Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe schon vor Wochen gefragt, warum man Werner und Friends mit dem Erlös aus dem Stadionverkauf nicht ausgezahlt und verabschiedet hat. 

Weil du offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, was der Stadionverkauf bilanziell bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

ok.

Ich sag mal auszahlen muss man ihn nicht. der kann ruhig als lame duck auf der VIP herum sitzen und den Grüßaugust machen. Dieser Paragraph, dass sie den Sportvorstand stellen können (den es angeblich gibt) wiederspricht mMn sowieso der 50 plus 1. Also soll die WTF Truppe scheißn gehen. Neuen Sportvorstand wählen und thema erledigt

Ich fürchte so einfach wird es nicht ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 49 Minuten:

Ich sag’s jetzt mal freundlich: geht’s endlich fest gackn mit euren MS-Posts :) das interessiert jetzt KEINE Sau mehr!

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Der sich übrigens nie getraut hat, bei der Austria zu unterschreiben, weil er sich vor Prohaska gefürchtet hat und davor, dass er kein Leiberl haben wird. 

Also durchaus ein Realist :D. Auch wenn man vieles an ihm kritisieren kann, aber diese Entscheidung ist zu verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Ich fürchte so einfach wird es nicht ablaufen. 

womöglich eh nicht. Aber sollte es diese Regelung geben müsste uns eigentlich eh die Lizenz entzogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Oida ihr habts alle zu viel Zeit.

Nein, kaum einer will Schmid zurück.

Ja, die meisten finden es unverständlich, dass er gegangen wurde.

Ja die Zeit war damals Leiwand. Aufbruchstimmung, viele Junge, Platz 3, Europacup.

Nein, es ist nicht alles super gelaufen.

Dankesehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Ich freue mich schon auf die neuerlichen 4 Nullpunkter gegen die in der neuen Sesong.

Es gilt verstärkt Betong anzuführen gegen RülBS.

Viviola schrieb vor 3 Stunden:

RBS hat schon einen guten Goalie, der heißt aber nicht Schlager, sondern Zawieschitzky.

Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 10 Stunden:

Weil du offensichtlich immer noch nicht verstanden hast, was der Stadionverkauf bilanziell bedeutet.

funfact an dem ganzen ist, dass jw sich anscheinend in den klub hineingemogelt hat, und keiner von "wir" daran beteiligt war, oder ? somit ist jeder frei von schuld, und den einen bösen (wie damals mk) müssen wir eben ertragen. so einfach ist die welt und "wir" und dir gehts gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Es gilt verstärkt Betong anzuführen gegen RülBS.

Gesundheit.

Um Betong anzurühren muss man aber auch so aufstellen und auf die ganzen irren Spielchen verzichten.

Spätestens wenn Lee imTor, Fischer Stürmer und SSR im defensiven Mittelfeld spielt, wird es auch JW merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 43 Minuten:

funfact an dem ganzen ist, dass jw sich anscheinend in den klub hineingemogelt hat,

Bitte um ein Zitat, wann das wer wo behauptet hat. 

In geschäftlichen ist es aber halt wie in privaten Beziehungen so, dass man oft erst mit der Zeit draufkommt, was man sich da eingetreten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Bitte um ein Zitat, wann das wer wo behauptet hat. 

In geschäftlichen ist es aber halt wie in privaten Beziehungen so, dass man oft erst mit der Zeit draufkommt, was man sich da eingetreten hat. 

du wirst mir aber zugestehen, dass ich zu solchen leuten wie "wir" kein vertrauen mehr habe. einige waren ja schon in der mk beteiligt und haben uns dann jw ins boot geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

du wirst mir aber zugestehen, dass ich zu solchen leuten wie "wir" kein vertrauen mehr habe. einige waren ja schon in der mk beteiligt und haben uns dann jw ins boot geholt. 

"Wir" haben aber aktuell einen neuen MK am sportlichen Ruder und wir schauen wieder zu :(
Jetzt hoffen wir mal, dass wir über Banik drüber kommen, wie wir dann gegen Celje bestehen, darüber mache ich mir nächste Woche Gedanken, falls es so weit kommt.
Aber ohne der Ligaphase, wirds wohl ungemütlich werden. Trotzdem rennt man bei mir offenen Türen ein, wenn für die 3 sportlichen Verantwortliche, dies das letzte Jahr wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

"Wir" haben aber aktuell einen neuen MK am sportlichen Ruder und wir schauen wieder zu :(

das war ja mein ansatz. nur raunzen und spielchen spielen ist zuwenig, wenn man am selbst verursachten etwas ändern will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was mir hier im Stephan Helm thread ein wenig untergeht sind folgende 2 Punkte:

Wie war das jetzt genau mit der Vertragsauflösung von Manfred Schmid?

Und:

Sind wir jetzt wirklich besser dran ohne Manfred Schmid? 

Vielleicht könnten wir das hier noch bisschen erörtern, das kommt sonst echt zu kurz und das wäre ewig schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag