The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Nein, ich hasse keinen Austrianer, nicht mal gegen Werner hab ich Hurensohn mitgesungen. Es geht auch gar nicht um Persönliches, der Joe ist eh leiwand, wie er rüberkommt. Nichtsdestotrotz kann man solche Transfer hinterfragen. Nicht alle, die sympathisch sind, helfen uns sportlich. Damals hatten wir übrigens Palmer-Brown, Madl, Zwierschitz und Schoissengeyr. Gänsehaut. Handl und Jarjue - tolle Kaderplanung. Und nein, das hat mit Hass nichts zu tun. Wer solche Transfers rechtfertigt, braucht nicht über mangelndes auf den Nachwuchs setzen klagen. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, da gibt es einen persönlichen Hintergrund, sei es ein Ex Spieler der dadurch verdrängt wurde, ein Bekannter oder etwas in der Richtung. Ansonsten gab und gibt es wenig an dem Transfer etwas auszusetzen. An ihm war Juve dran, wie bei uns Inter bei Ndukwe, hat sich damals schwerer Verletzt (war es das Kreuzband?) und dann hat sich eine Gelegenheit ergeben, einen jungen Spieler günstig dazu zu holen. Diesen Transfer mit Wiesinger, Zwierschitz und Co. gleichzusetzen passt allein aufgrund des finanziellen Einsatzes nicht. Es war ähnlich wie Pichler und Wimmer ein Versuch einen jungen Spieler aus Österreich, der das Talent mitbringt, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht den Weg geschafft hat, eine neue Plattform zu geben (War ja nie direkt für die KM geplant). Im Vergleich zu vielen anderen Spieler die du angeführt hast, hat er einen Bruchteil davon verdient und somit mehr Berechtigung als viele andere Spieler. Da gab es so viele schlechte Transfers, weshalb sich halt viele bei dir Fragen, warum ausgerechnet dieser Transfer triggert dich so sehr. Meine Schlussfolgerung, da ist was persönliches in der Geschichte - was auch immer das sein mag. Rational gibt es so viele schlechte Transfers, wo wir wirklich viel Geld verbraten haben, die du weit weniger stark kritisierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zizou5 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt lassen wir mal die wirren Statements zur Fitness von @bigben79 zur Seite: Saljic, radonjic und Maybach fallen nicht nur nicht ab, sondern sind meiner Meinung nach klare Verbesserungen zu den alternativen (alten) Spielern. Wieso? des sieht man ja das an der Fitness bei einigen happert und des nicht seit ein paar Wochen, Eggestein geiler Typ aber der pumpt nach 50-55 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts