Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Es ist besser der Thread wird geschlossen, ….Trainer jetzt reichts aber wirklich 🤯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 6 Stunden Hau ab, Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden TRAINERWECHSEL JETZT!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Hauts eahm über'd Heisa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Nachn Pask Spiel,muss er fliegen,alles andere wäre lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wie man mir die ganze saison schon im August versauen kann ist eine ziemliche Leistung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden fis schrieb am 4.8.2024 um 17:55 : Ich bin da normal nicht so, aber ich denke es ist unausweichlich. Wer wäre verfügbar? Ja und nein. Er ist nicht so wahnsinnig schlecht wie ich dachte, aber gut ist er halt auch nicht. Ich hätte mich gern geirrt aber aus heutiger Sicht muss man sagen- für die Kaderkosten zwei verlorene Jahre. Major con: JW sucht den Nachfolger aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Drei Vorbereitungen, einen identen Kader, mit potentiellen Verstärkungen, und den Output - das kannst normal ned überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Fischer drinnen lassen und Fitz rausnehmen - erinnert ein wenig an Egon Coordes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nachn Pask Spiel,muss er fliegen,alles andere wäre lächerlich. warum warten-je schneller er weg is,umso besser is es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Helm bleibt…Wir lassen uns auch von niemandem etwas aufoktroyieren, was wir zu tun haben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: warum warten-je schneller er weg is,umso besser is es Weil du dann den neuen gleich verheizt,du holst dort maximal a X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Glaubt iwer - bei einem Trainerwechsel - wir iwas besser - mal ganz ehrlich ??? (ein neues Trainerteam können wir uns gar nicht leisten) Die Mannschaft ist körperlich total erledigt & international weit entfernt von einem Niveau für eine Gruppenphase !!! So ehrlich müssen wir sein... ...wer hat dem Trainerteam diesen Kader hingestellt (Verein + sportliche Leitung) ?? Weiters fehlt die Komponente "Hirn" ganz massiv im Team (Hirn = Cleverness, ⚽️ Intelligenz & Spielwitz) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Man kann ja nur hoffen, dass ein Trainerwechsel auch die Hierarchie in der Mannschaft verändert. Dass ein Fischer eine Stammplatzgarantie hat und jedesmal den Spielaufbau verlangsamt und haarsträubende Ballverluste produziert, kann es ja nun wirklich nicht sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Weil du dann den neuen gleich verheizt,du holst dort maximal a X. lass die ersten spiele den Co trainer machen und such mir in ruhe derweil den trainer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts