TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden mrneub schrieb vor 29 Minuten: da grad sehr viele rapid spieler sowas posten ist da scheinbar eine vorgabe vom club. gibt keine vorgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden boeckinho schrieb vor 40 Minuten: Liest sich nicht nach Abschied, aber mag nichts heißen. Das Handgeld in die Höhe treiben. So würde ich es auch machen. 😅 Hoffentlich schaut für uns auch dabei mehr raus. Das beste wäre natürlich - er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Bitte machtsn halt endlich zum Top Verdiener du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. Adamsen soll ja auch so einer sein, was man bereits so hört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wir und Sturm sind wir einzigen Vereine, bei denen die Spieler nur wegen fem Spaß kicken und nichts verdienen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wir und Sturm sind wir einzigen Vereine, bei denen die Spieler nur wegen fem Spaß kicken und nichts verdienen Weimann soll angeblich sogar was gezahlt haben, damit er in Grün-Weiss auflaufen darf. 🤣 bearbeitet vor 22 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 34 Minuten: Bitte machtsn halt endlich zum Top Verdiener Topverdiener sind immer Spieler die sportlich gerade nicht das bringen was die Fans erhoffen. Solltest hier eigentlich schon mitbekommen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Weimann soll angeblich sogar was gezahlt haben, damit er in Grün-Weiss auflaufen darf. 🤣 Trotzdem zu teuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 15 Minuten: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. Dann ist er bei uns falsch, glaube dass bei uns keinen Spaß macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Raftl1 schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht sind sie auch einfach wirklich gern hier und dankbar für den Support Bestimmt, nachdem sie nach jedem zweiten Spiel vom Block weggeschickt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 28 Minuten: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. dann mizuno trikot mit bolla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Bestimmt, nachdem sie nach jedem zweiten Spiel vom Block weggeschickt werden. Ist ja auch eine divers zusammen gesetzte Mannschaft. Vielleicht war das immer das Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 47 Minuten: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. Da wette ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Da wette ich dagegen. einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: einsatz? Kannst du aufhören mir Hoffnung zu machen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts