[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Moatl_19 schrieb vor 41 Minuten:

Sry dafür, hab die Diskussion erst nachträglich gelesen - im Falle eines Misserfolgs heute, versuch ich das nächstes Mal zu ändern :lol:  Aufstellungen fangen halt beim Tormann an, vlt darf ich im ASB nächstes mal von unten nach oben schreiben

Kannst das in einen Satz zusammenfassen, was du da oben sehr ausführlich geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
3 hours ago, Werndlstädter said:

sind noch Engländer auf der KÖ, dann wirds interessant :augenbrauen:

Die hätten sicher noch ein paar Fahnen zum Abgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Es wird ein Spiel mit einem typisch österreichischen Verlauf: Österreich spielt einen erfrischenden Fußball, kommt zu guten Chancen, hat mehrmals das Tor am Fuß - aber am Ende fehlen die nötigen Zentimeter und Frankreich verwertet eiskalt.
Anschließend wird man von Moderatoren und Kommentatoren wieder hören "wir waren doch soooo knapp dran" oder "Österreich entgeht nur knapp der großen Sensation" und das ganze Land wird wieder den vergebenen Chancen nachtrauern.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeder einzelne meiner Spieltipps bisher lag falsch. Nachdem ich doch eher konservativ auf ein 0:1 heute getippt habe, trotz starker Leistung, kann das nur Großartiges bedeuten für uns 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

FYP 

Alter, ich hab jetzt extra nachgesehen ob mein iPhone schon wieder was Falsches geschrieben hat. Der war ned schlecht :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

135/84 jetzt schon.

Auf diese Blutdruckwerte bin ich dank Tabletten in der letzten Zeit runtergekommen.

Auf die Messung heute Abend verzichte ich wohlweislich, hoffentlich tauchens am Rathausplatz ned mit an Messgerät auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Jeder einzelne meiner Spieltipps bisher lag falsch. Nachdem ich doch eher konservativ auf ein 0:1 heute getippt habe, trotz starker Leistung, kann das nur Großartiges bedeuten für uns 🤣

Konkurrenz für @OoK_PS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Schon Wahnsinn.

Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten:

Auf diese Blutdruckwerte bin ich dank Tabletten in der letzten Zeit runtergekommen.

Auf die Messung heute Abend verzichte ich wohlweislich, hoffentlich tauchens am Rathausplatz ned mit an Messgerät auf. :D

Hehe, ich hab eh immer Baldrian griffbereit. Bringt zwar nix aber für irgendwas wird schon gut sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten