viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: ich wünsch euch viel Glück mit Helm, ihr werdet es brauchen. In St. Pölten hat man ihn viel zu lange werken lassen. Das Ergebnis ist bekannt. Ich will gar nicht über den Mann schimpfen, seine Leistungen werden eh alles sagen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er ein guter Trainer im Nachwuchs wäre. Mit Erwachsenen, die eine eigene Meinung haben, klappts nicht so recht. Bin schon gespannt, ob er die Austria-Spieler nach einer Niederlage auch für Sonntag, 7 Uhr früh, zum Training verdonnert....und dann selbst nicht erscheint und das scheinbar lustig findet. Zumindest bis die angefressenen Spieler in der Kälte herumstanden und den Vorstand telefonisch davon informierten ... und Helm samt Pogatetz endlich beurlaubt wurden. Nur um ein Beispiel zu nennen, was da alles gelaufen ist. Ab da war er menschlich für mich nicht mehr tragbar. Aber nach Helm hat halt genauso wenig funktioniert …. könnt also auch an den ach so tollen Spieler gelegen haben. Meiner Meinung geht’s beim SKN noch ärger zu als bei der Austria …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Weil schon mehrmals seine katastrophale Leistung mit St. Pölten erwähnt wurde; sind die mit ihm nicht 2023 beinahe aufgestiegen, und habens erst in den letzten par Matches vergeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 viola74 schrieb vor 1 Minute: Aber nach Helm hat halt genauso wenig funktioniert …. könnt also auch an den ach so tollen Spieler gelegen haben. Meiner Meinung geht’s beim SKN noch ärger zu als bei der Austria …. Beim Skn gehts tatsächlich schlimmer zu . Weiß ich aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Beim Skn gehts tatsächlich schlimmer zu . Weiß ich aus eigener Erfahrung. Daniel Beichler, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Helmet also....naja begeistert bin ich nicht . Hoffe Wegleitner hat das sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Ihr werdets alle noch deppat schauen, wenn wir mit Helmi die Klub WM 2025 gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Helmet also....naja begeistert bin ich nicht . Hoffe Wegleitner hat das sagen. Das glaube ich leider nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Weil schon mehrmals seine katastrophale Leistung mit St. Pölten erwähnt wurde; sind die mit ihm nicht 2023 beinahe aufgestiegen, und habens erst in den letzten par Matches vergeigt? Vergeigt? Nein. Den Todesstoß hat ihm der FC Blau-Weiß Linz mit einem 2:0 in St. Pölten am 27. Spieltag versetzt. Du weißt schon, das ist der Verein mit diesem unfähigen Trainer Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: "Wunschlösung" ok... Klar, hat ja auch LASK im Lebenslauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Vergeigt? Nein. Den Todesstoß hat ihm der FC Blau-Weiß Linz mit einem 2:0 in St. Pölten am 27. Spieltag versetzt. Du weißt schon, das ist der Verein mit diesem unfähigen Trainer Scheiblehner. Verzupf dich doch, wennst nur unnedig sein willst 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Vergeigt? Nein. Den Todesstoß hat ihm der FC Blau-Weiß Linz mit einem 2:0 in St. Pölten am 27. Spieltag versetzt. Du weißt schon, das ist der Verein mit diesem unfähigen Trainer Scheiblehner. Folge dem Ruß, Herr Hochofen. Und produzier ihn hier nicht unnötig. bearbeitet 10. Juni 2024 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2024 the dude schrieb vor 13 Minuten: Was macht aus Senft einen seriösen Kandidaten? Das T am Schluss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: JW und MO sprechen mit allen Kandidaten, am Ende gibt‘s eine Liste und man entscheidet sich. Es wird kommuniziert, dass Helm in dieser Liste ganz oben war. Wie kann irgendjemand hier beweisen, dass das nicht stimmt? War Scheiblehner automatisch vor Helm, weil man mit ihm gesprochen? Und auch vor Pacult? Oder vor Schopp? Wo waren Senft oder Maric in diesem Ranking? Ich weiß es nicht und ich vermute, dass es die meisten die hier auf den Verein draufhauen auch nicht tun. Passt eh, wenn einem das Spaß macht. Ich glaube, dass Helm gut zu unserer Herangehensweise passt - sowohl spielerisch als auch was die Entwicklung von Talenten angeht. Und ich freue mich, dass #unserweg auch weiterhin für Trainer gilt. Dass es bei Uhlig nicht funktioniert hat, ist schade. Ich hoffe, dass man ihm nochmal die Violets anvertraut. Glatzer und Wegleitner als Co-Trainer finde ich auch sehr gut. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das vereinsintern auch so klar als Duo gesehen wird. Oder ob das ledliglich ein ASB-Wunsch ist. Wird sich zeigen. Bis dahin, alles Gute Stephan! Weil ein like nicht reicht, nochmal als Zitat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: die "Leistungen" mit seinen fantasievollen Spielsystemen, die am Spielfeld nie funktionierten weil sie zu durchschaubar waren für Fußballgrößen wie Kapfenberg, Stripfing & Co waren aber der Grund, warum Kooperationspartner Wolfsburg die Zusammenarbeit beendete. Und das war/ist existenzbedrohend für einen kleinen Verein wie den SKN. Ich dachte der dauerhafte Nichtaufstieg war der Grund? Zumindest sagten die Wolfsburger das so... Der Verlust welcher Spieler war/ist für euch existenzbedrohend? Lino Kasten, Ulysses Llanez oder Yun-sang Hong? Das waren doch keine Spieler die euch WOB für einen Wiederaufstieg schicken würde sondern eher Alibi-Leihen bis zum etwaigen Wiederaufstieg... Vermutlich war sogar Helm früher von Wolfsburg enttäuscht als Wolfsburg von Helm. Spielsystem scheint sich bei euch nach Helm auch keines etabliert zu haben und der Erfolg setzte auch nicht ein. Ein halbes Jahr nach Helm, inkl. einer Wintervorbereitung dazwischen, produzierte man eine noch schlimmere Serie: Das sind 1) lauter andere Aufstellungen dabei, 2) krachende Niederlagen gegen Tabellennachzügler und 3) 8 sieglose Spiele am Stück dabei. Dagegen musste Helm nach 5 sieglosen Spielen gehen, die aber 1) allesamt gegen Mannschaften im oberen Tabellenbereich waren, 2) dennoch nicht so hoch ausfielen und 3) mit recht konstantem Spielsystem gespielt wurden. Ich halte Helm für keinen Wunderwuzzi, aber deine Kritik klingt mir mehr nach Frustabbau über den Verein als nach einer Beurteilung des Trainers. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 „Wunschlösung“, da muss wohl selbst der Autor lachen. Also mit solchen Ergebnissen bei den YV muss man einmal zum Chefcoach ernannt werden. Hut ab. Das kann man wohl kaum einen Fan erklären. Ich wünsche Dir viel Glück und führe uns nach vorne! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts