Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@Ralphinho

Sehr positive Rückmeldung zum Essen in der vip Süd:

Heute tadellos.

Service sehr bemüht, ich wurde so oft wie noch nie gefragt ob ich was brauche. Bei Do und Co musste man immer bisschen betteln. Es wurde sogar eine Mineralwasserflasche vom Tisch mit einer kälteren vom Service von sich aus ausgetauscht. 

Essen: keine Schlangen, alles da. Super Vorspeisengläser, als Vegetarier sogar mehr Auswahl als bei Do und Co. insgesamt. 

Heute keine Beschwerden, ich würde sogar von einer Besserung im Vergleich zu Do und Co schreiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Blackcactus schrieb vor 21 Minuten:

@Ralphinho

Sehr positive Rückmeldung zum Essen in der vip Süd:

Heute tadellos.

Service sehr bemüht, ich wurde so oft wie noch nie gefragt ob ich was brauche. Bei Do und Co musste man immer bisschen betteln. Es wurde sogar eine Mineralwasserflasche vom Tisch mit einer kälteren vom Service von sich aus ausgetauscht. 

Essen: keine Schlangen, alles da. Super Vorspeisengläser, als Vegetarier sogar mehr Auswahl als bei Do und Co. insgesamt. 

Heute keine Beschwerden, ich würde sogar von einer Besserung im Vergleich zu Do und Co schreiben! 

Auch am Donnerstag im Viola Pub alles tippi toppi. Heute auch keine immensen Wartezeiten an den Kiosken auf Nord. Der VIP-minus Raum in der Mitte wurde zum doppelten Getränkeausschank. Aramark :super: Gute gelernt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebes B2C Marketing! Unser Maskottchen Super Leo stand gestern fast ausschließlich vertieft ins Match - mit dem Rücken zur Westtribüne in Halbzeit 1, mit dem Rücken zur Osttribüne in Halbzeit 2. Während Väter, Mütter, Kinder frustriert versuchten ihn mit Rufen und Winken vielleicht doch irgendwie zur 1. Reihe der West, Süd, Nord zu locken. Also bitte FAK - bis zum Hartberg-Heimspiel: Demjenigen klar machen, was seine Aufgabe ist. Danke!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Liebes B2C Marketing! Unser Maskottchen Super Leo stand gestern fast ausschließlich vertieft ins Match - mit dem Rücken zur Westtribüne in Halbzeit 1, mit dem Rücken zur Osttribüne in Halbzeit 2. Während Väter, Mütter, Kinder frustriert versuchten ihn mit Rufen und Winken vielleicht doch irgendwie zur 1. Reihe der West, Süd, Nord zu locken. Also bitte FAK - bis zum Hartberg-Heimspiel: Demjenigen klar machen, was seine Aufgabe ist. Danke!

Lass ihn doch bei dieser Weltuntergangshitze im Schatten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufgrund der Hitze war es gestern überhaupt fragwürdig, dass der Verein ein Maskottchen einsetzt - auch wenn der Darsteller, dem von sich aus, freiwillig zustimmt. Und wenn er wegen des Schattens, die Kinder der West und Süd gegenüber den Kindern der Nord bevorzugt hätte, hätte das glaube ich jeder verstanden. Nur, mit dem was ich schreibe, hat dies überhaupt nix zu tun. Im Gegenteil, der Leo ist ja, um ein hautnahes Austria-Tor zu erleben, vom Schatten vor der West, rüber in die Sonne vor der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab noch keinen "neuen" Kiosk bei der Ost probiert aber ein Freund hat sich gestern einen Hotdog geholt. Er wollte eine Käsekrainer mit Ketchup und Senf. Hat dann einen Hotdog bekommen und Senf und Ketchup extra als kleine Packerl...hätt er sich die nachträglich selbst reindrücken sollen in das Brot oder hab ich was verpasst? :laugh: Noch wem passiert oder Einzelfall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@echter-austrianer @Blackcactus @t.m.

Habe das Sammler-Posting auf der Startseite um Eure Aramark-Erfahrung ergänzt.

Groovee schrieb vor 42 Minuten:

Er wollte eine Käsekrainer mit Ketchup und Senf. Hat dann einen Hotdog bekommen und Senf und Ketchup extra als kleine Packerl...hätt er sich die nachträglich selbst reindrücken sollen in das Brot oder hab ich was verpasst?

Diese Methode hatte Do&Co auch schon. Verbesserungsvorschlag war damals: Senf und Ketchup aus einem großen Spender, statt diese Einzelportionen zum selber garnieren. Ich würde es Old School bevorzugen - die Kantinörin fügt Senf/Ketchup nach Kundenwunsch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab noch keinen "neuen" Kiosk bei der Ost probiert aber ein Freund hat sich gestern einen Hotdog geholt. Er wollte eine Käsekrainer mit Ketchup und Senf. Hat dann einen Hotdog bekommen und Senf und Ketchup extra als kleine Packerl...hätt er sich die nachträglich selbst reindrücken sollen in das Brot oder hab ich was verpasst? :laugh: Noch wem passiert oder Einzelfall?

das ist schon recht lange so - geht halt schneller und ist kein hin und her. Für uns ists praktisch, weil meine Tochter den Hotdog tatsächlich "ohne alles" isst und das in 50% der Fälle mit Personal schief geht, weil keiner glaubt dass man das so essen wollen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

@echter-austrianer @Blackcactus @t.m.

Habe das Sammler-Posting auf der Startseite um Eure Aramark-Erfahrung ergänzt.

Diese Methode hatte Do&Co auch schon. Verbesserungsvorschlag war damals: Senf und Ketchup aus einem großen Spender, statt diese Einzelportionen zum selber garnieren. Ich würde es Old School bevorzugen - die Kantinörin fügt Senf/Ketchup nach Kundenwunsch zu.

Auf der West gibts die großen Spender. Hot Dog 🌭 im offenen Brötchen, Senf / Ketchup aus den Spendern und fertig war er.  Überraschenderweise war er auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
viola74 schrieb vor 29 Minuten:

Auf der West gibts die großen Spender. Hot Dog 🌭 im offenen Brötchen, Senf / Ketchup aus den Spendern und fertig war er.  Überraschenderweise war er auch gut.

Ecke Süd/Ost detto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bravissimo Austria !!! Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wandert von OFFEN (genauer gesagt von UNTER BEOBACHTUNG) zu ERLEDIGT. Ein Bekannter von mir ist gestern - vom VTK kommend - beim erstbesten und niedrig frequentierten Drehkreuz ins Stadion. Der QR-Code der "falschen" Tribüne wurde akzeptiert, weil im Innenraum der betreffende Durchgang eh passierbar war (zwingende Voraussetzung). Ich erkläre die skeptische Testphase damit für beendet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der rechte Kiosk auf der Nord war gestern auch deutlich flotter als zuvor. Die Mitarbeiter wussten alle, dass es Zwickl gibt und hatten dieses auch Griffbereit. Pepi und Popcorn auch top :super:
Leiwand wäre wenn es zusätzlich wieder die wandernden Bierverkäufer gäbe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 50 Minuten:

Insgesamt war die Gastro - im Gegensatz zur Mannschaft - aus meiner Sicht gestern klar bundesligareif.

Hab mich gestern eientlich auch gewundert, dass es auf der Nord beim ostseitigen Kiosk kaum zu längeren Warteschlangen kam. Sehr ungewöhnlich!

Leberkas Pepi hatte gestern auch einen Stand auf der Nord. Sehr löblich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag