CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Das Instragramburli soll sich mitsamt seinem Provinztrainer endlich schleichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Ein neuer Besen gehört her und der sollte bitte Schopp heißen. Sollte es Pogerl werden könnens mich gerne haben. Ein Schopp ist zu intelligent um sich diese Witztruppe einzutreten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Die Mannschaft ist körperlich total erledigt & international weit entfernt von einem Niveau für eine Gruppenphase !!! ...wer hat dem Trainerteam diesen Kader hingestellt (Verein + sportliche Leitung) ?? Wer hat denn bitte die Vorbereitung mit ihnen bestritten? Ein Team das letzte Saison noch extrem fit war... Also bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wer hat denn bitte die Vorbereitung mit ihnen bestritten? Ein Team das letzte Saison noch extrem fit war... Also bitte! letztendlich hat eigentlich die ganze sportliche Leitung versagt. Werner und Ortlechenr beim verpflichten von Positionen mit dringenden Handlungsbedard, dafür haben wir extrem viele Stürmer und Helm bei der Abstimmung der Mannschaft. Unser Präsidium und Verwaltungsrat müssen da reagienern. Erster Schritt neuer Sportvorstand und bis man den hat und Wegi als Interimstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: Erster Schritt neuer Sportvorstand und bis man den hat und Wegi als Interimstrainer Ja genau. Ich habe halt noch die Ergänzungen dazu, dass man mit der Beurlaubung von Werner bis zum Ende des Transferfensters warten sollte und Orti danach interimistisch weiterarbeiten soll (gibt eh keine Transfers für Monate...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Hurricane schrieb vor 49 Minuten: Wer immer wieder Genouche aufstellt der total verunsichert ist und dann noch Schabalas für ihn bringt und seinen erneuten Fehler zu spät korrigiert und dann noch Fitz runter nimmt wenn wir ein Tor brauchen, macht es sich selbst eigentlich so gut wie unmöglich Erfolg zu haben. Von den anderen grundlosen Experimenten in der Saison Rede ich mal gar nicht mehr. Mit fehlt der Glaube dass wir mit ihm die Trendumkehr schaffen können...Hatte ich vorherige Saison aber auch... Ein neuer Besen gehört her und der sollte bitte Schopp heißen. Sollte es Pogerl werden könnens mich gerne haben. Was alle jetzt den Schopp fordern, Den Ungustl der außer die eine Zeit bei Hartberg nicht funktioniert hat? Das ist der letzte den ich mir wünschen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ja genau. Ich habe halt noch die Ergänzungen dazu, dass man mit der Beurlaubung von Werner bis zum Ende des Transferfensters warten sollte und Orti danach interimistisch weiterarbeiten soll (gibt eh keine Transfers für Monate...). Orti verkauft halt den halbe kader für ein insta follow und 2 Likes auf Facebook für seine oide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Letztes Jahr Dragovic zu spät geholt, um die Verteidigung zu stabilisieren (ich glaube nicht, dass wir an Ilves gescheitert wären), dieses Jahr die Baustelle Linker Verteidiger zu lange offen gelassen. Ergebnis haben wir heute gesehen. Ja, ich denke auch, dass man das Thema Helm abhaken sollte / muss. Aber da wären für mich noch ein paar andere Themen offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Es stimmt einfach gar nix mehr in der Mannschaft. Irgendetwas ist da vorgefallen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Rapid Austria braucht Veränderung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Orti verkauft halt den halbe kader für ein insta follow und 2 Likes auf Facebook für seine oide... Nein, das halte ich für eine absolut unpassende Zuschreibung. Orti kann solide eine Mannschaft aufstellen und das finanzielle Risiko gering halten - das haben wir 2021 gesehen. Und er müsste nicht einmal das, sondern nur Nachwuchsverträge verlängern, die Frauen managen und den Spielbetrieb abwickeln. Bis Mai, eher März... dann sollte der neue SpoVo spätestens da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden BK10 schrieb vor 15 Minuten: Was alle jetzt den Schopp fordern, Den Ungustl der außer die eine Zeit bei Hartberg nicht funktioniert hat? Das ist der letzte den ich mir wünschen würde. Ja genau ein Ungustl ist vielleicht genau das richtige.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich frag mich echt was mit Helm abgeht... Fitz raus? Da muss doch längst ein Fischer raus und Saljic rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Helm raus und Wegleitner die Saison fertig spielen lassen. Für einen anderen Trainer ist eh kein Geld da...Ganz egal wer. Die Mannschaft hat eine absolute Loosermentalität und braucht Veränderung....wie man nach über einem Jahr so einen katastrophalen Saisonstart hinlegen kann und mit diversen Experimenten so in die Scheiße greifen kann, ist einfach unglaublich und das, obwohl es für den Verein um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Gerade die PK mit Helm nachn spiel gesehen, also ganz ehrlich, unser Sportjournalismus ist auch zum kübeln. Solche lächerlichen und billigen fragen. In Deutschland/Italien/England hättens den Helm auseinander genommen, so das er selber auf den Posten scheisst. Hoffe der ist morgen Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich können wir diesen Thread morgen schließen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts