[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Man wird sich diese schöpferischen Pausen, die es in den letzten Spielen immer gab (selbst beim 6:1 gegen die Türken), nicht leisten können. Sonst wird man bestraft.

Ich nehme an, Rangnick wird das genauso sehen. Seine Reaktion nach dem Schweiz-Spiel hat schon gezeigt, dass er da keinen Spaß versteht, und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr torreiche Spiele bisjetzt, daher sollte man schauen, dass man, nicht eine Packung kassiert gegen die Franzosen, weil dann könnte man mit einem knapp positiven Torverhältnis unter die besten 4 Gruppendritten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke wir werden gegen Frankreich voll mithalten aber trotzdem knapp verlieren 

Gegen Polen die bessere Mannschaft reicht aber nur zu einen X

Gegen Holland auch ein X und wir scheiden mit zwei Punkten aus 

Hoffe ich bin wie der Filzmaier :D

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
30 minutes ago, moerli said:

Denke wir werden gegen Frankreich voll mithalten aber trotzdem knapp verlieren 

Gegen Polen die bessere Mannschaft reicht aber nur zu einen X

Gegen Holland auch ein X und wir scheiden mit zwei Punkten aus 

Hoffe ich bin wie der Filzmaier :D

Ist das Pessimismus als Selbstschutz? Ehrlich Frage.

Hab persönlich die Einstellung immer optimistisch zu sein, und es maximal zu genießen, deshalb tu‘ ich mir mit so negativen Prognosen immer schwer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Haeusenberg schrieb vor 12 Minuten:

Ist das Pessimismus als Selbstschutz? Ehrlich Frage.

Hab persönlich die Einstellung immer optimistisch zu sein, und es maximal zu genießen, deshalb tu‘ ich mir mit so negativen Prognosen immer schwer :D

Hoffe eh das ich mich irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Gruppe ist verdammt schwierig und wir müssen jetzt 270min Vollgas Fußball spielen. In der KO Runde wartet wahrscheinlich ein erholter Gegner... Ein Überraschungssieg gegen Frankreich würde vieles erleichtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Stunden:

Wo sind die letzten News zum Team? Alle fit? Alle bereit? 4-4-2, 4-3-3, 4-2-2-2, 4-3-2-1, 2-3-5?

Nur 15-17 des Kaders sind zu Rod Stewart gegangen. Gregerl, Baumi, Arnautovic zB sind im Hotel geblieben. Waren in der Sauna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Nur 15-17 des Kaders sind zu Rod Stewart gegangen. Gregerl, Baumi, Arnautovic zB sind im Hotel geblieben. Waren in der Sauna.

Rod Stewart wird 80, da haben ein paar Schlümpfe Papa Schlumpf zu seinem Idol begleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Allen Fans die heute nach Düsseldorf fahren, eine gute Anreise...machts ordentlich Stimmung, keine Schlägereien....und kommts wieder gut heim. Bin leider leer ausgegangen bei den Rickets.

IMMER WIEDER ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Das Interview war generell sehr locker, scheinen sehr gut drauf zu sein, erinnert mich an die Argentinier 2023 2022 vom Teamspirit her. :v:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Frankreich wird versuchen unser Pressing zu überlaufen. Die beste Chance ist, sie im Vorwärtsgang zu erwischen und selbst schnell umschalten. Es wird Spieler brauchen die schnell im Kopf und in den Beinen sind, und auch das Umschaltmoment spielen können. 

Gregoritsch

Grüll     Baumgartner    Laimer

Sabitzer   Seiwald

Prass Wöber Danso  Mwene

Eventuell sogar die klassische 9er Position auflassen und stattdessen Kainz bringen. 

Nachsatz: gegen keinen anderen Gegner als Frankreich würd ich mir so eine Aufstellung wünschen :)

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten