Recommended Posts

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich klappt auch seine Medienarbeit immer besser. Ich höre seine PKs und Interviews recht gerne und stimme meist zu. Einzig mit dem Sky-Interview nach dem LASK-Spiel war ich eigentlich überhaupt nicht einverstanden. Er hat drei Mal erwähnt, wie stark der LASK gewesen sei. Da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben, bei allem Respekt vor dem Gegner.

Herzog hat das gleiche gesagt. Ich bin der Meinung, dass der LASK schon stark war, wir aber für ihn eine harte Nuss zum knacken waren. Subjektive Betrachtungen. Ich bin ja auch der Meinung dass Rapid nicht so stark ist wie sie in den Medien bzw. bei Fachleuten immer wieder dargestellt werden. Übrigens habe ich im Sommer behauptet, dass Rapid ihr Training auf schnelle Erfolge afgebaut hat und sie das im Laufe des Herbst spüren werden. Da lag ich gar nicht so falsch, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Der LASK hat sehr viel individuelle Klasse in ihren Reihen. Nur sind die alle Selbstdarsteller und keine Mannschaft. Da hast mit Zulj, Stojkovic, Berisha, Horvath und Co. Charaktere im Kader, die ich als schwierig einstufen würde. Viele werden sich als den Star des Teams sehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gutes und stimmiges Interview.

Wir alle (ich nehme mich da selbst auf gar keinen Fall aus!) sollten generell in unserer Gesellschaft nicht so schnell urteilen bzw. einfach mehr versuchen, die Hintergründe mancher Themen und mancher Verhaltensweise zu verstehen bzw. die Gründe dafür zu analysieren.

Aber jeder darf ja lernen.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 12 Minuten:

Gutes und stimmiges Interview.

Wir alle (ich nehme mich da selbst auf gar keinen Fall aus!) sollten generell in unserer Gesellschaft nicht so schnell urteilen bzw. einfach mehr versuchen, die Hintergründe mancher Themen und mancher Verhaltensweise zu verstehen bzw. die Gründe dafür zu analysieren.

Aber jeder darf ja lernen.... :-)

Gerade auch die gesellschaftlichen Probleme spricht er sehr reflektiert an. Das ganze Interview ist sehr gut geführt, informativ, menschlich spürbar und angenehm zu lesen. Ich bin froh dass wir so einen Trainer haben und hoffe dass er lange bei uns bleiben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Du vergisst, dass wir 45 Minuten im Schongang spielen, da hat man natürlich hintenraus noch a paar Körndeln über.
Eine Taktik die vor 50 Jahren berühmt wurde:
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/50-jahre-foreman-ali-rumble-in-the-jungle-100.html

Wär a wieder mal a Song fürs Stadion.... :bangyourhead:

Kann mich noch ganz dunkel erinnern...ich Knirps durfte ja nicht aufbleiben...aber die SW Flimmerkiste lief natürlich..Sigi Bergmann

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 49 Minuten:

Wär a wieder mal a Song fürs Stadion.... :bangyourhead:

Kann mich noch ganz dunkel erinnern...ich Knirps durfte ja nicht aufbleiben...aber die SW Flimmerkiste lief natürlich..Sigi Bergmann

Hinter! Hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
25 minutes ago, bigben79 said:

Bayern - Leverkusen...

Kennen die nicht das neue Sieger-System: Helm-Terrorball - unverständlich ?

Mit einer Schlafwagen-1. HZ wären ihnen die vielen Karten nicht passiert...

Wobei ich Leverkusens Aufstellung nach schon den Verdacht habe, dass Alonso sich etwas vom Helmschen Terrorball abgeschaut hat...aber kann man ihm nicht verübeln, blöd wäre er wenn nicht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr gutes Interview von unserem Trainer. Finde seine Einstellung va zum Teambuilding sehr fein und reflektiert. Und ich hab ihn am Anfang für einen Phasendrescher gehalten. Manchmal ist es echt schön sich geirrt zu haben. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube, dass auch viel an dragovic liegt. Kenne Helms Trainingsmethoden nicht aber vielleicht waren sie einigen gemütlichen herren bei uns zu anstrengend. Wäre ja nicht das erste mal dass Spieler nicht aus ihrer komfortzone wollen. Evtl hat da auch dragovic seinen Anteil, als erfahrenster spieler, dass jeder alles zu geben hat.

Vielleicht ist helm in St pölten auch großteils an den Spielern gescheitert. Das aktuell gezeigte wirkt auf jeden Fall jetzt so, als wäre Trainerteam und Mannschaft eine gute Einheit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, dass auch viel an dragovic liegt. Kenne Helms Trainingsmethoden nicht aber vielleicht waren sie einigen gemütlichen herren bei uns zu anstrengend. Wäre ja nicht das erste mal dass Spieler nicht aus ihrer komfortzone wollen. Evtl hat da auch dragovic seinen Anteil, als erfahrenster spieler, dass jeder alles zu geben hat.

Vielleicht ist helm in St pölten auch großteils an den Spielern gescheitert. Das aktuell gezeigte wirkt auf jeden Fall jetzt so, als wäre Trainerteam und Mannschaft eine gute Einheit.  

Nau du hast dir offenbar schon zu früher Stunde ordentlich die Kastanien geröstet. Anders ist dieser desaströse Satzbau nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Nau du hast dir offenbar schon zu früher Stunde ordentlich die Kastanien geröstet. Anders ist dieser desaströse Satzbau nicht zu erklären.

Nein, aber gestern abend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag