Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

also im Pub kann man sich nicht beschweren. Geht recht flott.

das pub war für mich heute eine Frechheit. Kurz nach dem öffnen wollte ich für meinen Sohn eine Schnitzelsemmel ohne Ketchup oder majo bestellen. Das war unmöglich. Zuerst: "bestell an der bar." An der bar:" nur beim Kellner." Dann: "kein Essen bestellen möglich." Das war eine einzige Frechheit während Links und rechts essen ausgeliefert wurde. 

Auf der west war es dafür super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gastro auf der Ost eine einzige Katastrophe. Schlangen bis zu den Stiegen runter und nix geht weiter… So kann das nicht weitergehen. Der eine typ hatte sogar zeit kurz am handy zu whatsappen, obwohl die anstehenden Leute am verzweifeln sind. Was man zugute halten muss: Wurst war heiß und gut. Eine ausschließliche Bier-lane so wie letzte Saisong konnte ich auch keine finden….. Aramark (bisher) oasch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Gastro auf der Ost eine einzige Katastrophe. Schlangen bis zu den Stiegen runter und nix geht weiter… So kann das nicht weitergehen. Der eine typ hatte sogar zeit kurz am handy zu whatsappen, obwohl die anstehenden Leute am verzweifeln sind. Was man zugute halten muss: Wurst war heiß und gut. Eine ausschließliche Bier-lane so wie letzte Saisong konnte ich auch keine finden….. Aramark (bisher) oasch!!!!

brezel war kalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Das nehm ich so nicht mal mit.

Stimme ich voll zu. Wenn’s bei 5 Bier dazwischen ist merkt Mans leidet erst zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

@Ralphinho
Bitte das Aramark evaluieren lassen. Beim Hertha Spiel standen zwei Aramark Leute, offensichtlich Leiter/Manager neben uns während dem Spiel. Die sollen sich mal die Abläufe anschauen. Ich stand heute ab min. 44 als dritter in einer Schlange, wollte 1(!) Bier. Bin dann 3 Minuten vor Anpfif Hz2 wieder am Platz gewesen.. Man kann sich denken wie es dem 10 oder 15. in der Schlange ging.
Qualität bislang gut. Schnitzelsemmel gut, Käsekrainer Hotdog ok. Leberkas Pepi sensationell, bitte beibehalten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei Einlass im Stadion... 2 Leute vor mir am Stand rechts auf der Nord

Nach meiner Bestellung habe ich fast 5!!!!! Minuten auf 2 Naturradler gewartet weils die nimma in Flaschen gibt sondern gezapft... aber niemand dafür zuständig ist... und der am Schalter steht da und schaut... 

Bist du deppert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag