mido456 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb am 22.3.2026 um 20:14 : Ich hab’s ja schon mal an einer Stelle gesagt als Bolla hier allgemein runtergemacht wurde: Er ist selbst wenn er wenig Bock hat deutlich besser als seine Alternativen. Wenn er Bock hat ist er ein Top 5 Kicker der ganzen Liga. Naja, das wofür Antiste kritisiert wird hat er letzte Saison oft abgezogen. Ballverlust im Mittelfeld und dann gemütliches zurücklaufen und zusehen wie der Gegner sich eine Großchance erspielt. Darüber hinaus wurde ihm ja unter RK scheinbar verboten ins Angrffsdrittel zu laufen. Er hat sich quasi überhaupt nicht bewegt, war offensiv komplett harmlos und an der defensive nicht interessiert. Die Beste Leistung eines AV kam letzte Saison von Schöller und der durfte nach dieser Leistung nie wieder dort spielen. Auch Schöller ist mmn. ein großer Faktor für Bolla. Der spielt alle Bälle extrem schnell und schnörkellos weiter und dadurch hat Bolla uch viel Platz. Vom Fußballerischen Können ist er natürlich ein extrem guter Spieler. Daher ist es auch wichtig ihn richtig einzusetzen und das schafft Thorup toll. Ich mag ihn auch aber jeder Rapidspieler muss sich voll reinhängen. Ausnahme ist von mir aus Savicevic aber der würde heute in Saudi Arabien spielen und nicht in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 14 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Bolla ist ja einer der Wenigen, der bei einem anderen Verein unterkommen kann. Andere müsstest ja in eine Regionalliga verschenken, wennst sie los werden willst. Glaube ich nicht. Es haben sich wohl nur wenige für höhere Aufgaben augedrängt, aber ein großer Abstieg steht wohl v.a. Spielern bevor, die entweder sowieso noch nie groß aufgezeigt haben (Demir F., Weixelbraun) oder die sowieso am absteigenden Ast schon waren (Kara, Schaub, Demir Y.). Wirklich schwer haben es wohl v.a. Auer und Antiste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Naja, das wofür Antiste kritisiert wird hat er letzte Saison oft abgezogen. Ballverlust im Mittelfeld und dann gemütliches zurücklaufen und zusehen wie der Gegner sich eine Großchance erspielt. Darüber hinaus wurde ihm ja unter RK scheinbar verboten ins Angrffsdrittel zu laufen. Er hat sich quasi überhaupt nicht bewegt, war offensiv komplett harmlos und an der defensive nicht interessiert. Die Beste Leistung eines AV kam letzte Saison von Schöller und der durfte nach dieser Leistung nie wieder dort spielen. Auch Schöller ist mmn. ein großer Faktor für Bolla. Der spielt alle Bälle extrem schnell und schnörkellos weiter und dadurch hat Bolla uch viel Platz. Vom Fußballerischen Können ist er natürlich ein extrem guter Spieler. Daher ist es auch wichtig ihn richtig einzusetzen und das schafft Thorup toll. Ich mag ihn auch aber jeder Rapidspieler muss sich voll reinhängen. Ausnahme ist von mir aus Savicevic aber der würde heute in Saudi Arabien spielen und nicht in der Bundesliga. Wir sind da eh ähnlicher Ansicht. Meine Aussage war ja nur, dass er halt auch mit wenig Bock besser war als die anderen und so war’s ja auch. Das bedeutet ja nicht, dass er nie was zugelassen hat. Man muss halt auch dazusagen, dass man als Mannschaft schon sehr gefestigt sein muss um Bollas Stärken offensiv ausspielen zu können wenn er RV in einer 4er Kette ist. Da braucht es entweder einen gut funktionierenden DM, der sich zwischen die IV fallen lässt oder eben einen asymmetrischen LV. Unter Klauß war das ja beides nicht der Fall. Grad in seinem flügellosen Spiel musst da als AV ja wirklich die eierlegende Wollmilchsau sein. Wenns funktioniert ein sehr starkes System, aber halt sehr anspruchsvoll. Klauß war scheinbar so jemand, der das in Theorie auch gut geplant hat. Aber in Österreich wirst da von Teams, die simple 3er Kette gut umsetzen taktisch ausgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Eigentlich unglaublich das wir Bolla ablösefrei bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden bitter, dass erst kurz bevor er weg ist, einer drauf kommt, wie man ihn richtig einsetzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts