[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Rabbit2504 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich überhaupt nicht so. Den Respekt haben wir bisher nur von denen, die uns ein bisschen verfolgt haben. Aber europaweiten Respekt bekommt man erst bei einem Turnier wie diesem. Auch wir haben 2016 noch Island und Ungarn belächelt. Dabei waren sie alles andere als schlecht.

2016 waren wir unfassbar schlecht drauf, das hat auch Koller vercoacht,  Alaba in der Unform seines Lebens,  diese Gruppe zu versammeln war echt zum facepalmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb Gerade eben:

2016 waren wir unfassbar schlecht drauf, das hat auch Koller vercoacht,  Alaba in der Unform seines Lebens,  diese Gruppe zu versammeln war echt zum facepalmen

Es ging ihm eher um den Respekt, den er anspricht, am Beispiel Ungarn/Island.

Generell werden wir von ExpertInnen schon sehr ernst genommen, aber im allgemeinen Bewusstsein und bei den ganzen Casual Viewern bekommt man da halt nicht viel mit. Siehe auch diverse Kommentare hier zu anderen Nationen, wenn man das Geschehen nicht aktiv verfolgt, geht man oft von veralteten Bildern aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

I am from Austria...naja, wem's gefällt.

Was ein Downgrade :lol: 

Alle haben irgendwelche Partysongs wie die Engländer mit Sweet Caroline, oder Deutschland mit Major Tom, das symbolisch für die Aufbruchsstimmung der jungen Mannschaft steht. Österreich: "Dei hohe Zeit is lang vorüber" :lol: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Um das geht's doch gar nicht gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

2:2 (1:1) 
Des wird ein brutales Spiel werden. Denke dass vorallem der Beginn fulminant wird. 2 mal gregerl, einmal elfer

bearbeitet von S.B.1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Flötzinger, DU???

Dafür brauchen wir dieses Spiel nicht! Diesen Respekt haben wir uns in den letzten Jahren schon erarbeitet.

Ich sag nur, in Belgien ein 1:1, Frankreich zuhause eine Halbzeit lang hergespielt, Kroatien auswärts besiegt ...

Aber natürlich wäre das heute ein Glanzpunkt davon.

Schon, aber eine EM ist schon noch einmal eine andere Bühne als die Quali oder Nations League.

Jedes EM Spiel hat um die 100 Millionen Fernsehzuschauer, dieses Spiel wird wohl sogar noch mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Neeein, ich wollte diese Meme-Umkehr für @swisspower aufheben :D:D

Aber generell: ich erwarte keinen Sieg oder eine Sensation heute - aber ich erwarte eine Top-Leistung und ein geiles Spiel. Man wird sehen, wozu das dann gegen die Franzosen bei einem Turnier reicht. Und vorbei ist danach gar nix, wurscht was raus kommt ^^

:D

Bin extrem heiss auf das Spiel heute, ich erwarte mir ein Feuerwerk

Geniesst es, Leute, solche Spiele wo die ganze Welt zuschaut gibt es nur selten

Ausserdem gibt es fast nichts geileres als die Franzosen zu panieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

usserdem gibt es fast nichts geileres als die Franzosen zu panieren 

Leider kein überheblicher Pogba mehr dabei, dem man das Posing ruinieren kann :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Coops schrieb vor 26 Minuten:

Österreich: "Dei hohe Zeit is lang vorüber" :lol: 

Overall stimmts eh. Die Nationalelf is aktuell der Ausreißer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Weiß nicht, wo ich es gestern gelesen habe ... Aber "Allez les Ö" _Oesterreich_ ist ein geiler Slogan für die heutige Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Im Speerwerfen und Synchronschwimmen sind wir aktuell Europameister.

Überragend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten