violalaola Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:50 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Fürs Zapfen bitte einen WiFi Kurs belegen oder die Anlage austauschen, indiskutabel Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Donnerstag um 20:57 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: also im Pub kann man sich nicht beschweren. Geht recht flott. das pub war für mich heute eine Frechheit. Kurz nach dem öffnen wollte ich für meinen Sohn eine Schnitzelsemmel ohne Ketchup oder majo bestellen. Das war unmöglich. Zuerst: "bestell an der bar." An der bar:" nur beim Kellner." Dann: "kein Essen bestellen möglich." Das war eine einzige Frechheit während Links und rechts essen ausgeliefert wurde. Auf der west war es dafür super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:12 (bearbeitet) Gastro auf der Ost sehr ausbaufähig. 15 Minuten auf dieses Bier warten tut weh. bearbeitet Donnerstag um 21:13 von Dim 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 21:27 Gastro auf der Ost eine einzige Katastrophe. Schlangen bis zu den Stiegen runter und nix geht weiter… So kann das nicht weitergehen. Der eine typ hatte sogar zeit kurz am handy zu whatsappen, obwohl die anstehenden Leute am verzweifeln sind. Was man zugute halten muss: Wurst war heiß und gut. Eine ausschließliche Bier-lane so wie letzte Saisong konnte ich auch keine finden….. Aramark (bisher) oasch!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:27 Dim schrieb vor 15 Minuten: Gastro auf der Ost sehr ausbaufähig. 15 Minuten auf dieses Bier warten tut weh. Das nehm ich so nicht mal mit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:29 Hatte noch wer ein Mineralwasser, welches komplett nach Plastik geschmeckt hat...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 21:29 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gastro auf der Ost eine einzige Katastrophe. Schlangen bis zu den Stiegen runter und nix geht weiter… So kann das nicht weitergehen. Der eine typ hatte sogar zeit kurz am handy zu whatsappen, obwohl die anstehenden Leute am verzweifeln sind. Was man zugute halten muss: Wurst war heiß und gut. Eine ausschließliche Bier-lane so wie letzte Saisong konnte ich auch keine finden….. Aramark (bisher) oasch!!!! brezel war kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:33 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Das nehm ich so nicht mal mit. Stimme ich voll zu. Wenn’s bei 5 Bier dazwischen ist merkt Mans leidet erst zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 21:34 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gastro auf der Ost eine einzige Katastrophe. Schlangen bis zu den Stiegen runter und nix geht weiter… So kann das nicht weitergehen. Der eine typ hatte sogar zeit kurz am handy zu whatsappen, obwohl die anstehenden Leute am verzweifeln sind. Was man zugute halten muss: Wurst war heiß und gut. Eine ausschließliche Bier-lane so wie letzte Saisong konnte ich auch keine finden….. Aramark (bisher) oasch!!!! @Ralphinho Bitte das Aramark evaluieren lassen. Beim Hertha Spiel standen zwei Aramark Leute, offensichtlich Leiter/Manager neben uns während dem Spiel. Die sollen sich mal die Abläufe anschauen. Ich stand heute ab min. 44 als dritter in einer Schlange, wollte 1(!) Bier. Bin dann 3 Minuten vor Anpfif Hz2 wieder am Platz gewesen.. Man kann sich denken wie es dem 10 oder 15. in der Schlange ging. Qualität bislang gut. Schnitzelsemmel gut, Käsekrainer Hotdog ok. Leberkas Pepi sensationell, bitte beibehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:35 Dim schrieb vor 23 Minuten: Gastro auf der Ost sehr ausbaufähig. 15 Minuten auf dieses Bier warten tut weh. Sowas schüttet man zurück auf die Bediensteten und untermalt es mit unflätigsten Schimpftiraden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 21:35 Würd sagen Qualität gut, Wartezeit eine einzige Vollkatastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:55 West: Qualität gut, Wartezeit OK, Personal nett. Kann mich nicht beschweren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:00 Süd war auch sehr in Ordnung - Schnitzelsemmel und Pommes ein Upgrade - Wartezeit OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 22:17 Bei Einlass im Stadion... 2 Leute vor mir am Stand rechts auf der Nord Nach meiner Bestellung habe ich fast 5!!!!! Minuten auf 2 Naturradler gewartet weils die nimma in Flaschen gibt sondern gezapft... aber niemand dafür zuständig ist... und der am Schalter steht da und schaut... Bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 22:32 Danke für alle Beiträge bislang. Bitte weiterhin Kritik/Anregungen/Lob posten, das hilft auf jeden Fall. Es gibt morgen einen großen Termin mit Aramark. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts