Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 18:10 Gatrik schrieb am 6.5.2026 um 18:18 : Ich hab am Sportklubplatz den besten Käsekrainer meines Lebens gegessen. Ich weiß nicht warum aber die war einfach perfekt. Richtig schön lange bei niedriger Temperatur am Grill sodass sich eine geile Kruste bilden kann. Schon länger her, aber da hat man offensichtlich auch zur richtigen Wurstsorte gegriffen. @ooeveilchen Kommts halt alle mal wieder. Generell die OÖ-Connection. Grüße gehen an den OÖler, der jahrelang neben mir stand und wir wussten es nicht. Du kennst di aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:23 Gatrik schrieb vor 12 Stunden: Na es war schon am Sportclub-Platz auf der alten Haupttribüne mit den Holzbänken noch. Sicher 10-15 Jahre her. Die könnte mittlerweile aber schon ein bissl kalt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Gatrik schrieb vor 12 Stunden: Na es war schon am Sportclub-Platz auf der alten Haupttribüne mit den Holzbänken noch. Sicher 10-15 Jahre her. Hab dort auch mal eine der geilsten Kotelettsemmeln gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 23 Stunden Koooooootlett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden oema schrieb vor 26 Minuten: Hab dort auch mal eine der geilsten Kotelettsemmeln gegessen. Ja, die guate oide (frau) Schöbinger... Mahlzeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) tosale schrieb vor 50 Minuten: Ja, die guate oide (frau) Schöbinger... Mahlzeit! Geh... Des Siaßlade is vom eigfrian heast! bearbeitet vor 22 Stunden von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 22 Stunden: Abo, aber für die Saison 2025/26. Und die angefügte Rechnung beinhaltet das Rechnungsdatum 10.06.2025. Wurde in der Vergangenheit immer automatisch verlängert und abgezogen. Find's nur komisch, dass es sich hier um das Abo für die Saison 2025/26 handelt. Auch die Rechnung ist vom letzten Jahr. Lokus2 schrieb vor 21 Stunden: Seit wann verlängert sich das Abo automatisch? Ich schätze du meinst MG. Ich hab heute die Abbuchung der MG auf dem Konto und auch eine Mail mit der Mitgliedschaft-Verlängerung bekommen. Also genau so, wie es sein soll. :-) Sorry, ich hab gestern schon ordentlich was intus gehabt um die Uhrzeit. Abo "verlängerte" sich beim 10-Jahres-Abo automatisch. Mitgliedschaft verlängert sich klarerweise immer. Ich habe auch die Verlängerung der Mitgliedschaft bekommen. Nicht vom Abo. Aber wurde eh schon geklärt, dass das mit dem Abo offensichtlich ein Fehler war. Ich werd mir jetzt wieder ein Glas gönnen, bis bald liebe ASB Community 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts