TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 50 Minuten: Braucht euch trotzdem keiner. Und jetzt Abmarsch du unnediger. Der User @Miravalbeteiligt sich immer respektvoll und Konstruktiv an Diskussionen weiß nicht warum man sowas derart bescheuert kommentieren muss. Voestla hin oder her. Bei unserm neuen Spieler hoff ich er gibt die Ausgangszettel immer rechtzeitig ab damit er auch die trainings u spiele besuchen kann wenn er bald im Häfen huckt. bearbeitet 31. Mai 2024 von TONY301 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2024 Kann es sein, dass die Verantwortlichen wirklich nicht recherchiert haben? Ansonsten kann man ihn doch nicht mit so einer Pressemitteilung verpflichten. Auch wenn er noch nicht verurteilt wurde kommen solche Anschuldigungen ja nicht von irgendwoher. Und dass der Schutz von Frauen bei solchen Sachen bei uns sehr gering ist, ist leider traurige Wahrheit. Sportlich tippe ich mal auf Zickler 2.0. Fehlt noch das Marketingvideo mit Ausschnitten aus FIFA. In Summe ärgere ich mich da doch lieber über ein dummes Faul von Luckeneder im Europacup als über das was jetzt abgeht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 schooontn schrieb vor einer Stunde: Ein 35-Jähriger, der zuletzt im Oktober 2022 ein Spiel über 90 Minuten absolviert hat, bereits ein halbes Jahr vereinslos war weil ihn bis auf das absolute Tabellenschlusslicht aus Italien niemand wollte, ständig verletzt ist und bei dem die privaten Geschichten vorgefallen sind hatte also zahlreiche hochdotierte Angebote vorliegen. Alles Klar. naja, in Saudi Arabien oder Katar könnte ein Spieler mit so einem "außergewöhnlichen Charakter" schon auch gefragt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 Ich nehme mal an dass Gruber der Letztverantwirtliche für solche Transfers ist. So gerne möchte ich wissen was da in seinem Kopf vorgeht. Ich meine, der wird doch die Vorgeschichte des Spielers kennen. Was denkt er sich dabei? Ist ihm das völlig wurscht was die Öffentlichkeit denkt? Oder glaubt er, dass das eine fantastische Werbeaktion ist? Oder dass das in ein, zwei Wochen alles vergessen ist. Oder will er einfach nur alle verarschen. Ich verstehe es einfach nicht. Meine letzte Hoffnung ist noch, dass da die Sponsoren eingreifen. Was soll sich z.B. backaldrin denken, wenn da ein verurteilter (es gilt wieder die Unschuldsvernutung) Gewalttäter mit deren Logo auf der Brust durch Europa reist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme mal an dass Gruber der Letztverantwirtliche für solche Transfers ist. So gerne möchte ich wissen was da in seinem Kopf vorgeht. Ich meine, der wird doch die Vorgeschichte des Spielers kennen. Was denkt er sich dabei? Ist ihm das völlig wurscht was die Öffentlichkeit denkt? Oder glaubt er, dass das eine fantastische Werbeaktion ist? Oder dass das in ein, zwei Wochen alles vergessen ist. Oder will er einfach nur alle verarschen. Ich verstehe es einfach nicht. Meine letzte Hoffnung ist noch, dass da die Sponsoren eingreifen. Was soll sich z.B. backaldrin denken, wenn da ein verurteilter (es gilt wieder die Unschuldsvernutung) Gewalttäter mit deren Logo auf der Brust durch Europa reist Die haben schon brav freudige Emojis gemacht und der Gf Mayer hat es in der insta Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme mal an dass Gruber der Letztverantwirtliche für solche Transfers ist. So gerne möchte ich wissen was da in seinem Kopf vorgeht. Ich meine, der wird doch die Vorgeschichte des Spielers kennen. Was denkt er sich dabei? Ist ihm das völlig wurscht was die Öffentlichkeit denkt? Oder glaubt er, dass das eine fantastische Werbeaktion ist? Oder dass das in ein, zwei Wochen alles vergessen ist. Oder will er einfach nur alle verarschen. Ich verstehe es einfach nicht. Meine letzte Hoffnung ist noch, dass da die Sponsoren eingreifen. Was soll sich z.B. backaldrin denken, wenn da ein verurteilter (es gilt wieder die Unschuldsvernutung) Gewalttäter mit deren Logo auf der Brust durch Europa reist Target group wohl FB boomers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme mal an dass Gruber der Letztverantwirtliche für solche Transfers ist. So gerne möchte ich wissen was da in seinem Kopf vorgeht. Ich meine, der wird doch die Vorgeschichte des Spielers kennen. Was denkt er sich dabei? Ist ihm das völlig wurscht was die Öffentlichkeit denkt? Oder glaubt er, dass das eine fantastische Werbeaktion ist? Oder dass das in ein, zwei Wochen alles vergessen ist. Oder will er einfach nur alle verarschen. Ich verstehe es einfach nicht. Meine letzte Hoffnung ist noch, dass da die Sponsoren eingreifen. Was soll sich z.B. backaldrin denken, wenn da ein verurteilter (es gilt wieder die Unschuldsvernutung) Gewalttäter mit deren Logo auf der Brust durch Europa reist Er wurde ja zweimal rechtskräftig verurteilt. Nur durch einen vermeintlichen Fehlers des Richters wurde das Urteil wieder aufgehoben und ein neuer Termin angesetzt. Für mich gilt da nicht die Unschuldsvermutung obwohl es wahrscheinlich rechtens ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Die haben schon brav freudige Emojis gemacht und der Gf Mayer hat es in der insta Story. Gibt schon nen neuen Slogan " ...da war die Faust im backal drin..." ....oder so.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Wahnsinn. Ich hoffe mal, ihr wehrt euch und jagt den Gruber endlich zum Teufel. Langsam wird es für mich wirklich schwierig, zu entscheiden, welcher Verein zuerst in Flammen aufgehen soll, Red Bull oder der LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 15 Minuten: Der User @Miravalbeteiligt sich immer respektvoll und Konstruktiv an Diskussionen weiß nicht warum man sowas derart bescheuert kommentieren muss. Voestla hin oder her. Bei unserm neuen Spieler hoff ich er gibt die Ausgangszettel immer rechtzeitig ab damit er auch die trainings u spiele besuchen kann wenn er bald im Häfen huckt. geht hald um eine geldstrafe und nicht um gefängnis aber gut bearbeitet 31. Mai 2024 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. Mai 2024 Eigentlich kann man zum Transfer sagen: Den brauchst, wie die Faust aufs Aug.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Würde ja gerne sagen, dass die Unschuldsvermutung gilt, aber wie Vorposter schon angemerkt haben wurde er ja bereits wegen vorsätzlicher Körperverletzung gegen seine Ex-Freundin Sherin Senler verurteilt und das Urteil wurde nur aufgrund eines Verfahrensfehlers aufgehoben. Dann die Geschichte mit Kasia Lenhardt und die Aussagen seiner Mutter(welche diese später allerdings revidiert hat)… Eine unproblematische Persönlichkeit ist der Typ ja höchstwahrscheinlich nicht. Rein sportlich könnte so ein Spieler schon einen Mehrwert mitbringen. Erfahrungsweitergabe und so. Ist aber in diesem Fall nebensächlich bis irrelevant. Vollkommen unverständlich wie man diesen Transfer tätigen kann. Erzeugt einfach wieder mal sowas von unnötige Unruhe. Was geht in den Köpfen unserer Verantwortlichen vor? Vom Einfluss dieser Personalie auf die Teamchemie red‘ ich da noch garnicht. Kann man heuer bei ASKaritativ bitte an das Frauenhaus Linz spenden? Geht das? Naja, so oder so vertraue ich darauf, dass von den Landstrasslern eine adäquate Reaktion auf Boateng kommt. Danke schonmal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2024 hab mir jetzt spontan selbst ein stadionverbot auf der gugl bis 2026 ausgesprochen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 LFW´96 schrieb vor 31 Minuten: Les die Kommentare auf FB - die Schulterklopfer hat er zur Genüge Solche Facebook-Menschen rechnen aber meistens auch noch in Schilling und sind der Meinung, dass unsere Opas damals alle nur ihre Pflicht getan haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Gruber seine Vergangenheit kennt und wenn ja braucht man eh nichts mehr sagen dazu. Zum Transfer selber auch wenn er komplett unbescholten ist für was bitte braucht man den. Holen wir jetzt nur mehr schwarze Spieler,was ist unser Ziel ich verstehs einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts