Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Zumindest wirds bei uns wirklich nie langweilig : - ) Zum davonlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ich ihn manchmal sehr skurril finde und nicht sonderlich sympathisch: Ich empfehle Werner Tomanek - Die Zwei-Klassen-Justiz. Da steckt schon ein wenig Wahrheit drinnen. Oder glaubst Du die Litigations-PR von eurem Sorgenkind bekommst auch vom Verfahrenshilfe-RA? Tomanek ist ein rechter Provokateur der aktuell als Star-Anwalt den Terrorverdächtigen Beran A verteidigt. Mich interessiert das nicht was der schreibt. Aber dass es vorteilhaft ist wenn man sich einen guten Rechtsanwalt etc. leisten kannst du in meinem Beitrag nachlesen. Umgekehrt hat es zweifelsohne auch Nachteile in Justizverfahren wenn man prominent ist. Mich würde einfach nur interessieren - gibt‘s Alternativen? bearbeitet 1. September 2024 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 2 Stunden: Wer für die Verpflichtung von Boateng verantwortlich ist sollte nie nie nie wieder irgendeine sportliche entscheidung treffen dürfen . Wie kann man nur so deppat sein. Kann es sein, dass der Gruber eurem Trainer vorschreibt mit JB zu spielen? Ich hab mir heute einiges von eurem Spiel angeschaut und was ich von Boateng sah, ginge sich nicht einmal bei uns in Liga 2 aus. Völlig dilettantisch in Stellungsspiel und Zweikampf und Spielaufbau. Das kann mir doch keiner erzählen , dass das ein Bundesliga-Trainer nicht auch sieht, wie weit der weg ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Kann es sein, dass der Gruber eurem Trainer vorschreibt mit JB zu spielen? Ich hab mir heute einiges von eurem Spiel angeschaut und was ich von Boateng sah, ginge sich nicht einmal bei uns in Liga 2 aus. Völlig dilettantisch in Stellungsspiel und Zweikampf und Spielaufbau. Das kann mir doch keiner erzählen , dass das ein Bundesliga-Trainer nicht auch sieht, wie weit der weg ist. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten: Kann es sein, dass der Gruber eurem Trainer vorschreibt mit JB zu spielen? Ich hab mir heute einiges von eurem Spiel angeschaut und was ich von Boateng sah, ginge sich nicht einmal bei uns in Liga 2 aus. Völlig dilettantisch in Stellungsspiel und Zweikampf und Spielaufbau. Das kann mir doch keiner erzählen , dass das ein Bundesliga-Trainer nicht auch sieht, wie weit der weg ist. Es gibt diesbezüglich Gerüchte bzgl. seines Vertrages, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2024 ibinsneta schrieb vor 52 Minuten: seid nicht so hart mit ihm Ernsthafte Einschätzung - ich mach dem Spieler Boateng gar keine großen Vorwürfe, der ist 35, will (aus welchem Grund auch immer) noch nicht aufhören und irgendwo in Heimatnähe bisserl kicken. Er wird sich vermutlich auch selbst nicht eingestehen wollen, dass es nicht mehr reicht, was ich zu einem gewissen Teil auch als menschlich empfinde, nur wenige schaffen es zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören bzw. es selbst einzusehen, dass man nur noch bedingt mithalten kann - das Absurdere ist aber, dass es Vereinsverantwortliche gibt, die das nicht sehen, obwohl jeder, der 5 Minuten Transfemarktrecherche betreibt und sein Hirnkastl einschaltet schnell rausfindet, dass eine Verpflichtung eher keinen Sinn mehr machen kann (und zwar ganz unabhängig von den Nebengeschichten und unabhängig davon, wieviel auch immer er verdient). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 48 Minuten: Tomanek ist ein rechter Provokateur der aktuell als Star-Anwalt den Terrorverdächtigen Beran A verteidigt. Mich interessiert das nicht was der schreibt. Aber dass es vorteilhaft ist wenn man sich einen guten Rechtsanwalt etc. leisten kannst du in meinem Beitrag nachlesen. Umgekehrt hat es zweifelsohne auch Nachteile in Justizverfahren wenn man prominent ist. Mich würde einfach nur interessieren - gibt‘s Alternativen? Nein. Da bin ich ja auch wieder mehr bei dir als bei @sowuascht. Meine Zweifel am Rechtsstaat sind wohl viel kleiner als seine, aber wahrscheinlich auch realistischer als deine. Ich denke das Werkl Justiz läuft ganz gut, auch wenn's sehr oft menschelt. Und ja - wer Geld hat, richtet es sich letztendlich "besser". Die Alternative in Form der Utopie ist eben unerreichbar. Und im Durchschnitt läufts eben bei uns. bearbeitet 1. September 2024 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. September 2024 Urfahraner schrieb vor 1 Stunde: unterirdischer auftritt. Sinnbild des LASK diese saison. Langsam, Lasches zweikampfverhalten, schlechtes stellungsspiel dazu ungenaue pässe. würd sagen in der krone morgen eine 1 für totalausfall Dafür dreht er auf und abseits des platzes den swag auf und ist viel in den medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 schooontn schrieb vor 7 Minuten: Ernsthafte Einschätzung - ich mach dem Spieler Boateng gar keine großen Vorwürfe, der ist 35, will (aus welchem Grund auch immer) noch nicht aufhören und irgendwo in Heimatnähe bisserl kicken. Er wird sich vermutlich auch selbst nicht eingestehen wollen, dass es nicht mehr reicht, was ich zu einem gewissen Teil auch als menschlich empfinde, nur wenige schaffen es zum richtigen Zeitpunkt aufzuhören bzw. es selbst einzusehen, dass man nur noch bedingt mithalten kann - das Absurdere ist aber, dass es Vereinsverantwortliche gibt, die das nicht sehen, obwohl jeder, der 5 Minuten Transfemarktrecherche betreibt und sein Hirnkastl einschaltet schnell rausfindet, dass eine Verpflichtung eher keinen Sinn mehr machen kann (und zwar ganz unabhängig von den Nebengeschichten und unabhängig davon, wieviel auch immer er verdient). ich weiß jetzt nicht genau, ob du meinen post ganz gelesen und auch so verstanden hast wie er gemeint war. wie auch immer, wir sind da einer meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. September 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 3 Stunden: Wer für die Verpflichtung von Boateng verantwortlich ist sollte nie nie nie wieder irgendeine sportliche entscheidung treffen dürfen . Wie kann man nur so deppat sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde: Kann es sein, dass der Gruber eurem Trainer vorschreibt mit JB zu spielen? Ich hab mir heute einiges von eurem Spiel angeschaut und was ich von Boateng sah, ginge sich nicht einmal bei uns in Liga 2 aus. Völlig dilettantisch in Stellungsspiel und Zweikampf und Spielaufbau. Das kann mir doch keiner erzählen , dass das ein Bundesliga-Trainer nicht auch sieht, wie weit der weg ist. Edit. Sorry bearbeitet 1. September 2024 von mapok Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 an alle die gesagt haben das eine is privat und ja eh "wurscht" aber sportlich passt er ja so super zu uns. hätte gern eure Meinung zum gestrigen auftritt vom Weltmeister. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 TONY301 schrieb vor 21 Minuten: an alle die gesagt haben das eine is privat und ja eh "wurscht" aber sportlich passt er ja so super zu uns. hätte gern eure Meinung zum gestrigen auftritt vom Weltmeister. Da darfst nicht vergessen, wie weltmeisterlich seine weiten Pässe waren.....diese 2 da im vorletzten Spiel. Diese Erfahrung, die er mitbringt. Reißt alle Spieler mit. Was für ein sportlicher Mehrwert für unser Team. Macht ihn bitre zum Kapitän, solche Leader sind wichtig.......vor allem für die Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 TONY301 schrieb vor 28 Minuten: an alle die gesagt haben das eine is privat und ja eh "wurscht" aber sportlich passt er ja so super zu uns. hätte gern eure Meinung zum gestrigen auftritt vom Weltmeister. Also gestern hat er eigentlich ganz gut zur restlichen Mannschaft gepasst da hat nämlich keiner am Platz etwas gezeigt ALLE RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Ich hab mir jetzt die "Highlights" des Spiel angesehen, aber bitte, nehmt mal bei den Gegentoren JB ins Visier. WIE KANN MAN SO VERTEIDIGEN? Das waren allesamt Fehler, wo man in der U7 bereits lernt, wie mans nicht machen soll! Dreht sich zweimal bei einer Flanke weg als ob er Angst vorm Ball hat. Bist deppat, bin ich has!!!! https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-lask-wolfsberger-ac-5-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts