bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, ich wünsche mir unseren Ex Trainer zurück Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, ich wünsche mir unseren Ex Trainer zurück Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch... Bolognese auch, Krautfleisch auch, Reisfleisch auch. Stotz, Stessl, Prohaska haben eigentlich auch in der zweiten Amtszeit jeweils ganz gut geschmeckt, von Stöger ganz zu schweigen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Bolognese auch, Krautfleisch auch, Reisfleisch auch. Stotz, Stessl, Prohaska haben eigentlich auch in der zweiten Amtszeit jeweils ganz gut geschmeckt, von Stöger ganz zu schweigen. Du hingegen schmeckst nie gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch... Ein schlecht gemachtes frisches Gluasch ist immer noch schlechter als ein altes und aufgewärmtes Gulasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2024 Jetzt wo Wimmer Altach übernimmt, kann das bitter werden. Man stelle sich vor der überholt uns. Wir hatten halt bis jetzt Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Oktober 2024 Ungarischer Trainer ante portas? Weil so viel über Gulyas geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Jetzt wo Wimmer Altach übernimmt, kann das bitter werden. Man stelle sich vor der überholt uns. Wir hatten halt bis jetzt Pech. Schmidt mit TSV ist sowieso uneinholbar enteilt und der Paar-mal-fast-fix-Austris-Trainer Schopp mit dem LAKS wird die Austria bald rechts überholen ohne zu blinkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Du hingegen schmeckst nie gut. Ich denk nach und ich denk nach und ich komm einfach nicht drauf, auf Basis welcher Ereignisse du das beurteilen könntest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Schmidt mit TSV ist sowieso uneinholbar enteilt Der spielt aber in Linz und nicht in Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Ungarischer Trainer ante portas? Schabold Schaffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: Du hingegen schmeckst nie gut. Reinkarnationen von Arno Dübel schmecken nie gut, hab ich mal gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2024 im dezember ist der turnlehrer hoffentlich geschichte und danach kann man wieder brunmayr angraben. ein drittes mal wird er uns ja wohl kaum absagen, vor allem da er bis dahin möglicherweise selbst arbeitslos ist. in london läuft ja heuer überhaupt nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Rickson schrieb vor 9 Minuten: im dezember ist der turnlehrer hoffentlich geschichte und danach kann man wieder brunmayr angraben. ein drittes mal wird er uns ja wohl kaum absagen, vor allem da er bis dahin möglicherweise selbst arbeitslos ist. in london läuft ja heuer überhaupt nix Vielleicht begleitet ihn ja der Pogerl als Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 Gregoritsch hat sich mit 2 Siegen gegen Frankreichs U21 Team als nächster Austria Trainer zu 100% qualifiziert... Thema: Motivation & taktische Ausrichtung gegen stärkere Gegner = 1A... Als "Halbburgenländer" bzw. "Steirer" bringt er für unsere Führung und für unsere steirischen Spieler - ALLES mit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Gregoritsch hat sich mit 2 Siegen gegen Frankreichs U21 Team als nächster Austria Trainer zu 100% qualifiziert... Thema: Motivation & taktische Ausrichtung gegen stärkere Gegner = 1A... Als "Halbburgenländer" bzw. "Steirer" bringt er für unsere Führung und für unsere steirischen Spieler - ALLES mit... Er brächte auch Erfolge und Erfahrung mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts