[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

@Zwara bin schwer enttäuscht weil dieses format entspricht nicht deinem experten wissen. :finger:

Aufstellung wird immer vom Tormann begonnen. :=

Außerdem hast du die Aufstellung von mir geklaut. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Coops schrieb vor einer Stunde:

Welchen Song hat der ÖFB dann eigentlich für Feierlichkeiten nach den Spielen eingereicht, nachdem L'amour toujours" gecancelt wurde? 

Hoffentlich nicht das vom Gigi, hört sich schlampig gehört an wie eine Hommage an Mbappe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Gameplan

Moe's "du willst doch nicht in einen Boxkampf verwickelt werden" wird dann wohl zu "ihr wollt doch nicht in ein Fußballspiel verwickelt werden". Stattdessen: Ball jagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Nochmal: das wird das Top-Spiel der ersten Runde bei diesem Turnier.

Mir taugt dein Selbstvertrauen! Du bist fast schon ansteckend. Ich befürchte es wird heute trotzdem so enden:

image.png

Nichts für ungut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Mir taugt dein Selbstvertrauen! Du bist fast schon ansteckend. Ich befürchte es wird heute trotzdem so enden:

image.png

Vielleicht hast du Recht. Mir geht es heute aber in erster Linie nicht um Punkte.

Viel mehr geht es mir darum, dass wir in Europa beim Fußball nicht mehr belächelt werden, sondern sich alle denken "Scheiße, die sind richtig gut und es macht verdammt viel Spaß von denen ein Spiel zu schauen"

Ich will, dass die Fans anderer Länder neidisch auf unser Team sind. Das ist das einzige, das für mich zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

image.png

Flötzinger, DU???

Rabbit2504 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht hast du Recht. Mir geht es heute aber in erster Linie nicht um Punkte.

Viel mehr geht es mir darum, dass wir in Europa beim Fußball nicht mehr belächelt werden, sondern sich alle denken "Scheiße, die sind richtig gut und es macht verdammt viel Spaß von denen ein Spiel zu schauen"

Ich will, dass die Fans anderer Länder neidisch auf unser Team sind. Das ist das einzige, das für mich zählt.

Dafür brauchen wir dieses Spiel nicht! Diesen Respekt haben wir uns in den letzten Jahren schon erarbeitet.

Ich sag nur, in Belgien ein 1:1, Frankreich zuhause eine Halbzeit lang hergespielt, Kroatien auswärts besiegt ...

Aber natürlich wäre das heute ein Glanzpunkt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 31 Minuten:

Hoffentlich nicht das vom Gigi, hört sich schlampig gehört an wie eine Hommage an Mbappe :D

6Z6aqqDjURMFq.webp

Wird ein X. Scheißts euch ned so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Song hat der ÖFB dann eigentlich für Feierlichkeiten nach den Spielen eingereicht, nachdem L'amour toujours" gecancelt wurde? 

I am from Austria...naja, wem's gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

image.png

Neeein, ich wollte diese Meme-Umkehr für @swisspower aufheben :D:D

Aber generell: ich erwarte keinen Sieg oder eine Sensation heute - aber ich erwarte eine Top-Leistung und ein geiles Spiel. Man wird sehen, wozu das dann gegen die Franzosen bei einem Turnier reicht. Und vorbei ist danach gar nix, wurscht was raus kommt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Dafür brauchen wir dieses Spiel nicht! Diesen Respekt haben wir uns in den letzten Jahren schon erarbeitet.

Ich sag nur, in Belgien ein 1:1, Frankreich zuhause eine Halbzeit lang hergespielt, Kroatien auswärts besiegt ...

Aber natürlich wäre das heute ein Glanzpunkt davon.

Sehe ich überhaupt nicht so. Den Respekt haben wir bisher nur von denen, die uns ein bisschen verfolgt haben. Aber europaweiten Respekt bekommt man erst bei einem Turnier wie diesem. Auch wir haben 2016 noch Island und Ungarn belächelt. Dabei waren sie alles andere als schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts schon Bilder von Österreich Fans vor-ort? Die Schotten haben am Spieltag das Internet gewonnen ;) 

Gut mir ist es eh lieber wir gewinnen das Spiel am abend :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine einzige fußball großnation bis auf deutschland hat bis dato ausnahsmlos dominiert. schon garnicht gegen mannschaften wo man sagen könnte ein RR sitzt dahinter. das kann doch nur noch mehr mut machen. i bin voi motiviert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

I am from Austria...naja, wem's gefällt.

War so klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten