[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

heute gleich nach der arbeit ab zum supermarkt um für das spiel mit radler/bier/chips usw eingedeckt zu sein. dazu noch ins österreich leiberl schlupfen und los geeeeehhhhts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Ö3 wünschen sich gerade die ganzen Spieler ihre Lieblingslieder. Wöber: „Mein persönliches Lieblingslied ist Another Love von Tom Odell, da muss ich immer an meine guten Freunde Michael Gregoritsch und Christoph Baumgartner denken.“ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Auf Ö3 wünschen sich gerade die ganzen Spieler ihre Lieblingslieder. Wöber: „Mein persönliches Lieblingslied ist Another Love von Tom Odell, da muss ich immer an meine guten Freunde Michael Gregoritsch und Christoph Baumgartner denken.“ :fuckthat:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 8 Minuten:

bubenstimme: hallo ich bin der didi ramusch und wünsch mir von beyonce "if i were a boy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 31 Minuten:

heute gleich nach der arbeit ab zum supermarkt um für das spiel mit radler/bier/chips usw eingedeckt zu sein. dazu noch ins österreich leiberl schlupfen und los geeeeehhhhts!!!

Gemeldet! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welchen Song hat der ÖFB dann eigentlich für Feierlichkeiten nach den Spielen eingereicht, nachdem L'amour toujours" gecancelt wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Zwara schrieb vor 23 Minuten:

Download.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soooo...Tag X.

Ich muss sagen, ich bin weit weniger nervös, als ich es angenommen hätte. Ich habe eine gewisse Tiefenentspannung, was das ÖFB-Team angeht.

Die Leistung wird passen. Man wird von der ersten Minute voll da sein. Die Burschen sind top eingestellt, das Werkl läuft, mental voll da. Das wird kein 2016, so viel ist fix.

Zum Spiel: die ganzen Nebenschauplätze bei den Franzosen würd ich ignorieren. Das sind Vollprofis, mit jeder Menge Turniererfahrung, die Besten der Welt. Hoffnungen darauf, die würden "kalt" oder "abgelenkt" auflaufen, sind deplatziert. 

Ich gehe auch davon aus, dass sie dominant auftreten werden, das wird kein abwartendes, vorsichtiges Spiel. Und genau darin liegt unsere Chance. Ich erwarte ein ziemlich aufregendes Spiel mit Chancen für beide Seiten.

Entscheidend wird sein, dass wir unser Spiel so gut wie noch nie auf den Platz bringen, im Mittelfeld mehr als nur die Stirn bieten, sondern permanent stören und das Spiel an uns reißen. Wir dürfen sie nicht in den Flow kommen lassen. 

Laimer/Danso müssen Mbappé so gut es geht in den Griff bekommen, dabei darf trotzdem nicht auf Giroud vergessen werden, Mwene und Posch müssen auf den Seiten das Spiel ihres Lebens abliefern. Beim Rückspiel in Frankreich haben sie uns immer wieder über die Seiten aufgerissen, und Räume für Mbappé geschaffen. Das muss diesmal besser kontrolliert und gestört werden. Es wird eine unfassbare Aufgabe vom Laufpensum her.

Wir werden unsere Chancen bekommen, und diese MÜSSEN einfach genützt werden, sie werden nicht am Fließband daher kommen. Ich bin da jedoch zuversichtlich aufgrund der Form von Baumgartner zB.

Einen Ergebnistipp will ich kaum abgeben, da von klarer Niederlage trotz ansprechender Leistung bis umkämpftem Unentschieden bis glorreichem, sensationellen Sieg alles drinnen ist. Die Vorsicht sagt ein knappes 0:1 oder 1:2, mein Herz pocht auf ein packendes 2:2 oder gar einen knappen Sieg für uns.

Ich erwarte jedenfalls, ohne Österreicher-Brille, eines der ansprechendsten Spiele dieses Turniers bisher.

AUF GEHTS BURSCHEN, ALLES MACHBAR BEIM NACHBAR

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gregoritsch

sabitzer - baumgartner - wimmer

seiwald - laimer

mwene - wöber - danso - posch

pentz

könnte mir auch vorstellen dass laimer auf rechts statt wimmer ausweicht und dafür grillitsch im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe eine gewisse Tiefenentspannung

Das Wort des Jahres im Sturm-Channel, in den letzten Wochen 100x gehört, obwohl wir uns alle in Wahrheit bis aufs Kreuz angeschissen haben. Zurecht. :king:

Heute wirds nicht anders, spätestens mit Anpfiff ist nichts & niemand tiefenentspannt. Da müssen wir unsere Sünden wieder abbüßen.

Ich symbolisiere zwar wieder die österreichische Versagermentalität... aber ich hab wirklich "Angst", dass wir heute paar Baguettes ins Nest gelegt bekommen und unsere positive Stimmung einen herben Dämpfer vernimmt... um dann gegen die Polen einen irrsinnigen Druck zu haben. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten