Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:54 Blackcactus schrieb vor 20 Stunden: @Ralphinho Sehr positive Rückmeldung zum Essen in der vip Süd: Heute tadellos. Service sehr bemüht, ich wurde so oft wie noch nie gefragt ob ich was brauche. Bei Do und Co musste man immer bisschen betteln. Es wurde sogar eine Mineralwasserflasche vom Tisch mit einer kälteren vom Service von sich aus ausgetauscht. Essen: keine Schlangen, alles da. Super Vorspeisengläser, als Vegetarier sogar mehr Auswahl als bei Do und Co. insgesamt. Heute keine Beschwerden, ich würde sogar von einer Besserung im Vergleich zu Do und Co schreiben! t.m. schrieb vor 20 Stunden: Auch am Donnerstag im Viola Pub alles tippi toppi. Heute auch keine immensen Wartezeiten an den Kiosken auf Nord. Der VIP-minus Raum in der Mitte wurde zum doppelten Getränkeausschank. Aramark Gute gelernt!!! Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Insgesamt war die Gastro - im Gegensatz zur Mannschaft - aus meiner Sicht gestern klar bundesligareif. Falls das wirklich eine Wechselwirkung haben sollte (bessere Gastro = schlechterer Fussball), dann hauts eich über de Häuser mit euren Gastrowünschen Aber schön, wenn der Verein und die Gastromannschaft doch so schnell reagiert haben - ist auch eine wichtige Einnahmequelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Montag um 15:00 Leberkassemmerl auf der Nord auch Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Montag um 16:16 Endlich auch ein Gelato auf der Nord... 🥳 Mein Sohn hat sich gleich ein Cola Calippo geschnappt, matschig gequetscht und beim Austrinken auf sein neues weißes Auswärtstrikot gekleckert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:26 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Mir wäre lieber, nicht die Gastro liefert, sondern unsere Mannschaft. Der Idealfall wär beides … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:03 Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Endlich auch ein Gelato auf der Nord... 🥳 Mein Sohn hat sich gleich ein Cola Calippo geschnappt, matschig gequetscht und beim Austrinken auf sein neues weißes Auswärtstrikot gekleckert... Ich sag immer wenn meine Kinder ein Calippo essen "das hast der Produktentwickler zu fleiß so gemacht, und jedes mal wenn irgendwo auf der Welt ein Kind ein Calippo isst, hört man den Produktentwickler leise lachen..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:53 *eine Idee, Sponsoren bei den Aufwärmleiberl ist ja mit "fenster.com" realisiert worden. Sind wir da eigentlich Vorreiter in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:40 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: *eine Idee, Sponsoren bei den Aufwärmleiberl ist ja mit "fenster.com" realisiert worden. Sind wir da eigentlich Vorreiter in Ö? Ungeschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass der TSV Hartberg nicht auch die Aufwärmleiberl, -Hosen und -Stutzen inkl. Hütchen, Trinkflaschen und Bälle mit Sponsoren (innen und außen) beklebt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:57 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Ungeschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass der TSV Hartberg nicht auch die Aufwärmleiberl, -Hosen und -Stutzen inkl. Hütchen, Trinkflaschen und Bälle mit Sponsoren (innen und außen) beklebt hat. Sogar das Ventil zum Bälle aufpumpen wurde gelabelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:34 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ungeschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass der TSV Hartberg nicht auch die Aufwärmleiberl, -Hosen und -Stutzen inkl. Hütchen, Trinkflaschen und Bälle mit Sponsoren (innen und außen) beklebt hat. Auf ddn Hütchen innen steht "Lieber würde ich im Horrstadion stehen." und habe ich gesponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben Gestern um 07:41 Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden GMasi schrieb vor 1 Stunde: Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Inhalt unsichtbar machen Die Kistenfarbe ist eine Frechheit sondergleichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Prinzipiell klingt das bei der Gastro schon weit besser als zu Beginn. Man scheint es verbessert zu haben bzw. bemüht sich scheinbar es noch weiter zu verbessern. Sehr erfreulich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 23 Stunden GMasi schrieb vor 2 Stunden: Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Inhalt unsichtbar machen Ah, @Nuggetface auf diesem Foto sehr gut ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 23 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ah, @Nuggetface auf diesem Foto sehr gut ersichtlich Soll ich es wieder löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 23 Stunden GMasi schrieb vor 4 Minuten: Soll ich es wieder löschen? Nein, es gilt eine Theorie zu bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts