aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 33 Minuten: warum hast lamour toujours extra erwähnt in dem post? bei den kommentaren auf facebook (stolz von OÖ und co.) wundert mich nicht, dass die schlange beim boateng besonders lang war und die identifikation mit diesem spieler bei manchen besonders hoch sein dürfte, immerhin wurden ca 14% aller frauen opfer körperlicher gewalt in Ö laut statistik.at Weil ich finde das der Song bzw das verbieten typisch ist für unsere Zeit (Medienhysterie) wo Syntome und nicht ursachen angeprangert werden Nach dem Motto verbiete den Song und alle Nazis sind verschwunden In Wahrheit erkennt man aber wenn Idioten bei toujour Deutschland... statt zb 1908 singen diese, sprich sie outen sich selbst und man kann sie dann darauf ansprechen meiden... Beim von den Medien vorverurteiltem Boateng komme ich nach Podcast Gerichtsticker und Co für mich zum Urteil das er kein Schwerverbrecher ist. Ein Mensch der sicher nicht immer immer die klügsten entscheidungen getroffen hat aber auch kein Monster Die Richterin dürfte es ähnlich sehen deshalb das sehr milde Urteil Und als LASKler hoffe ich da er nun mal da ist das er für die Mannschaft ein Gewinn ist und aus! PS eigentlich alle Frauen in meinem Bekanntenkreis sehen das genau so. Vermutlich gehören sie zu den glücklichen 85% bearbeitet 20. Juli 2024 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Bis jetzt hab ich mich bei diesem Thema bewusst draußen gelassen. Aber jetzt reicht es. Der Typ und die, die mit so etwas stolz posieren,kotzen mich so was an! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Leider Realität. Sagt aber auch was über einen aus, wenn man sich ein Shirt von einem Spieler, der bisher noch nichts für den Verein geleistet hat und mit dieser Hintergrundgeschichte kauft / anzieht. Ich gehöre ja zu denen, die Urteile den Gerichten überlassen, aber derartige Sympathiebekundungen sind total daneben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden: Nebenbei wurde auch Gigis "lamour 1908" mehrmals im Fandorf gespielt und gefeiert Und das ist auch völlig in Ordnung! Es ist UNSER Text seit gefühlt Jahrzehnten, und die rechten Arschlöcher sollen scheissen gehen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Weil ich finde das der Song bzw das verbieten typisch ist für unsere Zeit (Medienhysterie) wo Syntome und nicht ursachen angeprangert werden Nach dem Motto verbiete den Song und alle Nazis sind verschwunden In Wahrheit erkennt man aber wenn Idioten bei toujour Deutschland... statt zb 1908 singen diese, sprich sie outen sich selbst und man kann sie dann darauf ansprechen meiden... Beim von den Medien vorverurteiltem Boateng komme ich nach Podcast Gerichtsticker und Co für mich zum Urteil das er kein Schwerverbrecher ist. Ein Mensch der sicher nicht immer immer die klügsten entscheidungen getroffen hat aber auch kein Monster Die Richterin dürfte es ähnlich sehen deshalb das sehr milde Urteil Und als LASKler hoffe ich da er nun mal da ist das er für die Mannschaft ein Gewinn ist und aus! PS eigentlich alle Frauen in meinem Bekanntenkreis sehen das genau so. Vermutlich gehören sie zu den glücklichen 85% Nachdem eine gesunde Watschen für die hysterischen Weiber in Österreich in vielen Familien zum guten Ton gehört, wundert es mich nicht, dass ein Boateng in OÖ gut ankommt. Endlich jemand, der die selben Werte vertritt wie der autochthone Oberösterreicher, mit dem kann man sich identifizieren. Versteh auch nicht, warum man einen verurteilten Frauenschläger so vorverurteilen muss, der hat doch eigentlich nix schlimmes gemacht und außerdem war doch eh sicher seine narrische Alte schuld, dass er ihr eine mitgeben musste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden: Bis jetzt hab ich mich bei diesem Thema bewusst draußen gelassen. Aber jetzt reicht es. Der Typ und die, die mit so etwas stolz posieren,kotzen mich so was an! also in erster Linie Gruber. jetzt irgendeinen Fan einen Vorwurf machen ist Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2024 sowuascht schrieb vor einer Stunde: Nachdem eine gesunde Watschen für die hysterischen Weiber in Österreich in vielen Familien zum guten Ton gehört, wundert es mich nicht, dass ein Boateng in OÖ gut ankommt. Endlich jemand, der die selben Werte vertritt wie der autochthone Oberösterreicher, mit dem kann man sich identifizieren. Versteh auch nicht, warum man einen verurteilten Frauenschläger so vorverurteilen muss, der hat doch eigentlich nix schlimmes gemacht und außerdem war doch eh sicher seine narrische Alte schuld, dass er ihr eine mitgeben musste. du hast noch vergessen:" die wollte eh nur seine geld. die gierige kuah. sie hats ned anders verdient." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2024 Steve McManaman schrieb vor 8 Stunden: Bis jetzt hab ich mich bei diesem Thema bewusst draußen gelassen. Aber jetzt reicht es. Der Typ und die, die mit so etwas stolz posieren,kotzen mich so was an! War aber zu erwarten, das ASB und Realität auseinander driften wäre nicht das erste mal. Gibt ja einige Posts wo Frauen selber Selfies mit ihm machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juli 2024 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: War aber zu erwarten, das ASB und Realität auseinander driften wäre nicht das erste mal. Gibt ja einige Posts wo Frauen selber Selfies mit ihm machen. Ich glaub halt auch, dass nach wie vor viele nicht wissen, welche Vita Boateng abseits des Platzes hat. Und wie hier eh schon geschrieben wurde, ist es Vielen vermutlich auch einfach egal, weils einen eh nicht selbst betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 sowuascht schrieb vor einer Stunde: Nachdem eine gesunde Watschen für die hysterischen Weiber in Österreich in vielen Familien zum guten Ton gehört, wundert es mich nicht, dass ein Boateng in OÖ gut ankommt. Endlich jemand, der die selben Werte vertritt wie der autochthone Oberösterreicher, mit dem kann man sich identifizieren. Versteh auch nicht, warum man einen verurteilten Frauenschläger so vorverurteilen muss, der hat doch eigentlich nix schlimmes gemacht und außerdem war doch eh sicher seine narrische Alte schuld, dass er ihr eine mitgeben musste. Allgemein gesprochen kann ich das so nicht stehen lassen. Es gibt mehr als genug Beziehungen wo die Gewalt von den Frauen ausgeht. Hatte selbst vor vielen Jahren eine solche. Selbst schlägt man nicht zurück, sondern begibt sich in die Abwehr. Bin auch sofort mit der abgefahren. Auch kenne ich persönlich Männer, welche es zur Anzeige gebracht haben, die wurden am Posten ausgelacht. Wehren Sie sich, sind es Frauenschläger. Das für mich härteste, ist jedoch die versuchte Kindesentführung. Und trotz Beweisen gegen die Mutter, darf der Vater sein Kind nur 4h/Woche unter Aufsicht sehen. Deshalb bin ich bei solchen Dingen sehr vorsichtig mit einer Meinungsbildung. Es wird in beiden Richtungen so unfassbar viel gelogen. Es geht oftmals einfach nur darum den anderen zu zerstören. Ich muss den Herrn Boateng nicht bejubeln, jedoch auch nicht beschimpfen. Wir haben schließlich alle keine Ahnung, was wirklich los war. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2024 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Allgemein gesprochen kann ich das so nicht stehen lassen. Es gibt mehr als genug Beziehungen wo die Gewalt von den Frauen ausgeht. Hatte selbst vor vielen Jahren eine solche. Selbst schlägt man nicht zurück, sondern begibt sich in die Abwehr. Bin auch sofort mit der abgefahren. Auch kenne ich persönlich Männer, welche es zur Anzeige gebracht haben, die wurden am Posten ausgelacht. Wehren Sie sich, sind es Frauenschläger. Vielen Dank dafür, so sehe ich das auch. Hab selbst jemanden im Umfeld der auf einen Schlag mit Demselben geantwortet hat -> Polizei -> Anzeige. Aussage vom Anwalt: "Als Hawara bist immer Zweiter" Für mich ist das Thema Boateng somit beendet (nochmal, den Transfer darfst einfach nicht machen) - nun soll er sich mit Leistung beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2024 111ASK schrieb vor 18 Minuten: Allgemein gesprochen kann ich das so nicht stehen lassen. Es gibt mehr als genug Beziehungen wo die Gewalt von den Frauen ausgeht. Hatte selbst vor vielen Jahren eine solche. Selbst schlägt man nicht zurück, sondern begibt sich in die Abwehr. Bin auch sofort mit der abgefahren. Auch kenne ich persönlich Männer, welche es zur Anzeige gebracht haben, die wurden am Posten ausgelacht. Wehren Sie sich, sind es Frauenschläger. Das für mich härteste, ist jedoch die versuchte Kindesentführung. Und trotz Beweisen gegen die Mutter, darf der Vater sein Kind nur 4h/Woche unter Aufsicht sehen. Deshalb bin ich bei solchen Dingen sehr vorsichtig mit einer Meinungsbildung. Es wird in beiden Richtungen so unfassbar viel gelogen. Es geht oftmals einfach nur darum den anderen zu zerstören. Ich muss den Herrn Boateng nicht bejubeln, jedoch auch nicht beschimpfen. Wir haben schließlich alle keine Ahnung, was wirklich los war. Wäre es ein isolierter Vorfall würde ich dem zustimmen. Da da augenscheinlich aber der viel ärgere Fall (mal nur rein vom Ausgang her) bis jetzt gar nicht verhandelt wird, ist das halt a bisserl a Lulu Aussage. Sorry. Das ist dann Halt ordentlich Pipi Langstrumpf aber das hat wie man sieht ja Konjunktur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Wäre es ein isolierter Vorfall würde ich dem zustimmen. Da da augenscheinlich aber der viel ärgere Fall (mal nur rein vom Ausgang her) bis jetzt gar nicht verhandelt wird, ist das halt a bisserl a Lulu Aussage. Sorry. Das ist dann Halt ordentlich Pipi Langstrumpf aber das hat wie man sieht ja Konjunktur. Herst Pepi schmeiß dich zruck in Kernölchannel. lt. deiner Aussage dort, sind wir doch alle nur am relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Herst Pepi schmeiß dich zruck in Kernölchannel. lt. deiner Aussage dort, sind wir doch alle nur am relativieren. Alle nicht aber einige wie man ja schön sieht. Pfiat di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Alle nicht aber einige wie man ja schön sieht. Pfiat di baba und foi ned. zu dem thema wurde so viel geschrieben und persönlich habe ich einfach keine lust täglich meinen unmut zu bekunden. und es ist auch klar, dass sich die relativierer durch das eher milde urteil bestärkt fühlen. am ende des tages hast als fan keinen einfluss und kannst deinen ärger über diesen transfer maximal auf der tribüne kundtun. aber jene lustigen, und da zähle ich dich nach deinen beiträgen dazu, die den LASK fans eine zu lasche vorgehensweise vorwerfen, wünsche ich ähnliche thematiken zwischen Verein und Fans. es beraubt einem an energie und motivation in unregelmäßigen abschnitten mit fehltritten des vereins konfrontiert zu werden und oftmals nur passagier zu sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts