t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2024 vaxz schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/asumah-abubakar/profil/spieler/408438 Der vielleicht? t.m. schrieb vor 28 Minuten: nope. Aber witzig dass bei schwarzer Hautfarbe alle eine schiefe Optik haben. GsD ist er kein Chinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/asumah-abubakar/profil/spieler/408438 Der vielleicht? "Testspieler fürs Mittelfeld" bearbeitet 1. Juli 2024 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 1. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: "Testspieler fürs Mittelfeld" Das soll bei uns nix heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Einwöchiges Trainingslager ist heute gestartet, erste Einheit am VM wurde bereits absolviert, Mi und Sa stehen Testspiele an. Auf den GEPA-Fotos sind Martins & Raguz im Training zu sehen, auch Schmelzer dürfte dabei sein, Polster hingegen nicht. Beim folgenden Spieler bin ich mir nicht sicher, wer das ist? I sogs glei, i weiß es nicht... 😜👌 ps: Soll ich euch einen Tipp geben? pps: Er könnte bei uns funktionieren. bearbeitet 1. Juli 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juli 2024 Oder der Tijani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: "Testspieler fürs Mittelfeld" Vielleicht ist er ja die Antithese zu Alhassan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Könnte bei uns passen - I sogs glei, i weiß es nicht... 😜👌 ps: Soll ich euch einen Tipp geben? Hau raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Könnte bei uns passen - I sogs glei, i weiß es nicht... 😜👌 ps: Soll ich euch einen Tipp geben? bitte, sonst muss ich noch 2 Stunden rumsuchen anstatt zu arbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Sigurd schrieb vor 7 Minuten: bitte, sonst muss ich noch 2 Stunden rumsuchen anstatt zu arbeiten Wär wenigstens mal produktiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Eindeutig dieser marko raguz` oder wie der heißt https://www.pesmaster.com/t-adarabioyo/pes-2019/player/110679/ 😎 bearbeitet 1. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 54 Minuten: Nein, sehe zwar auch nicht die große Ähnlichkeit, aber ist kein Tormann, die bei uns in rotem Shirt trainieren. ... Er spielt fliegender Tormann, deshalb grau. Das Playbook ist um die Variante 4-4-3 erweitert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: I sogs glei, i weiß es nicht... 😜👌 ps: Soll ich euch einen Tipp geben? pps: Er könnte bei uns funktionieren. wer soll das sein? spielt er in europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: I sogs glei, i weiß es nicht... 😜👌 ps: Soll ich euch einen Tipp geben? pps: Er könnte bei uns funktionieren. Sag's! Jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juli 2024 LASK Roof Liga Leumit hat das schon wer alles durchsucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2024 Dass noch niemand gefragt hat, wo Safar ist, wenn man ihn mal braucht, verwundert mich beinahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts