Beim zweiten haben wir gesehen dass sie nichts gelernt haben und beim dritten haben sie eher 3 Schritte zurück gemacht. Das geht halt nicht. Man kann verlieren, das wurde in der Vergangenheit schon oft verziehen aber dieser absolute Rückschritt den die Mannschaft gezeigt hat ist einfach eine sauerei… Also wohl wieder Trainerwechsel, neues System, hoffen dass es besser wird und nach 12-15 Monaten das selbe Spiel von vorne. Langsam geht mir das am orsch. Man stelle sich vor er schafft den Turnaround, wir werden wieder irgendwie 3. oder 4. und nächstes Jahr haben wir den selben schmarrn zu saison beginn. bearbeitet vor 1 Stunde von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Dank Versagern wie Obergscheidl Werner und Social-Media Grinsekatze Ortlechner wird Mag. Helm weiterhin fest im Sattel sitzen. #glaubdrau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 17 Minuten Mit oder ohne Helm - egal, wir stehen wieder bei Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts