maddogz07 Superkicker Geschrieben 13. August pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Ungeschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass der TSV Hartberg nicht auch die Aufwärmleiberl, -Hosen und -Stutzen inkl. Hütchen, Trinkflaschen und Bälle mit Sponsoren (innen und außen) beklebt hat. Auf ddn Hütchen innen steht "Lieber würde ich im Horrstadion stehen." und habe ich gesponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. August Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. August GMasi schrieb vor 1 Stunde: Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Inhalt unsichtbar machen Die Kistenfarbe ist eine Frechheit sondergleichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August Prinzipiell klingt das bei der Gastro schon weit besser als zu Beginn. Man scheint es verbessert zu haben bzw. bemüht sich scheinbar es noch weiter zu verbessern. Sehr erfreulich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August GMasi schrieb vor 2 Stunden: Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Inhalt unsichtbar machen Ah, @Nuggetface auf diesem Foto sehr gut ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. August XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ah, @Nuggetface auf diesem Foto sehr gut ersichtlich Soll ich es wieder löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. August GMasi schrieb vor 4 Minuten: Soll ich es wieder löschen? Nein, es gilt eine Theorie zu bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August XSCHLAMEAL schrieb vor 28 Minuten: Ah, @Nuggetface auf diesem Foto sehr gut ersichtlich Eigentlich nicht, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August GMasi schrieb vor 2 Stunden: Die Zusatzstände gab es auf der Ost am Sonntag wieder: Inhalt unsichtbar machen Dass Drago die Haare jetzt blond hat ok, aber schneiden könnt er sie ruhig wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. August violalaola schrieb Gerade eben: Dass Drago die Haare jetzt blond hat ok, aber schneiden könnt er sie ruhig wieder mal Drago, der schiache Hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August violalaola schrieb vor 12 Minuten: Dass Drago die Haare jetzt blond hat ok, aber schneiden könnt er sie ruhig wieder mal Vor allem ein Jahr hier und Beine wie eine Frau. Belastungssteuerung in der Vorbereitung wie immer total falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August Pezi schrieb vor 13 Minuten: Drago, der schiache Hund (c) Krone tv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Vor allem ein Jahr hier und Beine wie eine Frau. Jedem das seine, warum nicht auf Frauen stehen, die Beine wie Dragovic haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 14. August Stellts die ganzen hawara co der gastro mal hinter die budl bei an Dorffest/Clubbing. das is ja eine Frechheit was die abliefern! + Krönung gibts a warmes Cola ohne Kohlensäure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August DauJones schrieb vor 20 Stunden: Krönung gibts a warmes Cola ohne Kohlensäure Wer Cola trinkt hat sich keine Kohlensäure verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts