Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit wäre Bolla zB für RBS der perfekte Transfer. Hoffe das sowas ebenso wie RK nicht passiert. 

ich schätze ihn nicht als Stojkovic Typen ein, entweder Rapid oder Ausland, höhere Liga oder Fradi alles andere würde mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, Elwood said:

du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht.

ich sag er bleibt. :)

Es macht ihm noch ein Jahr Spaß, weil dann kann er die mögliche Ablöse dieses Jahr als Handgeld einstreifen, weil ihm Geld so unwichtig is... Oh wait

Spaß beiseite. Ich schließe mich der Wette auf Seite von sundaydriver an und würde als Wetteinsatz vorschlagen, EUR 50 für – eh klar – Kinderkrebshilfe (Verwendungszweck: "Danke Bendegúz Bolla"), auch wenn man gegen dich mit dem Risiko lebt, dass eine Informationsassymetrie vorherrscht...

Wenn mein Traum in Erfüllung geht, dem noch ein Jahr auf die Haxn schauen zu dürfen, dann mag ich zum Traum anderer beitragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Stunden:

Naja was hat er davon? Ich glaub nicht, dass er bei uns noch was lernt, was er nicht auch eine Etage höher lernen kann. 

Ich glaube das es für Bolla nicht mehr weit nach oben geht ...eher Ungarn oder Kroatien...

Bolla kann ein super Spieler sein...leider gibt es da auch noch die andere Hälfte der Spiele in einer Saison....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube das es für Bolla nicht mehr weit nach oben geht ...eher Ungarn oder Kroatien...

Bolla kann ein super Spieler sein...leider gibt es da auch noch die andere Hälfte der Spiele in einer Saison....

Also dass Ungarn oder Kroatien sein Zenit sein wird denke ich nicht.

Bin bei dir, dass es wohl nicht nochmal in die PL geht. Aber Mittelständer in Frankreich, Italien trau ich ihm zu. Aber auch egal, selbst wenn es "nur" ein Topklub in Belgien wird (was auch weit über unseren Möglichkeiten ist), mir ging es eher darum, dass es für ihn mit einem weiteren Jahr Rapid kaum besser wird. Kann natürlich sein, dass er etwas mehr Auswahl hat - vorausgesagt aber er spielt wieder eine starke Saison - als jetzt weil er dann ablösefrei ist. Aber dieser Grund ist ja dann wieder nur einer, der mit seinem Wechsel zu tun hat und nicht, dass ihm "ein Jahr bei uns gut tut". Lernen wird er hier mMn nichts was er nicht woanders mindestens genauso lernt. Das war eher mein Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hatte die letzten Monate den Eindruck, dass sich da was getan hat bei ihm. Mag daran liegen, dass er sich präsentieren wollte. Er ist halt einer öfter Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Also dass Ungarn oder Kroatien sein Zenit sein wird denke ich nicht.

Bin bei dir, dass es wohl nicht nochmal in die PL geht. Aber Mittelständer in Frankreich, Italien trau ich ihm zu. Aber auch egal, selbst wenn es "nur" ein Topklub in Belgien wird (was auch weit über unseren Möglichkeiten ist), mir ging es eher darum, dass es für ihn mit einem weiteren Jahr Rapid kaum besser wird. Kann natürlich sein, dass er etwas mehr Auswahl hat - vorausgesagt aber er spielt wieder eine starke Saison - als jetzt weil er dann ablösefrei ist. Aber dieser Grund ist ja dann wieder nur einer, der mit seinem Wechsel zu tun hat und nicht, dass ihm "ein Jahr bei uns gut tut". Lernen wird er hier mMn nichts was er nicht woanders mindestens genauso lernt. Das war eher mein Punkt.

kam ja auch ablösefrei zu uns - einige Spieler scheinen ihre Karriere auch in dieser Weise zu planen (wie auch Grüll). Würd mich freuen wenn er noch 1 Jahr bleibt, auch wenn wir dann um die Ablöse umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

kam ja auch ablösefrei zu uns - einige Spieler scheinen ihre Karriere auch in dieser Weise zu planen (wie auch Grüll). Würd mich freuen wenn er noch 1 Jahr bleibt, auch wenn wir dann um die Ablöse umfallen.

Ja klar. Also wenn er sagt er möchte nicht wechseln kann ich natürlich gut damit leben. Aber wenn er wechseln will und jemand 2-3 Mio Ablöse zahlt muss man ihn mMn abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Bevor ich für den nur 2-3 Mille kriege, mache ich die Grüll-Methode und sehe das als Investment in die kommende Saison. 

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass man für den nur 2-3 Mille bekäme. Ja, auch wenn der nur ein Jahr Vertrag hat. Ist ja kein Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb Gerade eben:

Bevor ich für den nur 2-3 Mille kriege, mache ich die Grüll-Methode und sehe das als Investment in die kommende Saison. 

Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, dass man für den nur 2-3 Mille bekäme. Ja, auch wenn der nur ein Jahr Vertrag hat. Ist ja kein Austrianer

Das war von mir niedrig angesetzt weil bei 4+ ja ohnehin Diskussionslos ist dass man ihn abgibt.

Vergleich zu Grüll schwierig. Erstens wollte Grüll im Sommer 23 unbedingt weg und gabs Angebote? MWn nur im Frühjahr (MLS). Und zweitens: bist dir sicher, dass sich Bolla auch so reinhaut wie Grüll das ganze Frühjahr wenn er bereits woanders unterschrieben hat im Winter? Und das ist gar nicht böse gemeint gegenüber Bolla, die meisten könnten wohl keine 100% mehr abrufen, egal ob bewusst oder unbewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag