Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. September 2024 Blackcactus schrieb vor 32 Minuten: Darasz hat mich in den letzten Interviews auch wenig überzeugt. Die Ergebnisse vom LASK waren auch mies, wie sie wirklich gespielt haben weiß ich nicht. Und zu blad ist er auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten: Und zu blad ist er auch. Und bissl ein Wordrapper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: lässt Darasz nicht genau den Fußball spielen, den man bei uns die Verantwortlichen nicht sehen möchten? yep, ballbesitzfussball ist bei ihm das ziel, leider war das beim lask nur stückwerk und am end sogar auflösungserscheinungen. und das mit einem luxuskader. darazs wäre bei uns genauso wenig geeignet wie ein helm laut schopp hat die mannschaft der linzer übrigens nur luft für 60 minuten. ein weiterer punkt der gegen ihn spricht bearbeitet 6. September 2024 von Rickson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2024 Bitte. Er heißt Darazs. Thomas Darazs! DARAZS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2024 Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten: Bitte. Er heißt Darazs. Thomas Darazs! DARAZS Ein weiterer Grund darazs nicht gegen Helm zu tauschen. Bei dem wissen wenigstens alle, wie man ihn schreibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2024 Hallo Herr Helm, ich habe in den letzten Wochen nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Sie nicht mehr unser Trainer sein können. Abgesehen davon, dass Sie rhetorisch miserabel sind, können Sie auch keine Mannschaft trainieren und weiterentwickeln. Es gibt keine Verbesserung, seitdem Sie unser Trainer sind. Wenn man sich ein paar Ausschnitte vom Testspiel gegen St. Pölten ansieht, sieht man die reine Verunsicherung, selbst bei Spielern wie Dragovic. Nach den nächsten drei Spielen sind Sie sowieso Geschichte also bitte gehen Sie noch heute freiwillig. Danke Ihnen! Forza Viola 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2024 Darrasch denn so spricht man ihn auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Darrasch denn so spricht man ihn auch aus. na, wenigstens setzt du die "r" an der richtigen Stelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 8. September 2024 Das Wort zum Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2024 Ich war bei weitem nicht glücklich als Helm Trainer wurde, aber bis jetzt macht er gar nicht soo einen schlechten Eindruck finde ich. Aber jetzt muss man mal die 3 Spiele abwarten ob er es da schafft die Mannschaft so einzustellen das sie nicht mit 0 Punkten aussteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 22 Stunden: Darrasch denn so spricht man ihn auch aus. Sein Vater und sein Onkel sprachen sich noch Daratsch. Zumindest sprachen wir sie noch so. Habe mit ihnen gekickt. bearbeitet 8. September 2024 von Nunstuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2024 Angenehmes Interview von Helm Redet sich nicht raus, analysiert die derzeitige Saison eigentlich nüchtern und richtig War am Anfang auch nicht mein Fall aber er sammelt positiv Punkte in den letzten Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2024 Lächerliches Interview. Gut im Plan? Aus im EC, Blamagen in Testspielen etc. Der Typ ist doch realitätsfremd. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. September 2024 hunterjoe97 schrieb vor 55 Minuten: Angenehmes Interview von Helm Redet sich nicht raus, analysiert die derzeitige Saison eigentlich nüchtern und richtig War am Anfang auch nicht mein Fall aber er sammelt positiv Punkte in den letzten Wochen Echt? Ich finde es total nichts sagend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 Schon zach irgendwie bin auch ein Helm Kritiker aber klammern wir den Ec mal aus war dass ein sehr gelungener Start in die Saison rechnet man einen Punkt bei Bwl dazu Christiano Tor oder möglichenen zwei Punkten in Altach wegen dem klaren Elfer wärs ein super Start gewesen und trotzdem wird er niedergemacht 🙈 was wollts ihr? sich mit den Dosen oder Sturm duellieren? bleibts bitte realistisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts