Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Beim Glühwein sollte der Schuss selber zum nehmen sein . (obstler , stroh 80 etc) Wie bei senf , ketchup und mayo . Aber auch wenn man nur Rum oder Obstler in der Tasse bestellt, sollte es doch bitte möglich sein selber noch einen Schuss Tee dazugeben zu dürfen bei der ersten Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Aber auch wenn man nur Rum oder Obstler in der Tasse bestellt, sollte es doch bitte möglich sein selber noch einen Schuss Tee dazugeben zu dürfen bei der ersten Runde. Da holst dir bitte gefälligst warmes Wasser vom Heisl zum Aufgießen. bearbeitet 16. Dezember 2025 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2025 Violett1989 schrieb am 15.12.2025 um 08:50 : Auch ich sage danke! Ich stelle aber direkt die Frage, was sich ein Konzern wie Aramark bei so etwas denkt, wenn es Temperaturen um den Gefrierpunkt hat. De san nur da zum einschenken, ned um zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2025 Nein, nein und nochmals nein. Wir wollen kein Merchandising, gerade nicht zu Weihnachten wo vielleicht der eine oder andere geschenkte Euro-Schein eingelöst werden möchte. Da hilft nur ein Wartungsfenster des Onlineshops bis 5.1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2025 Taky03 schrieb vor 15 Stunden: Nein, nein und nochmals nein. Wir wollen kein Merchandising, gerade nicht zu Weihnachten wo vielleicht der eine oder andere geschenkte Euro-Schein eingelöst werden möchte. Da hilft nur ein Wartungsfenster des Onlineshops bis 5.1. Dss macht mich auch gerade sprachlos. 11 (!) Tage offline. Mindestens (ich weiss nicht, seit wann er offline ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 Rufts halt an - gibt angeblich noch UEFA-Cup Restkarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2025 violaNG schrieb vor 36 Minuten: Dss macht mich auch gerade sprachlos. 11 (!) Tage offline. Mindestens (ich weiss nicht, seit wann er offline ist). Das hat sicher unsere Burgenland Partie zu verantworten. Ist offenbar üblich dort: https://portal.netzburgenland.at/maintenance/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Rufts halt an - gibt angeblich noch UEFA-Cup Restkarten Falls gegen Zulte Waregem überhaupt gespielt werden wird können kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 DeusAustria schrieb am 15.12.2025 um 19:45 : In eine Schnitzelsemmel gehört natürlich Zwetschkenmarmelade Und Schampignon-Tunke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 violaNG schrieb vor 57 Minuten: Dss macht mich auch gerade sprachlos. 11 (!) Tage offline. Mindestens (ich weiss nicht, seit wann er offline ist). https://fk-austria.at/news/fan-shop-tickets-unavailable-from-december-24-to-january-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Falls gegen Zulte Waregem überhaupt gespielt werden wird können kann Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Dezember 2025 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Falls gegen Zulte Waregem überhaupt gespielt werden wird können kann Hab alles auf ein 1:4 gesetzt, dann kann man wenigstens noch Geld damit machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2025 Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Hab alles auf ein 1:4 gesetzt, dann kann man wenigstens noch Geld damit machen. Hoffe nach 1:0 durch Lasnik. Schon allein dafür würdest abräumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2025 Taky03 schrieb am 24.12.2025 um 21:13 : Nein, nein und nochmals nein. Wir wollen kein Merchandising, gerade nicht zu Weihnachten wo vielleicht der eine oder andere geschenkte Euro-Schein eingelöst werden möchte. Da hilft nur ein Wartungsfenster des Onlineshops bis 5.1. Macht mich auch fassungslos… bitte sperrt diesen Verein endlich zu, es ist einfach unglaublich welche Dilettanten bei uns am Werk sind. Ich frage mich WER von diesen Idioten erlaubt so etwas. Es ist zum aus der Haut fahren, dass bei uns selbstverständliche Dinge nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) Taky03 schrieb am 24.12.2025 um 21:13 : Nein, nein und nochmals nein. Wir wollen kein Merchandising, gerade nicht zu Weihnachten wo vielleicht der eine oder andere geschenkte Euro-Schein eingelöst werden möchte. Da hilft nur ein Wartungsfenster des Onlineshops bis 5.1. JJU schrieb vor 2 Stunden: Macht mich auch fassungslos… bitte sperrt diesen Verein endlich zu, es ist einfach unglaublich welche Dilettanten bei uns am Werk sind. Ich frage mich WER von diesen Idioten erlaubt so etwas. Es ist zum aus der Haut fahren, dass bei uns selbstverständliche Dinge nicht funktionieren. Selten so viel Dumpfsinn gelesen. yep dem Verein entgehen jetzt immens hohe Einnahmen weil man ab 24sten keine Weihnachtsgeschenke einkaufen kann. Und eventuell geschenkte Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit weil es zwischen den Feiertagen zu einem Relaunch der Webseite kommt oder wie? Und natürlich muss der Fan gerade und einzig allein in dieser Zeit zwischen dem 24.12 und 6.1. im Fanshop einkaufen gehen, oder ein Frühjahrsabo für das erste Heimspiel am 14.2. ordern um es rechtzeitig zu haben. Welche Zeit wäre denn um so viel besser geeigneter um die Fans nicht vor den Kopf zu stoßen? Statt sich darüber zu freuen dass man im Verein bemüht ist etwas zu verbessern wird es kritisiert. Wenn ihr ernsthaft der Meinung seid dass dem Verein durch diesen Relaunch jetzt zu einem immensen Einnahme Verlust kommt macht ihr euch lächerlich. Oder hängt irgendein Leben davon ab wenn man zu Weihnachten geschenkte Gutscheine oder Frühjahrsabos nicht bis zum 6.1. einlösen kann. (danach sind sie ja scheinbar wertlos 🤣) bearbeitet 26. Dezember 2025 von Papa_Breitfuss 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts